Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und die Saat des Bösen - Saga - Der Tod des selbsternannten Lords

von Balu2008

Kapitel 48


Der Tod des selbsternannten Lords



Trotz allem hatten die Zwillinge doch noch eine ruhige Nacht, aber als Harry wach wurde schlich er sich zu seinen Eltern ins Schlafzimmer und kroch zu James unter die Bettdecke. Keine fünf Minuten später folgte Henry und kroch zu seiner Mutter.
Sie zogen sie in den Arm und beide schliefen noch einmal ein ...


***


Als Harry erneut seine Augen aufschlug war das Bett außer seinem Bruder neben ihm leer und es war schon hell draußen.
Sofort kroch er heraus und lief in den Flur.
„Daddy, Mummy est dehn“, rief er durch das Haus und lief die Treppe nach unten.
James kam ihm schon in der Eingangshalle entgegen und fing seinen kleinen Wildfang lachend auf.
„Guten Morgen Sunnyboy, na gut geschlafen.“
„Hm ..., Heny mags Heia“, antwortete er.
„Na dann lassen wir ihn noch ein wenig schlafen, aber komm her du hast bestimmt Hunger.“
„Mi, Daddy est.“
„Ja du Strolch, ich esse mit dir, Mummy, Oma und Regie auch.“
„Ja ..., al est mid mi“, jubelte er, als sie auch schon in die Küche kamen.
Doch musste er erst alle begrüßen bevor er essen wollte.

Ein paar Minuten später war auch Henry da und sie frühstückten zusammen.

Claire würde mit Henry gleich zu Molly flohen und die anderen Drei mit Harry im Salon das Ritual durchführen.
Lily gab Harry einen kombinierten Schmerz-Schlaftrank wodurch er fast sofort in einen Traumlosen tiefen Schlaf sank.
James saß neben ihm auf der Couch und hielt seine Hand, Lily setzte sich daneben und lehnte sich an ihn. Sie wirkten mehr als angespannt.

„Ihr braucht euch keine Sorgen zu machen, ich habe alle Vorsichtsmaßnahmen getroffen und meine spezielle Heilausbildung der Schwarzfluchheilung helfen mir dabei mit allem fertig zu werden“, sagte Regulus leise.
„Es liegt nicht daran das wir dir misstrauen würden“, sagte James.
„Ich weiß wie sehr ihr mit ihm leidet“, antwortete der jüngste Blackspross.

Regulus machte sich daran Harrys Stirn mit einer wohlriechenden Paste dick einzucremen und merkwürdige Kräuter aufzulegen um die Couch malte er verschiedene Symbole herum. Dann begann er den Zauber in einer uralten Sprache und Weise zu murmeln.
Der Kleine wurde unruhig stöhnte und wimmerte aber schlief trotzdem weiter.
Nach einigen endlos scheinenden Minuten öffnete sich die Narbe auf der Stirn und schwarzer Rauch stieg daraus empor der von den Kräutern aufgesaugt wurde.

Harrys wimmern wurde lauter und er schien Höllenqualen zu erleiden da er sich immer mehr wandt und wild strampelte.
Sein Vater hatte seine Hand auf der des Kleinen liegen und mit der anderen strich er ihm beruhigend über die Seite.

Die Minuten verrannen und wurden zu zähen Stunden es waren schon einige vergangen. Nach mehr als vier Stunden war es dann endlich soweit ...

Mit der Wucht einer Pistolenkugel sprang ein unförmiger schwarzer Klumpen aus Harrys Stirnnarbe.
Regulus nahm das Basilliskengift getränkte Messer vom Tisch ging zum Boden wo das Seelenteil lag und stach mitten hinein und durchbohrte es.
Ein Schrei erklang der nicht von dieser Welt zu sein schien dann war es still und das Seelenstück lag zweigeteilt vor ihm.
Er packte es in einen Glasbehälter und versiegelte diesen.

Sofort kümmerte er sich um Harry, gab ihm einen Stärkungs - Schmerztrank und versorgte seine offene Wunde mit einer anderen Salbe und legte einen Kräuterverband an.
James reichte ihm den Zweiwegespiegel damit er Albus benachrichtigen konnte.
Von ihm erfuhr er das Sie den Rest von Voldemort in einem magischen Behälter eingesperrt hatten und nun zum Ministerium porten würden um ihm den Todestrank zu verabreichen und ihn dann in den Schleier fallen zu lassen.
Er versprach, danach zu ihnen zu kommen.
Lily und James hatten mitgehört.
Eine Stunde später war auch Dumbledore bei ihnen erschienen und berichtete ihnen das Geschehene.


***


Diese Nachricht ging wie ein Lauffeuer durch die Presse und die ganze Zaubererwelt ...
Im Tagespropheten waren am nächsten Morgen auf der ersten Seite bis zur sechsten Seite einige riesiger Artikel erschienen.
Auf der Titelseite in großen Buchstaben war zu lesen:

„VOLDEMORT TOT.“


Der erste Untertitel:

„Regulus Black lebt ...

Der einsame Kampf eines ausgestoßenen jungen Mannes und wie er zu der Ergreifung des dunklen Lords beitrug.“


Er erzählte von den ungleichen Black Brüdern, wie diese aufwuchsen, deren Eltern und Regulus Ausgrenzung aus der magischen Gemeinde da er als Todesser verschrien wurde und über seinen alleinigen Kampf und das Leben unter den Todesser Reihen gegen Voldemort.
Der Bericht ging über drei Seiten und war in allen Einzelheiten beschrieben.
Am Ende des Artikels bekundete der Zaubereiminister Fudge, das Regulus in einer Ordensverleihung geehrt werden würde.
An einem noch unbestimmten Tag der Merlinorden erster Klasse und das Band der Verdienste um das Ministerium verliehen werden sollte. Der Name Regulus Black wurde unter allen Ehren wieder hergestellt und den Black Brüdern die vier Gamotsitze ihrer Eltern wieder anerkannt.

Der Reporter ein Absolvent aus Hogwarts, welcher Lily, James, die Heiler im Mungos und anderer Beteiligter zu den genauen Ereignissen an Halloween interviewt hatten war nur zwei Jahre älter als sie selbst, hatte aber das Interview Wort wörtlich weitergegeben.


Der zweite Untertitel:

„Der Junge, der lebt: Harry – James Potter, der kleinste Held der Zaubererwelt.“

Wie ein Kleinkind dazu beitrug, den Fall des dunklen Lords zu besiegeln ...,
und die Menschheit zu retten ...

Seine Geschichte von seiner schweren Geburt an, seiner Krankheit und dem Zusammentreffen des dunklen Lords an Halloween, dem Ritual, das zur Vernichtung des letzten Horkrux führte wurden erzählt.
Interviews mir Freunden, Familienmitgliedern und Heilern des Mungos waren gemacht worden und über zwei Seiten nahmen der Artikel und die Fotos ein.
Auf dem neusten Bild wirkte der Kleine so zierliche und blasse Harry recht eingeschüchtert.
Schließlich trug er noch einen dicken Verband um die Stirn und wurde von Fieberschüben gequält.
Doch seine Eltern wussten dass die Reporter sonst keine Ruhe gegeben hätten.
Er wäre in eine wilde Verfolgungsjagd ausgeartet nur um endlich ein Foto des Kleinen zu bekommen.
Auch er würde geehrt werden und den Merlinorden erster Klasse und das Band der Verdienste um das Ministerium erhalten.


Der dritte Artikel:

„Der Orden des Phönix und ihrer drei Gründer.“

Der Phönixorden und die Ergreifung des dunklen Lords.

Es wurde über die Idee der Entstehung des Ordens erzählt und den Kampf gegen die schwarze Seite.
Auch Albus, Patrick und Liam waren dabei noch mal eingehend interviewt worden und mussten Rede und Antwort über ihre gelungene Mission stehen.

Auch dieser ging über drei weitere Seiten und es wurde der Orden des Phönix vorgestellt und all jene die Mitglied dort waren. Sie würden den Orden Merlins und das Band der zweiten Klassen erhalten.
Albus, Liam, Patrick würden für dieses Lebenswerk den Merlinorden erster Klasse und das Band der Verdienste um das Ministerium erster Klasse bekommen.


Der vierte Artikel:

„Todesurteil des dunklen Lords sofort vollstreckt.“

Wie uns der Zaubereiminister Fudge berichtete wurde gestern Morgen in Abwesenheit von Voldemort eine Verhandlung im Zauberergamot abgehalten und er in Abwesenheit zum sofortigen Tode verurteilt.


Als die Ordensleute mit ihm im Ministerium ankamen, wurde er in die Todeskammer des Torbogens gebracht.
Nach einem Gifttrank der ihm dort sofort von einem Heiler verabreicht worden war und dessen Tod festgestellt wurde.
Der Rest seines Körpers, welcher der Avada Kedavra den er auf den kleinen Harry – James Potter warf der von dem kleinen aber reflektiert worden war und einen, Fluchrückkehr Zauber einleitete der Voldemort selbst traf, hinter den Schleier des Todes befördert.


Einundzwanzig Todesser gefangen genommen und nach Azkaban gebracht worden.

Wo sie nun auf ihre Verhandlungen warten die alle noch in dieser Woche stattfinden werden.

Lucius Malfoy, Severus Snape, Paul Travers, Bellatrix und Rudolphus Lestrange flüchtig.

Fotos der Genannten waren darunter zu sehen.
Die Bevölkerung wird davor gewarnt falls sie einen der Flüchtigen sehen sollten selbst zu handeln oder zu versuchen sich diesem zu nähern.
Bitte benachrichtigen sie umgehend Liam Potter, den Leiter der Auror - Zentrale im Zaubereiministerium in London.
Die Flüchtenden gelten als äußerst aggressiv und gefährlich und schrecken, wie schon sehr oft in den letzten Jahren bekannt wurde auch vor Mord nicht zurück.

Auch machen wir uns keine Illusionen darüber dass alle Todesser bis jetzt gefangen worden sind.
Denn die oben genannten Inhaftierten die von denen wir mit Sicherheit wissen sind alles direkte und sehr vertraute Anhänger des dunklen Lords und gehören wie wir aus sicherster Quelle erfahren haben zum inneren Ring.
Die Dunkelziffer der Todesser des äußeren Ringes liegt leider noch um ein Vielfaches höher. Da der Einzige der die Namen aller seiner Diener wusste, nur der dunkle Lord selbst war.
Dies wurde uns in dieser Nacht klar als wir die Inhaftierten einem Verhör unter Veritaserum unterzogen haben.

Erster Berichterstatter
Des Tagespropheten
Melvin Douglas


***


Harry hatte nach dem Ritual hohes Fieber bekommen welches drei Tage anhielt, doch auch davon erholte er sich schnell. Regulus versorgte seine Wunde noch einige Tage und auch Harrys Stirnnarbe war nach vierzehn Tagen verschwunden ...


***


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen