Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter und die Saat des Bösen - Saga - Der hat uns gerade noch gefehlt ...

von Balu2008

Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr ...




Kapitel 64


Der hat uns gerade noch gefehlt ...


Schnell waren nun auch die Ferien auf Kathara vergangen.
Darius, Henry, Harry, Angelie, Charleen und Nathalie hatten vier wunderschöne Wochen im Reich der Elfen verbracht.
Raymond hatte den Zwillingen 2 Ponys zum Geburtstag geschenkt, Henrys war Braun – weiß und Harrys ein schwarz – weißer Schecke, die nun auf der Koppel in Godrics Hollow weideten.
Sie hatten mit ihren jüngeren Schwestern sowie Darius und seiner kleinen Schwester Charleen viele Ausritte gemacht und auch so die entlegenen Winkel in Enkilah und Flamethale erkundet.


***


Es war kurz nach den Weihnachtsferien im dritten Schuljahr der Zwillinge, als sie am frühen Morgen zum Direktor gerufen wurden.

„Habt ihr was ausgefressen?“, fragten George und Fred, als ein älterer Schüler ihnen ausrichtete, dass sie zum Direktor kommen sollten.
Harry grinste nur schulterzuckend und zog seinen Bruder mit sich in Richtung des Schulleiterbüros.

„Was glaubst du was er von uns beiden will, hast du wieder was angestellt?“, wollte Henry von seinem jüngeren Bruder wissen.
„Warum denkst du denn immer sofort dass es etwas mit mir zu tun hat?“, beschwerte sich Harry lautstark.
„Na, weil es meist der Fall ist wenn wir zum Direx beordert werden!“, erwiderte er.

„Nein, habe ich nicht, na ja nicht in den letzten paar Tagen! Warte ..., nicht mehr ..., seit ich Harrison den Knallfrosch in die Klokabine geworfen habe.“

Henry grinste beim Gedanken daran wie der Ältere die Tür des Klos aufgerissen hatte und mit herunterhängenden Hosen schreiend aus dem Jungen WC geflohen war.
„Er hätte die Kleinen nicht ärgern dürfen er ist genau so ein Idiot wie Dudley.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen die beiden sind Brüder“, schnaufte Harry wegwerfend.
Harry war kurz in seinen Gedanken gewesen und ein Stück zurück geblieben, so rannte er nun voll in seinen Bruder hinein der aus irgendeinem Grund stehen geblieben war.
Was beide von den Füssen riss.
„Was bei Merlins gepunktetem Taschentuch ...
Doch als er aufsah und zur Tür des Direktorenbüros sah blieb ihm der Rest seiner Worte buchstäblich im Hals stecken.

„Scheiße NEIN ..., das kann doch wohl nicht wahr sein. Der hat uns gerade noch gefehlt, nehmen die hier jetzt jeden?“

„Komm schon Harry sei leise sie können dich hören!“, flüsterte Henry ihm zu und half ihm auf die Füße.
Schnell legten sie die letzten Schritte zurück.
„Hallo Tante Petunia, hi Dudley“, sagten beide artig.
„Schulleiter sie wollten uns sprechen“, wandte Harry sich seinem Direktor zu.
Den abweisenden Blick von Dudley und seiner Tante auf ihn wissentlich ignorierend.

„Ja Jungs, wir haben seit heute einen neuen Schüler in eurer Klasse und ich möchte, da es sich um euren Cousin handelt, dass ihr ihm hier alles zeigt, damit er sich schnell hier eingewöhnen kann.
„Ja Sir!“, sagten beide synchron.
„Gut, dann denke ich dass ihr ihn nun mit in eure Klasse nehmen könnt“, sagte er zu den Jungen.
„Komm mit Dudley“, sagte Henry.
„Auf Wiedersehen Tante Petunia“, verabschiedeten sie sich und gingen zu dritt davon.

Harry hätte sich am liebsten übergeben was sein Bruder an seinem Gesicht ablesen konnte und auch er wusste nicht, was er davon halten sollte. Er wusste zwar das Dudley aus seinen beiden letzten Schulen geflogen war, aber das er hier bei ihnen landen könnte hätte er sich nicht zu Träumen gewagt.

Auch ihre Freunde waren nicht sehr begeistert davon ihn nun in ihrer Klasse zu haben, denn das roch förmlich nach Ärger.

Dudley schlossen sich zwei der größten Schläger der Schule an und sie gründeten eine Schulgang denen sich auch schon zwei aus ihrer Parallelklasse angeschlossen hatten.
Sie hatten es sich zur Aufgabe gemacht, kleinere und schwächere zu quälen und zu erpressen.
Doch Harry, Henry und ihre Freunde machten ihnen das Leben schwer und schützten die Jüngeren und Schwächeren.


***


Es war ein paar Wochen später als Harry anfing an Angstzuständen und schlimmen Visionen zu leiden.
Er verlor seinen Appetit und schlief immer weniger.
Um seine Eltern nicht zu beunruhigen hatte er auf dem Speicher in den alten Schulbüchern seiner Eltern gestöbert und einen Illusionszauber gelernt den er über sich gelegt hatte.
Denn sein Aussehen hatte sich dermaßen erschreckend verändert dass er fast nur noch Haut und Knochen war und dunkle Augenringe unter den Augen trug.
Fast jede Nacht wachte er schreiend und schweißgebadet auf und konnte danach nicht wieder einschlafen.
Sein Bruder und Nathalie versuchten ihm so gut es ging zu helfen und ihn dazu zu bewegen mit ihren Eltern oder wenigstens mit Regie zu sprechen.
Viele Nächte nahm Henry ihn mit in sein Zimmer und ließ ihn bei ihm schlafen, damit er zumindest ein paar ruhige Stunden Ruhe fand ...


***


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es hat mich beruhigt, zu sehen, dass eigentlich niemand die Szenen beim ersten Take schafft.
Evanna Lynch