Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Prongs' List of Forbidden Wooing Techniques - Prongs' Liste der verbotenen Anmach-Techniken

von Rumtreibergrinsen

Prongs' Liste der verbotenen Anmach-Techniken

"Potter!", schrie Lily, als sie die Tür zum Schlafsaal der Sechstklässler aufriss. "Potter, beweg deinen ekelhaften, dreckigen Arsch hier her und stell dich mir, wie ein Mann!"
Michelle, die verrückte beste Freundin von Lily, die sich ihren Weg durch das Durcheinander, das Lily hinterlassen hatte, gebahnt hatte, kicherte. "Nicht, dass wir denken, du wärst einer, du sollst nur einmal so tun. Es würde viel Zeit sparen."
Sie ignorierte Lily und musterte das Zimmer, wo Remus an einem Schreibtisch über einem alten, schäbigen Pergament gebrütet hatte , das er nun hastig in eine Schublade stopfte. Sirius lag so auf seinem Bett, dass sein Kopf herunterhing und er sie verkehrt herum anstarrte. Einen Augenblick später kam Peter aus dem Badezimmer und schaute die Mädchen nervös an. Besonders Michelle, die die schreckliche Gewohnheit hatte, sehr laut zu sein. Aber nirgends war James Potter.
Remus räusperte sich, stand auf und stupste Sirius, der sich gerade einen Schokofrosch in seinen offenen Mund schieben wollte. "Lily und-" sein Blick wurde verschlagen "-Michelle. Was macht ihr zwei hier?" Er hob eine Augenbraue und schaute zu Lily. "Ich dachte, dass nie einen Fuß hierein setzen würdet, selbst dann nicht wenn ihr dazu gezwungen würdet, und selbst dann ... ". Er musterte die beiden prüfend.
"Potter hat schon wieder mein Höschen gestohlen! Ich will es zurück!" Lily schrie, ihr Gesicht wurde rot vor Wut.
"Schon wieder ?!", klagte Sirius, "Ich dachte, er hätte das hinter sich. Das ist so was von viertes Jahr."
Michelle verdrehte die Augen und starrte Sirius, den einzigen Marauder mit dem sie wirklich nicht klar kam, an. "Halt die Klappe, Black! Wenn wir blöde Sprüche gebraucht hätten, hätten wir dich gefragt."
"Wir wollen es zurück!" Lilys Augen funkelten und sie trat vor, um einen Streit zwischen ihrer besten Freundin und dem zweitschlimmsten Fluch ihres Lebens zu verhindern. Sie wandte sich an Remus, wohl wissend, dass Peter nutzlos und Sirius keine Hilfe wäre. "Ich will es zurück, Remus." Nur schwerlich dem Drang widerstehend, mit dem Fuß aufzustampfen, konzentrierte sie ihre ganze Wut auf den Blick, den sie den Maraudern zuwarf. Das war ihre Spezialität.
Remus, der Lilys Zorn durch das Aufwachsen neben James und Sirius gewohnt war, ignorierte den Todes-Blick und zuckte mit den Achseln. "Wenn James es wirklich genommen hat, ", er stand auf und ging zu James Bett, öffnete eine Truhe und nahm eine Box heraus, "dann ist es hier drinnen."
"Er bewahrt ihre schmutzigen Schlüpfer in einer Box auf! Und immer, wenn der Junge nicht gruseliger werden könnte, überrascht er mich. Es ist wie, BAM-", Michelle warf ihre Arme dramatisch in die Luft, "Unheimlich!"
Auch sie ignorierend, öffnete Remus das Kästchen und drehte es auf den Kopf. Es war leer. "Wenn es hier nicht ist, hat er es offensichtlich nicht genommen. Er legt alle seine 'Lily Dinge' hier rein. Es ist leider sehr vorhersehbar."
"Du hast das Höschen wahrscheinlich nur verloren.", kicherte Sirius und musterte Lily mit absolutem Vergnügen. "Ist es eine Gewohnheit von dir, deine Schlüpfer zu verlieren? Wenn ja, ist es kein Wunder, dass James ein Meister darin ist, deine Unterwäsche zu klauen, ehrlich, Evans, wenn du sie herumliegen lässt, ist ein Stalker dazu verpflichtet, sie mitzunehmen!"
Peter, der geschwiegen hatte, sprach plötzlich: "Wie kann man Schlüpfer verlieren?"
"Halt die Klappe, Black! Du auch, Pettigrew!" Lily starrte sie böse an, während Michelle ihnen den Mittelfinger zeigte . Lily wandte sich wieder an Remus, ihre Stimme war leiser und sie hatte ihre normale Gesichtsfarbe zurück. "Wenn James hat es nicht hat, wo ist es dann?"
Mit den Schultern zuckend schloss Remus die Schachtel und steckte sie wieder zurück in die Kiste. "Ich weiß es nicht, vielleicht ist es in der Wäsche? Oder in deiner Kommode?"
"Ich bin nicht dumm, Remus." Lily runzelte die Stirn und schürzte die Lippen. Als Sirius den Mund öffnete (Michelle schlug ihm noch rechtzeitig mit ihrem Zauberstab auf den Kopf), stöhnte sie: "Halt die Klappe, Black!" Seufzend wandte sie sich wieder an Remus. "Es ist nur so, dass James nicht das erste mal meine Schlüpfer gestohlen hat, Remus, also ist es nicht verwunderlich, wenn ich denke, dass er es wieder war, auch, wenn er es dieses mal anschei-" Lily hörte auf zu reden, als Remus seine Hand hob.
"Wir werden mit ihm reden, Lily." Remus grinste und schaute zu Sirius, der verstand: "Wir werden ihn dazu bringen, dir deinen Freiraum zu geben."
"Und ich werde meine Rache bekommen!" Sirius lachte und hörte wieder auf, als niemand mitmachte. "Gut, niemand steigt in mein böses Lachen des Untergangs ein." Er schmollte und sah herzzerreißend traurig zu Michelle, die es (nur dieses eine mal) nicht übers Herz brachte ihn zu schlagen .
Remus verdrehte die Augen und wandte sich an seinem Freund: "Welche Rache? Ich dachte James hat dir seit dem Großen Marauder Krieg im dritten Jahr keine Streiche mehr gespielt?"
"Der Große Marauder Krieg?", wiederholten Lily und Michelle und sahen einander entsetzt an.
Mit einem finsteren Blick murmelte Remus: "Ihr wollt es gar nicht wissen." Sirius ignorierte sie alle völlig. "Meine Rache für diese Liste! Das idiotische Ding, das du mir letzte Woche gegeben hast!"
Hysterisch kichernd fragte Michelle: "Die eine, die dir verbietet, dass du eine Toga trägst?" Mit verschleiertem Blick flüsterte sie: "Ich liebe diese Liste. Jetzt werden uns nicht unsere Augen vor Entsetzen herausspringen, wenn du mit nichts als einem Handtuch herumläufst."
Bevor Sirius irgendeine vermutlich sexuelle Antwort auszusprechen konnte, redete Remus schnell weiter. "Das war ich, du Troll, James hatte nichts damit zu tun. Er war den ganzen Tag bei dir!".
"Oh ja." Achselzuckend setzte sich Sirius auf, "Nun, wenn ich meine eigene Liste habe, ist es nur fair, wenn er auch eine hat."
Lily und Michelle grinsten sich an und reichten ihm ein leeres Pergament. "Wir sind dir zwei Schritte voraus." Lily grinste: "Jetzt leg los."
Seufzend, als die Mädchen das Zimmer verließen, ging Remus zum Schreibtisch zurück, dicht gefolgt von Sirius. "Das wird brillant werden."

Prongs' Liste der verbotenen Anmach-Techniken
Von Moony und dem großartigen Tatze

1. Wenn einer von Lilys Freunden mich fragt, wie ich finde dass Lily heute aussieht, darf ich nicht mit einem 'könnte besser sein' antworten, nur um sie auf Trab zu halten.
2. Ich darf mich nicht an sie heran schleichen und sie umstoßen. Mädchen sind keine Tiere.
3. Ich darf nicht mitten in der Nacht in ihr Zimmer kommen, nur um sie zu fragen, ob sie schläft.
4. Auch darf meine Antwort dann nicht sein: "Du solltest aber!"
5. Ich darf das auch nicht im Laufe der Nacht wiederholen.
6. Nein, das war keine Herausforderung.
7. Es ist mir nicht erlaubt, nach Belieben mit ihrem Haar zu spielen. Vor allem, wenn ich gelegentlich ein wenig zu fest dran ziehe.
8. Ich darf mich nicht in ihr Zimmer schleichen und so etwas wie Schuhe, Ohrringe, Socken oder irgendetwas anderes, das paarweise zusammen gehört, stehlen.
9. Auch darf ich nicht nur einen Teil des Paares klauen, einfach nur um sie verrückt zu machen.
10. Ich darf meine erstaunlichen Anmach-Techniken nicht mit Kommentaren wie 'Dein Haar erinnert mich an ein leuchtend rotes Feuerwehrauto an einem warmen Tag.' und 'Deine Augen sind so schön wie grüne Buntstift-Späne.' zeigen.
11. Ich nicht nach Belieben ihre BHs und Slips klauen, nur um zu zeigen, dass ich es kann. Niemand mag Angeber. Vor allem nicht, wenn man keine Unterwäsche hat.
12. Ich darf nicht anstößige oder offensichtlich sexuelle Sprüche machen, wenn ich mit ihr rede, wie zum Beispiel: 'Fehlen ein paar Engel im Himmel? Denn ich kann sie in deiner Bluse sehen. ' Eigentlich darf ich sie gar nicht direkt ansprechen.
13. Auch darf ich nicht buchstäblich 'das Eis brechen', wenn sie Schlittschuh fährt.
14. Wenn ich weiß, dass Lily ist mir aus dem Weg geht, darf ich sie nicht stalken.
15. Ich darf mich nicht laut über Lilys Stimmungsschwankungen unterhalten. Wenn sie traurig ist, muss ich sie in Ruhe lassen. Wenn sie sauer ist, muss ich mich von ihr fernhalten. Und wenn sie nicht mit mir reden will, darf ich sie nicht drücken. Genug gesagt.
16. Ich bin nicht berechtigt, ihr die Zukunft vorauszusagen, indem ich ihre Hand nehme, meinen Namen und meine Adresse hinein schreibe und behaupte, dass es das ist, was ich darin lese.
17. Ich darf sie nicht jeden Morgen mit einem 'Ich geh raus zum rumknutschen ... Willst du mich begleiten?' begrüßen.
18. Ich darf ihr auch nicht sagen, dass sie 'Paris Hilton wie einen Teletubbie' wirken lässt.
19. Ihr zu sagen, dass sie mein glücklicher Gedanke ist, um die Dementoren zu verscheuchen ist kitschig. Ich darf das nicht machen.
20. Ich darf nicht Skittles in den Mund nehmen und fragen, ob sie den 'Geschmack des Regenbogens' will.
21. Auch darf ich sie nicht informieren, dass Sex wie Pringels ist: man kann mit dem Knallen nicht mehr aufhören.
22. Ich darf nicht mitten in der Nacht in ihr Zimmer schleichen und ihr sagen, dass 'ich nackt noch besser aussehe'.
23. Ich darf ihr ihren BH nicht in einem Gang zurück geben. Das wird nicht meine Chancen bei ihr verbessern.
24. Auch sollte ich nicht jedes Mal, wenn ich das tue laut 'Tada!' rufen.
25. Ich darf nicht bei jeder Mahlzeit am Anfang mein ganzes Essen ablecken. Keiner wird es stehlen. Ich darf Lily nicht diese 'Sicherheitsmaßnahme' für sich selbst anbieten.
26. Ich darf nicht orange Verkehrskegel verwenden, um die Gänge umzuleiten.
27. Ich darf sie auch nicht verwenden, um die Schlafsäle der Mädchen in die der Jungen umzuleiten.
28. Ich darf mir nicht jede Stunde eine Feder von ihr leihen und dann bei jeder das Ende ankauen. Das ist widerlich.
29. Ich darf Lily nicht geheimnisvolle und vage Fragen stellen, ihre Antwort in ein Notizbuch schreiben und behaupten, ihr psychologisches Profil zu schaffen.
30. Ich darf nicht 'Eulen Geräusche' üben, wenn Lily in der Nähe ist.
31. Ich darf nicht den Chudley Cannon Song so laut ich kann, immer und immer wieder, nur zu meinem eigenen Vergnügen, singen.
32. Ich darf Lily nicht sagen, dass mich ihr Akzent sowieso nicht täuschen kann. Ich darf auch nicht behaupten, dass sie in Wirklichkeit aus Simbabwe kommt.
33. Ich darf nicht ununterbrochen die Hogwarts-Hymne singen und immer, wenn ich fast fertig wäre, sagen: 'Oh, warte, ich bin durcheinander gekommen. Ich werde noch mal von vorne anfangen.'
34. Ich darf Lily zum Geburtstag nicht große Mengen an Minz-Zahnseide schenken.
35. Auch darf ich nicht darauf bestehen, dass sie bei jeder einzelnen den Geschmack ableckt.
36. Ich darf nicht an ihre Kleidung Glöckchen anhexen, nur damit ich immer weiß, wo sie ist.
37. Ich darf sie nicht 'Mademoiselle' oder "Senorita" nennen, nur um meine sprachlichen Fähigkeiten zu zeigen.
38. Ich darf sie auch nicht als "Konquistador" bezeichnen.
39. Ich darf nicht in einem norwegischen Akzent reden, um vor Lily 'weltgewandter' dazustehen.
40. Ich darf nicht in die Luft schauen, wenn ich mich mit jemandem unterhalte, und ihn dann unterbrechen und sagen: 'Moment mal, ich habe nicht aufgepasst. Fang noch mal von vorne an.' Das ist ein dummer Plan und wird Lily nicht beeindrucken. Ich muss mich daran erinnern.
41. Zerwuscheltes Haar ist nicht sexy. Ich muss versuchen, das Tier zu zähmen.
42. Nein, das sollte nicht zweideutig klingen.
43. Ich sollte diesen Satz auch nicht in der Nähe von Lily sagen.
44. Ich darf Lily nicht andauernd fragen, ob sie heute Deodorant trägt. Das ist unhöflich.
45. Ich darf ihr nicht folgen und unaufhörlich 'Ice Ice Baby' singen. Vor allem nicht, da ich nicht den ganzen Text weiß . Und nein, Gemurmel macht es auch nicht besser.
46. Ich darf nicht hysterisch und laut über alles lachen, was Lily sagt. Das ist ziemlich gruselig und wird sie nur noch mehr vergraulen.
47. Ich darf nicht Lilys Eltern anrufen und ihnen sagen, dass ich ihre Tochter als Geisel habe.
48. Auch darf ich ihnen nicht sagen, dass wir zusammen weggelaufen sind und 'in anderen Umständen' sind.
49. Ich darf nicht so tun, als wäre ich blind.
50. Ich darf nicht so tun, als wäre ich taub.
51. Nur weil Lily mich 'geistig behindert' nennt, bedeutet das nicht, dass ich es auch bin. Das ist keine gute Ausrede zum Unterricht schwänzen.
52. Auch kann ich nicht Lily die Schuld geben, wenn ich es tue.
53. Ich darf nicht in jedem Satz, den ich zu Lily sage, das Wort 'Reich' verwenden. Dass macht keinen Sinn und ist ziemlich nervig.
54. Ich darf nicht meinen Hut verkehrtherum tragen und dauernd 'Yo, Whatzzup ?!' sagen.
55. Ich darf Lily nicht an heißen Sommertagen mit Wasser überschütten, nur weil sie überhitzt aussieht. Sie wird nicht begeistert davon sein.
56. Wenn ich durch die Gänge gehe, darf ich mich nicht wie eine Ente verhalten.
57. Das bezieht sich auch auf die Gemeinschaftsräume und Klassenzimmer. Ich muss daran denken, dass Lily Vögel nicht anziehend findet.
58. Ich darf mich auch nicht wie ein Elefant verhalten. Lily findet auch keine Elefanten anziehend.
59. Tatsächlich fühlt sich Lily nur von menschlichen Männern angezogen.
60. Mit Ausnahme von mir.
61. Ich darf Lilys Lesezeichen nicht drei Seiten weiter vorlegen, wenn sie nicht hinschaut.
62. Ich darf ihre Lesezeichen auch nicht klauen.
63. Ich darf nicht hinter Lily stehen und schwer atmen.
64. Ich darf nicht auf alles, was sie sagt, mit 'Ist das eine Drohung?' oder 'Nur für dich.' antworten.
65. Ich darf nicht zu Lily gehen, sie fragen, ob sie von irrelevanten Fragen genervt ist, und dann schnell weglaufen.
66. Ich darf nicht jedes Mal, wenn Lily einen Satz beendet '... und was ist dann passiert?' fragen.
67. Ich darf mich nicht in einer wichtigen Stunde neben sie setzen und dauernd laut 'Ich habe sehr dicke Finger!' sagen, bevor ich in Tränen ausbreche.
68. Ich darf nicht mit ihr in den magischen Zoo gehen und die Verkäuferin fragen, ob es zu dem riesigen sprechenden Fisch auch Chips gibt.
69. Das gilt auch für die kleinen Fische.
70. Ich darf nicht auf alles, was sie sagt, mit 'Da steht nicht dein Name drauf!' antworten.
71. Ich darf nicht zaubern, dass in dem Mädchenschlafsälen für 72 Stunden die Titelmelodie von Star Wars läuft .
72. Auch darf ich dann nicht noch Tage danach ein Kunststoff-Schwert und ein Schild mit mir herum tragen und den Leuten sagen 'Ich muss den Tod meines Vaters rächen.' Vor allem, wenn mein Vater nicht tot ist.
73. Ich darf nicht ihr Geld so verzaubern, dass es an ihrem Kissen kleben bleibt. Das ist nicht lustig und wird dazu führen, dass ich verhext werde.
74. Ich darf nicht versuchen, ihren Namen jedes Mal, wenn ich sie sehe, falsch auszusprechen. Ich muss daran denken, dass es praktisch unmöglich ist, 'Lily' falsch auszusprechen.
75. Ich darf nicht bei allem, was sie sagt, kichern und sagen 'Ich hab den Film dazu gesehen.'
76. Vor allem, wenn ich nicht weiß, was ein Film ist.
77. Ich darf sie nicht laut fragen, ob sie mit Michael Jackson verwandt ist.
78. Ich darf ihr auch nicht sagen, dass sie seine Nase und einen wunderschönen Teint hat.
79. Ich darf nicht schreien 'Also ... Bitte die Hand heben, wenn ihr mit mir vögeln wollt!'
80. Ich darf Lily nicht dazu ermutigen, 'to get her sexy on'.
81. Auch darf ich sie nicht unaufhörlich fragen, wo sexy war, bevor Justin Timberlake sie zurück brachte.
82. Ich darf nicht aus dem Nichts auftauchen und schreien: 'The roof, the roof, the roof is on fire! We don't need no water let the motherf.cker burn!'
83. Ich darf nicht mit dem Hintern wackel, während ich das schreie.
84. Auch darf ich nicht mit einer sexy Stimme behaupten, dass ich sie nehmen würde, um die Flammen zu ersticken.
85. Ich darf nicht bei ihrem Morgenspaziergang aus einem Busch springen und 'Aha! Ich hab dich!' schreien.
86. Ich darf nicht, wenn es gerade still ist, keuchen und laut flüstern: 'Oh mein Gott ... Du siehst aus, wie ein Frosch!'
87. Ich darf sie nicht dazu ermutigen Nonne zu werden.
88. Auch darf ich nicht behaupten, dass sie bestimmt eine gute wäre. Ich muss daran denken, dass Nonnen den Eid der Keuschheit ablegen. Und wenn ich Lily jemals vögeln will, sollte sie keine Nonne sein.
89. Ich bin nicht Santa Claus.
90. Ich weiß auch nicht, wo alle bösen Mädchen leben.
91. Ich muss daran denken, dass, obwohl ich weiß, wo alle Ex-Freundinnen von Sirius wohnen, ich nicht weiß, welche von ihnen böse waren, was also bedeutet, dass ich nicht Santa bin.
92. Nur weil ich gerne rot trage und gerne Cookies esse, bedeutet das nicht, dass ich Santa bin.
93. Ich kann nicht jedes Mal, wenn ich sie sehe, vor Aufregung springen.
94. Ich darf auch nicht auf der Stelle hüpfen.
95. Eigentlich muss ich immer ruhig bleiben.
96. Ich darf nicht die Erstklässler bestechen, damit sie ihr hinterher laufen und ihr kitschig Gedichte und Liebeslieder vortragen. Lily weiß, wie grün ihre Augen und wie rot ihre Haare sind, und braucht das nicht dauernd gesagt zu bekommen.
97. Ich darf nicht jedes mal, wenn ich sie sehe, vor Freude tanzen.
98. Auch darf ich nicht behaupten 'sie an ihre Grenzen zu bringen, nur weil es eine vage sexuelle Zweideutigkeit enthält.
99. Nein, das war keine Herausforderung.
100. Ich darf Lily nicht mit dem schönsten Besen hier vergleichen.
101. Auch darf ich nicht behaupten, dass sie mein zweiter Besen ist.
102. Meine Haare so zu verwuscheln, dass sie zerzaust aussehen, ist immer noch nicht sexy. Ich darf das nicht tun.

Remus hielt inne, seine Feder schwebt über dem Pergament. "Ich denke, das ist genug. Wenn wir ihm noch mehr idiotische Dinge verbieten, wird er sterben."
Sirius nickte, klaute das Pergament weg und überflog es noch einmal. "Die letzten drei werden ihn umbringen. Er hat sich seine Haare schon verwuschelt um sexy auszusehen, bevor er überhaupt wusste, was sexy ist." Er kicherte. "Außerdem ist es lustig, wenn er Lily seinen 'zweiten Besen' nennt. Ich weiß nicht, ob sie die Anspielung versteht."
"Dann würde sie gemeingefährlich werden, Sirius." Remus klaute sich das Pergament zurück und faltete es ordentlich. "Glaubst du James wird sich daran halten?" Sirius hielt inne und dachte kurz nach.
"Keine Chance ."



Vielen Dank an Pad01, die diese Liste wieder mal beta-gelesen hat :D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Aber ich habe gelernt, auf allen möglichen Arten von Papieren zu schreiben. Die Namen der Hogwarts-Häuser sind auf einer Flugzeug-Kotztüte entstanden - ja, sie war leer.
Joanne K. Rowling