Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Rumtreiber, Abschluss und das Liebesleben... - Unerwarteter Besuch

von PadMine

Als die beiden Jungen runterkamen,saßen schon alle Weasleys am Frühstückstisch. Harry war nämlich gestern zu Ron in den Fuchsbau geflüchtet,weil sein Zimmer aussieht wie eine Bruchbude. Mit dem Dursley-Haus wusste er nichts anzufangen,deswegen ist er vorläufig bei den Weasleys eingezogen. Hermine,Ron's Freundin, lebt nun auch im Fuchsbau,neben Ginny. Die beiden sind beste Freundinnen und jeder weckt seinen Freund auf die eigene Art und Weise auf. Heute musste Hermine Ginny's Job übernehmen,da sie mit Mrs. Weasley Schulbücher kaufen musste-in der Winkelgasse.
Am Frühstückstisch war irgendwie eine gereizte Stimmung- außer bei Fred und George. Natürlich ! Die beiden kicherten und tuschelten vor sich hin. Harry und Ron setzten sich. Ron flüsterte Harry zu:"Ich wette , Fred und George stecken hinter Hermine's schlechter Laune. Was meinst du ?" Harry antwortete nur abwesend : " Mhh, ja." Er vermisste Ginny jetzt schon..."Harry!" riefen Fred und George und rissen ihn aus seinen Gedanken." Was ist los ?"fragte er neugierig." Wir haben den Tagespropheten bekommen! "antworteten sie. Und Hogwarts steht drin!" rief Fred aufgeregt." Was? Hogwarts ? Ist etwas dort passiert ?" Harry war plötzlich hellwach.. "krieg dich wieder ein, man !"lachte George und Fred fügte hinzu:"Ja. Es steht nur drin,dass Hogwarts einen neuen VgdDK Lehrer sucht-mal wieder."Harry atmete erleichtert aus. Plötzlich klopfte es an der Tür....." Das sind bestimmt Molly und Ginny. Ich mache auf." Sagte Mr. Weasley fröhlich. Er ging,vor sich hersummend zur Tür und öfnete sie, als...:"Was machen Sie hier? fragte Mr. Weasley irritiert. " Haben Sie einen Augenblick Zeit für mich ?" Fragte eine Stimme, die Harry sehr bekannt vorkam.... Es war eine helle Männerstimme... Gerade als Mr. Weasley den Gast herein bat, viel es Harry wieder ein...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ein so bewegendes Gefühl hatte ich nie zuvor erlebt, wenn es um das Schreiben ging.
Joanne K. Rowling