Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und die Saat des Bösen - Saga - Angelie - Rabea und Nathalie – Katharina Potter kleine Schwestern große Brüder

von Balu2008

Kapitel 55


Angelie - Rabea und Nathalie – Katharina Potter kleine Schwestern große Brüder


Ein anderes Ereignis prägte und ereignete sich drei Monate zu früh bei Familie Potter ...

Es war der 10 Mai 1982 als Lily und Regulus im Zaubereiministerium über einem Kessel eines neuen Trankes brüteten. Wieso es geschah konnte keiner der Beiden später sagen doch der Kessel flog in die Luft und nebelte sie ein.
Mit starken Unterleibsschmerzen wurde Lily ins Sankt Mungos gebracht und musste dort bleiben da man damit rechnen musste dass ihre Tochter schon jetzt im sechsten Monat geboren werden würde.
Die Zwillinge waren am frühen Nachmittag bei Molly untergebracht worden, da seine Eltern zur Arbeit waren als man von Lilys Unfall gehört hatte und James sofort zu ihr gegangen war.

Es war am übernächsten Tag dem 12 Mai 1982, es war ein ungemütlicher Tag und es goss in Strömen, James saß schon seit Stunden an Lilys Seite und hielt ziemlich nervös ihre Hand. Am frühen Morgen als ihre Wehen in immer kürzeren Abständen kamen wurde sie in den Kreißsaal gebracht.

Mit im Krankenhaus waren seine und Lilys Eltern, sowie Sirius, Isa, Janina, Tina und Regulus. Die sich nun gemeinsam die Füße auf dem langen Flur vor der Entbindungsstation platt liefen. Sie sorgten auch dafür dass der Kaffeeautomat bedenklich leerer wurde.

Harry und Henry waren auf Black – Manor bei Narzissa und Draco, welches sie von ihren Eltern geerbt hatte und nun auch bewohnte.
Das Malfoy Anwesen war nachdem es niemand haben wollte und Lucius Malfoy verurteilt worden war verkauft worden. Narzissa hatte nur ihre und Dracos eigenen persönlichen Sachen mitgenommen.

Am späten Nachmittag kam James und die Zwillinge ins Sankt Mungos.
Henry und Harry konnten nicht wirklich etwas damit anfangen nun große Brüder zu sein. Sie sahen nur groß auf das winzige Wesen in Mummys Arm.
Da war sie nun endlich.


Angelie – Rabea Potter

Geboren am: 12.05.1982.
Um: 06.12 Uhr im Sankt Mungos London.
Tochter von: Lily und James Potter
Schwester von: Henry und Harry Potter
Gewicht: 1790 g
Größe: 42 cm
Haarfarbe: Rot-Braun gelockt.
Augenfarbe: Haselnussbraun.


Alle waren begeistert und glücklich über den neuen Familienzuwachs und das Beide es trotz allem gut überstanden hatten.
Erst acht Wochen später durften die Zwillinge das erste mal ihre kleine Schwester besuchen. Als Harry ihr Händchen in seine nehmen wollte legte sie ihr Fäustchen um seinen Finger und hielt ihn fest.

Die beiden Brüder hätten ihre Schwester am liebsten sofort mit nach Hause genommen, doch Angelie mussten noch 30 Tage im Mungos bleiben bevor sie kerngesund und mit Normalem Geburtsgewicht entlassen wurde.
So wurde sechs Wochen später die Taufe gefeiert und ein Riesenfest veranstaltet.
Janina als stolze Taufpatin und die Zwillinge als große Brüder waren ziemlich durch den Wind.
Auch Harry und Henry durften nun ihren Eltern helfen beim an und ausziehen ihrer Schwester das Fläschchen geben oder mit ihr zusammen auf dem Schoss sitzen ...


***


Fünfzehn Monate waren vergangen als Henry, Harry und Angelie ein weiteres Schwesterchen bekamen.


Nathalie – Katharina Potter
Geboren am: 08.08.1983.
Um: 13.40 Uhr im Sankt Mungos London.
Tochter von: Liliana und James Potter
Schwester von: Heinrich, Harold und Angelie Potter
Gewicht: 3050 g
Größe: 52 cm
Haarfarbe: Dunkelbraun gelockt.
Augenfarbe: Smaragdgrün.


Obwohl die Kleine kerngesund zur Welt kam sollte es ein Trugbild sein, denn im verborgenen Inneren schlummerte schon jetzt eine unerkannte Immunerkrankung die noch nicht wirklich erkannt war und erst im Zwanzigsten Jahrhundert einen Namen bekommen und minimale Heilungschancen haben sollte. Viele waren schon an dieser unbekannten Krankheit gestorben die von keinem Arzt oder Heiler erkannt werden konnte.
Nathalie würde anfälliger sein für Krankheiten und länger brauchen um diese wieder auszuheilen doch kein Heiler würde eine Erklärung dafür finden.
Es würde noch viele Tränen und ein stetiges Bangen und Hoffen um ihr junges Leben geben, dies würde für einige Jahre der Alltag im Hause Potter werden.
Und es sollte noch einige Jahre dauern bis alle es erfahren und verstehen würden ...

Niemand wusste oder ahnte wie sehr Harry unter all dem leiden würde und ob er es schon bei ihrer Geburt wusste oder spürte, dass seine kleine Schwester unheilbar krank war.
Das Einzige was sehr auffällig war, war dass er sie nicht aus den Augen ließ und sich mehr mit ihr als mit seinen anderen Geschwistern befasste, wenn man ihn suchte, er meist immer bei ihr zu finden war. Mit den Jahren wurde ihnen auch bewusst, dass die Beiden etwas unerklärliches und Geheimnisvolles verband und sie sich immer auch ohne Worte verstanden.



***


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit