Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Hermine und Draco nach der Schlacht um Hogwarts - explodierende Schmettelinge

von ginnypotter003

Als Hermine und Draco Hand in Hand vor der großen Halle standen, hörten sie lautes Lachen und Gespräche. Draco nahm Hermines Gesicht in deine Hände. Sie waren warm und weich. Hermines Schmetterlinge im Bauch drohten zu explodieren. Sie stellte sich auf die Zehenspitzen um den Kuss nicht länger hinauszuzögern. Doch Draco küsste Hermine nur auf die Stirn. Dann wanderten seine Hände ihren Körper herab um Hermies Hände zu Greifen. Dann öffnete Draco die Tür. Er drückte Hermines Hand. Sofort wurde es in der Halle still. Hermine stieg die Röte in ihr Gesicht. Schnurstracks zog sie Draco zu einem der Tische. Alle starrten sie an. Hermine schaufelte sich einen Berg Kartoffelsalat auf den Teller. Vielleicht war der doch etwas zu groß."UPS",meinte Hermine die so in ihren Gedanken vertieft war, dass sie nicht bemerkt hatte dass der Kartoffelsalat Berg eine riesen Größe angenommen hatte.
Draco lachte. Dann nahm er seine Gabel und aß bei Hermine mit.
Dann küsste er Hermine so zärtlich, dass Hermine nachhelfen musste, indem sie ihre Armen um seinen Nacken schlang und ihn zu dich heran zog. Sie pressten ihre Gesichter so stark aufeinander, dass Hermine sich lösen musste um wieder Luft zu bekommen. Draco grinste. Aber nicht das Grinsen dass Hermine kannte. Normalerweise lag in dem Grinsen eine Spur von Spott und noch sehr viel Verachtung. Doch dieses mal war es sehr, sehr zärtlich, liebevoll und sanft.
Hermines Magen kitzelte unerträglich. Aber trozdem wollte sie dass es nie mehr aufhört.


Hi Leute! Ja es hat ewig gedauert dass das Kapitel oben ist obwohl es so kurz ist. Aber meine Tastatur war kaputt. Bitte Kommis. Hegdl ginnypotter003


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Unerschöpflich detailversessen und zum Schreien komisch ist Joanne Rowlings Fantasie.
Mannheimer Morgen