Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und die Saat des Bösen - Saga - Skandal im Zaubereiministerium - Der unerwartete Tod des Ministers

von Balu2008

Kapitel 33


Skandal im Zaubereiministerium - Der unerwartete Tod des Ministers


Grübelnd in ihre eigenen Gedanken versunken sitzt Lily wie so oft in den letzten Wochen, alleine zu Hause und schaute den Zwillingen beim spielen zu.
Sie macht sich schreckliche Sorgen um ihren Jüngster, der seit dem Gartenfest vor nicht ganz einmal Sechs Wochen unter ständigen Alpträumen leidet.
Wobei James meinte, dass es wohl auch Visionen sein könnten, welche ihn schreiend mitten in den Nacht aus seinem wohlverdienten Schlaf rissen.
Sie dachte auch mit Grauen an die Veränderungen und die vielen Aufruhre welche es seit einigen Wochen im Zaubereiministerium gibt. Das ist auch der Grund ihrer Einsamkeit, denn die Aurorenzentrale hat im Moment alle Hände voll zu tun und ist rund um die Uhr in Alarmbereitschaft.
Voldemort und seine Todesser sind auf dem Vormarsch und machen Jagd auf alles was auch nur einen Tropfen unreines Blut, wie sie es nennen, in sich trägt.
Sie metzeln alles nieder ob Muggel, Zauberer und Mischwesen aller Rassen. Angefangen hat die ganze Sache vor gut vier Wochen, durch einen unglaublichen Artikel im Tagespropheten, der die ganze Zaubereigemeinschaft gespalten und gegeneinander aufgebracht hat.


Minister der Zauberei Theodore Gound ermordet in seiner Villa in Edinburgh aufgefunden.

Alle Hinweise weisen auf eine gezielte Hinrichtung des Dunklen Lords hin.

Der letzte Zauberer der Alt Eingesessenen Zaubererfamilie Gound aus Edinburgh wurde in der Nacht oder dem Frühen Sonntagmorgen ausgelöscht.
Grausame Erkenntnisse kamen bei der näheren Untersuchung seiner Villa ans Licht.

Leider hat das Ministerium eine Nachrichtensperre verhängt, doch wir werden weiterhin daran bleiben um ihnen liebe Leser weitere Informationen zusenden zu können.


***


Es hat sich bei genauerer Suche in dem Heim des Ministers heraus gestellt, dass der Alte Minister, ein Mann mit dem Namen Theodore Gound ein Sympathisant der Dunklen Künste und besonders ein Hohes Tier in den Reihen des Dunklen Lord war. Auch war er dafür verantwortlich zu machen, dass die mehr als schlechten Gesetze für Magische Wesen, wie Werwölfe, Veelas, Elben, Elfen und anderer Rassen welche schon seit Jahrhunderten in der Zaubererwelt verankert sind, nicht erneuert worden sind, da auf all den Folianten starke Verwirrungszauber gelegt wurden, die dafür sorgten, dass keiner einen Zweiten Blick darauf werfen, oder sie ändern wollen würde.
Er hatte auch an schwerwiegenden Überfällen von wichtigen Politischen Leuten welche ihnen im Weg waren teilgenommen. Zum Beispiel Anwärter auf das Ministeriumsamt welche sich zur Wahl gestellt hatten, war mit Freude dabei gewesen deren Familien zu Tode zu foltern und dann nachdem dieser hatte zusehen müssen den Kandidaten umgebracht.

Im Keller der Villa hat man einen Ritualraum an dem angrenzend eine Bibliothek eingerichtet worden ist entdeckt, wo Alte längst verschollen und verbotene Schwarzmagische Bücher, Ritual Folianten und Tiefst Schwarzmagische Artefakten untergebracht sind. Artefakte die dafür benutzt wurden anderen Wesen oder Menschen ihre Lebensenergien zu entziehen und Zauberern ihre Magie in den Eigenen Magiekern zu übertragen.
Im Keller fanden die Auroren einen Gewölbekeller der als Folterkammer eingerichtet ist, sie wollten nicht wirklich wissen was die Dunklen Flecken, die sich über den gesamten Raum zogen, oder die Überreste von was auch immer die überall verstreut herum lagen waren denn es stank hier fürchterlich.


***


Nun werden immer wieder Artikel im Tagespropheten abgedruckt, wo es um unerklärte und Mysteriöse Todesopfer geht. Denn permanent ohne wenn und aber, dürfen die sogenannten Reinblüter diese Randgruppen verfolgen und töten.
Halbmenschen, Missgeburten und Abschaum werden sie von den Schergen der Dunklen Seite genannt. Die Entwürfe erinnerten ans tiefste Mittelalter und kommen einer der übelsten Hetzjagden die auch den veralteten Gesetzes der Hexenverbrennungen im Mittelalter gleicht gleich.
Viele Überfälle und Abschlachtungen hatte es in den vergangenen zig Jahren unter der Regierung dieses Alten Ministers gegeben.

James hatte ihr schon kurz nach seinem Eintritt in das Zaubereiministerium als Auror erzählt, dass es im Kern des Ministeriums unter der unendlich langen Regierungsamtszeit des Alten Ministers, sehr große Unstimmigkeiten geben würde.
Der wenn man den Ältesten der Alten und Weisen glauben schenken konnte, schon in ihrer eigenen Kindheit der führende Rat der Zaubereigemeinschaft gewesen sein soll.
Wenn man sie jetzt fragte, sagten sie nur immer wieder, dass es einem Reinen Zauberer nicht wirklich möglich sein könnte, und er weit über sein auch für Zauberer so schon unglaublich langes Leben zu leben schien, und es bei weitem um einiges überschritten haben musste.
Kurz nach den ganzen Zeitungsberichten fingen auch die Stimmen des Volkes an laut zu werden, wie so etwas denn eigentlich sein könnte, viele Mischwesen verlangen einen Ministerkandidaten aus ihren eigenen Reihen, damit endlich diese Alten und Unwürdigen Gesetzte gegen die magische Gesellschaft und Tiere geändert werden sollen. So kommt es immer wieder zu Ausschreitungen zwischen Reinen Zauberern, Mischwesen und Anderen Randgruppen. Die Auroren hatte alle Hände voll zu tun, sie wieder zur Räson zu bringen und ihre Duelle und den Streit zu beenden.
So hat die Regierung nun einmal der Stimme des Volkes zugehört und Drei Kandidaten für das Amt des Neuen Ministers aus diesen Gruppen zur Wahl vorgestellt.

Kingsley Shacklebolt, ist ein Junger überaus begabter Mann von 24 Jahren, er war der Jahrgangsbeste Hogwartsabsolvent und hat ein Schnellstudium mit Bestnoten in Politischer Psychologie in Salem abgeschlossen. Im Moment arbeitete er noch unter Liam und Patrick in der Aurorenzentrale.

Bartholomäus Armstrong ist ein in die Jahre gekommener Älterer Reinblut Zauberer von 58 Jahren, der schon seit seiner Jugend als Unsäglicher arbeitet. Er ist keiner dieser Rassisten wie einige seiner Kollegen hier im Ministerium und er kennt auch seine Mitstreiter und er weiß egal wer von ihnen die Wahl gewinnen würde, hier in der Zaubererwelt würde von nun an ein Neuer Wind wehen. Denn nach der Wahl wird mehr als ein Kopf rollen, im wahrsten Sinne des Wortes und einige werden sich sehr schnell in Azkaban wieder finden.

Arameon Douglas ist ein freundlicher und fairer 35 jähriger Halbdämon, der als Rechtsanwalt im Öffentlichen Recht in der Nokturngasse arbeitet. Er kennt keinen Rassenhass und behandelte alle Menschen und Magische Wesen gleich freundlich.

Drei Wochen später wurden alle Zauberer, Mischwesen und Magische Geschöpfe zur Wahl des Ministers aufgerufen.
So kam es das endlich Frisches Blut in das Ministerium einzog, denn Kingsley wurde mit großer Mehrheit gewählt, Arameon wurde sein Stellvertreter und Bartholomäus der Politische Berater und Fluchbrecher des Neuen Ministeriums.

Sofort wurden die Alten Gesetze verbannt sowie Neue Gesetze erstellt und alle Magischen Menschen, Wesen und Tieren Gleichgestellt worden sind und ab mit Androhung von harten Strafen bei Zuwiderhandlung gleiche Rechte eingeräumt.


***


°°°


Lily seufzte leise und ihr Blick wanderte wieder zu der Wanduhr über dem Kamin, James Zeiger welcher immer noch auf Arbeit im Ministerium zeigte, beruhigte sie ein wenig, denn solange er dort war, konnte er nicht in irgendeine Tödliche Gefahr geraten.
Sie saß im gemütlich eingerichteten Wohnzimmer, der Kamin prasselte knisternd vor sich hin und spendete mollige Wärme. Obwohl es erst früher Mittag war brannte hier drinnen schon Licht, da es draußen ziemlich dunkel war und ein starkes Gewitter mit dunklen Regenwolken alles Tageslicht verborgen hielt.
Lilys Katze, die ihre Zwillinge abgöttisch liebte und ihnen folgte wie ein Hund, lag wie immer in der Nähe der Kleinen tief schlafend vor dem Kamin auf dem flauschigen Dicken Weißen Flokati Teppich.

Die Hauselfenzwillinge waren wie so oft seit sie bei ihnen lebten, für ein paar Tage außer Haus, um wieder einmal ihr Studium über Hauselfenkunde nachzugehen.


***


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Viele professionelle Lektoren in Deutschland haben die phantastische, witzige und originelle Schreibweise von J. K. Rowling entweder nicht wahrgenommen oder haben dafür keine Sensibilität.
Rufus Beck