Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das große Geheimnis von Severus Snape - Severus Geheimnise

von BlackRose4756

Voldemort und Severus waren im Bootshaus wärent der Krieg im gange war. Voldemort wollte gerade Severus umbringen als blötzlich eine Schleiereule durchs Fenster geflogen kam und beiden einen Brief gabe. In beiden standt:" Der Elderstab gehört nicht Severus denn Draco hat Dumbeldor entwaffnet und Harry hat Draco entwaffnet also gehört der Elderstab Harry" Severus atmete innerlich erleichtert auf. In Voldemort's Händen verbrannte der Brief er sagte mit sanfter Stimme "Wenigstens muss ich nicht meinen besten Mann umbringen, komm Severus lass uns den Krieg benden""Ja,mein Lord" sagte Severus.

Voldemort und Severus waren jetzt in Hogworts, vorher hatte er mit Legelemantik gesagt das er denn Krieg beendet wenn er Harry Potter bekommt. Harry stand da hinter ihm die Guten und Dumbledore's Porträ."Harry Potter es ist Zeit für dich zu sterpen. Severus bring in mir her!"sagte Voldemort mit seiner unheimlichen sanften Stimme. Doch Severus bewegte sich nicht er sah Voldemort nur an. Dumbledore's Porträ sagte:"Tja Tom, ich glaube ich muss dir was sagen. Severus war immer mein Spion niemals deiner." Die Menge schnapte Luft und ein paar Totesser kuckten Severus böse an. Harry nutzte die gelegenheit und schleuderte einen Fluch zu Voldemort. Es starb. Ein unbeschreiblicher Jubel war zu hören sogar Severus Lächelte kurz. Als der Jubel sich gelegt hatte sprach Dumbledore's Porträ:"Severus willst du uns was sagen oder soll ich es sagen?" Alle blicke fielen auf Severus der Dumbledore's Porträ einen Bösen Blick zu warf und sprach:"Es soll niemand wissen!""Aber Severus wie lange willst du sie noch beschützen, der Krieg ist vorbrei und die Gefahr gebannt.""Aber..""Severus!" Rief Dumbledore's Porträ mit bestimmender stimme. Severus kochte aber er gab nach "Ich komme gleich wider" rief er und war in einem Kamin verschwunden. Rohn wragte Harry und Hermine:"Versteht ihr was das eben sollte?" beide schüttelten die Köpfe sie waren totall verwird.

** bei Severus **

Er trat aus den Kamin und klopfte die Asche von seinem Umhang. Eine Frau mit rot-braunen langen Haar und grünen Augen rante zu ihm und umarmte ihn "Severus! Gott sei dank geht es dir gut.""Ich freue mich dich zu sehen Sophie" sagte Severus mit einem lächen im Gesicht."Was ist den los?" fragte eine Stimme die von oben kam. Ein kleines Mädchen rannte die Treppe hinunter sie hatte schwarzes haar das hier bis zur Taille ging und schwarze Augen. Als sie Severus sah stralte sie "DAD!" schrie sie und rannte zu ihm. Severus empfing sie mit offenen Armen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine trägt ihre Uniform immer noch bis zum letzten Knopf zugeknöpft, aber sie bemüht sich wenigstens!
Emma Watson