Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

James Potter und sein anderes Leben - 4. Verteidigungszauber

von Lily Haddock

Freitags hatten die Gryffindor und Rawenclaw Schüler des 6. Jahrgangs eine Doppelstunde VgddK bei Professor Baggins. Sie war eine junge Aurrorin und war erst Mitte 20. Als die drei Rumtreiber (Sirius, Remus und Peter) in den Klassenraum kamen, setzen sie sich in die vorletzte Reihe. Als James kam, setzte er sich dazu und fing wieder an zu zeichnen. Er zeichnete immer das gleiche: Lily. Professor Baggins fing an sich vorzustellen und erklärte dann was sie als nächstes lernen würden: Verteidigungszauber. James hörte auf, denn dass wollte er auf keinen Fall verpassen. "Welche Zauber kennt ihr um euch zu verteidigen?", fragte sie. Remus meldete sich:" Es gibt den Protego, den Expelliarmus, den Stupor, den Confringo, den Pretificus Totalus und die Unverzeihlichen Flüche: den Cruciatusfluch, den Imperiusfluch und den Avada Kedavra." "Sehr gut Mr. Lupin. Mr. Potter ist alles in Ordnung?", fragte die Professor Baggins. James war bei `Avada Kedavra` zusammengezuckt und erstarrt. Er antwortete nicht und bewegte sich nicht, bis er plötzlich an fing zu weinen und zu brüllen. Lily wurde mit dem Todesfluch umgebracht und als er den Zauber hörte, gab es ihm den Rest. Weder seine Freunde noch Professor Baggins konnten dem aufgelösten James helfen. Sirius holte Professor Dumbledore, der James dann mit dem Beruhigungszauber belegte. Er brachte James in den Krankenflügel, doch als der Zauber von ihm genommen wurde, wollte er nicht mehr aufwachen....

Als die restlichen Rumtreiber nach dem Unterricht in den Krankenflügel kamen, sahen sie wie vier Leute den bewusstlosen und schneeweißen James auf einer Trage wegtrugen. "Was ist mit ihm? Wo bringen die ihn hin? Professor? ", fragte Sirius panisch und guckte Dumbledore an. "Er wird ins St. Mungo verlegt. Er wollte nicht mehr aufwachen. James hatte einen Nervenzusammenbruch, doch so einen schlimmen habe ich noch nie gesehen...", erklärte er den Rumtreibern. "Professor, darf ich Sie was fragen?" "Aber gewiss Mr. Lupin." "Was denken Sie wie lange James noch braucht, um über den Tod von Lily hinwegzukommen? Ich meine es ist schon über ein Jahr her und James hat ihn immer noch nicht verkraftet. Wenn er weiter so macht, kann es nicht sein dass er daran zerbrechen könnte?" Sirius und Peter schauten erschrocken Remus an, doch er fragte genau das, was sich alle schon lange fragten. "Ich werde ehrlich mit Ihnen seien. Ich weiß es nicht. Jeder hat seine eigene Art um mit einem Verlust klar zu kommen. Doch bei Mr. Potter ist es inzwischen so weit, dass er selbst nicht mehr klar kommt. Und nun zu ihrer letzten Frage: Er kann vor Kummer sterben, aber ich glaube nicht dass er es wird. James Potter ist stark auch wenn es im Moment nicht so aussieht.", antwortete ihnen ihr Direktor. "Können Sie uns erzählen wenn Sie etwas von James hören?", fragte Sirius. " Aber natürlich."


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich schreibe über Gut und Böse und habe die Verantwortung, das ordentlich zu machen. So einfach ist es nicht, - das Gute gewinnt nicht immer.
Joanne K. Rowling