Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Abschiedsbriefe - Dear George. . .

von Keksi

Hiii Leute!

@Predator : Schön, dass es dir gefallen hat! :D Ja, die Wahrheit schmerzt! ;D Ich wollte einfach, dass Harry so ehrlich wie möglich bleibt! ;) Fred und George haben gewonnen, aber Cho wird auch noch drankommen, keine Sorge! Nicht schlecht geschätzt! :D Auflösung gibts gleich!

@anotherStory: Schön, dass es dir gefallen hat und ich deine Vorstellungen treffen konnte! :D Jahh, ich denke auch, dass das nicht sehr gepasst hätte. Ich finde es sehr schade, dass Dudley keine magischen Kinder bekommen kann, aber wozu gibt es Fanfiction? :D Freut mich, dass dir diese Idee auch gut gefallen hat! :D Ja, ich denke auch, diese Briefe würden etwas ändern. Du hast Glück, heute kommen Gred und Forge dran! :D Das mit den Alter ist sicher schwer einzuschätzen, Auflösung gibt es gleich! ^^

@LilySeverus2 : Ich kann mir auch vorstellen, dass es sehr schwer ist so was einzuschätzen, aber dafür hast du ganz gut geschätzt! :D Auflösung gibt es gleich! Freut mich, dass du den Brief magst! :D Ja, ich denke, Harry hätte seiner Tante jetzt keinen Dankesbrief geschrieben, sondern einfach mal reinen Tisch machen! Jahh, du hast recht, ist wirklich schade. ^^
Du hast Gück, die beiden, oder bessergesagt nur George kommen dran! :D

@hela: Du hast Gück, die beiden, oder bessergesagt nur George kommen dran! :D

Also, danke für eure lieben Kommentare! :D

Naja, was die Alterfrage betrifft . . ^^
Einige von euch waren tatsächlich ganz gut, aber ich bin keinem böse! :D Ehrlichgesagt, ich habe noch nie in meinen ganzen Leben so sehr gelacht, als ich gelesen habe, dass ihr mich um die 20 schätzt! XD Naja, ist aber auch sicher schwer einzuschätzen! :D
Okkaay, jetzt gibts aber endlich die Auflösung: *trommelwirbel*

Ich bin 14! :D Aber ich werde im Oktober 15! :D
Ganz ehrlich, wer von euch hätte das jetzt erwartet? ;p

Jetzt gehts aber endlich weiter, unser lieber George hat gewonnen! :D

Naja, ich hoffe der Brief gefällt euch!!

George schlug wütend immer wieder auf einen Baum ein. Es war einfach so ungerecht! Warum? Warum ausgerechnet ER?
Erschöpft kniete George vor dem roten Grabstein auf dem stand: Geliebter Sohn, Bruder und Freund.
Du wirst immer in unseren Herzen bleiben.
Darunter war noch ein Spruch von George eingeritzt worden und zwar: Missetat begangen.

George schluchzte laut auf. WARUM musste Fred von dieser verdammten Steinmauer getroffen werden! WARUM konnte George in diesem Moment nicht bei seinem Bruder sein? Percy, Ron, Hermine und Harry waren dabei gewesen und hatten nichts dagegen tun können.
Aber VIELLEICHT hätte George seinen Bruder beiseteziehen können, oder er wäre wenigstens gemeinsam mit ihm gestorben. Fred war das Wichtigste in Georges Leben gewesen. Seine zweite Hälfte.
George wünschte er könnte die Zeit zurückdrehen. Er wünschte, er könnte all die wunderbaren Momente nochmal mit seinem Bruder erleben.
Oh, ja sie hatten eine schöne Zeit in Hogwarts gehabt. Sie hatten gemeinsam so viel Unsinn angestellt.
George konnte sich nicht erinnern wann er zuletzt einen Streich gespielt hatte. Wahrscheinlich mit Fred.
Fred. . . Warum musste er gehen? WARUM? Sie hatten doch noch so viel erreichen wollen. . . Sie waren verdammt noch mal noch lange nicht fertig gewesen! Der Scherzartikelladen war ihr gemeinamer Traum gewesen und jetzt . . . war George gezwungen, diesen Traum alleine auszuleben. Es war ungerecht. Einfach nur ungerecht.
George stand mühsam auf und entfernte sich einige Schritte. Er wollte den Grabstein nicht mehr sehen. Kurz vor dem Kampf hatten sie sich gegenseitig erzählt wie ihre Grabsteine aussehen sollten, falls einer von ihnen sterben sollte.
Fred wollte einen roten. Rot, wie ihre ganze Familie. Nun ja, nicht ihre ganze. Er wollte auch noch einen schwarzen Streifen darauf, der für Harry stehen sollte.
George grinste unwillkürlich, als er daran dachte, dass Fred Harry die Haare rot färben wollte. Damit er richtig dazugehörte.
Das wahrscheinlich Schlimmste war, dass Fred nicht das einzige Opfer geblieben war. Harry war tot. Einfach tot. Fort. Für immer gegangen. .
Fred und George hatten sich geschworen wenn einer von ihnen sterben sollte, dass der andere dann auf ihre Geschwister achtgeben sollte.
George hatte jämmerlich versagt. Er hatte Harry sterben lassen. Hatte ihn nicht beschützen können.
George näherte sich wieder langsam dem roten Grabstein, der einen Hauch schwarz enthielt. Er blinzelte verwirrt, als er einen Brief erblickte, der vor ihm auf den Grabstein lag. Genauergesagt überdeckte er den Streifen des schwarz.
George versuchte die aufkommenden Tränen niederzukämpfen, als er den Brief aufhob und den Absender sah.
Dort stand dick und fett HARRY POTTER. George atmete tief durch.
Vielleicht hatte der Kleine doch irgendwie überlebt? Vielleicht lebte auch Fred wieder?
Mit wachsender Aufregung, öffnete George den Brief:


Lieber George!



Es tut mir leid. So unendlich leid.
Ich habe deinen Zwillingsbruder gerade sterben sein.
Ich kann gar nicht sagen wie leid es mir tut.
Ich wünschte, ich hätte es irgendwie verhindern können. Mich dazwischenstürzen oder ihn beiseiteschubsen. Vielleicht hätte ich wirklich etwas tun können. Ich hätte ebenso gleich in den Wald gehen können. Dadurch wären so viele Menschen den Tod entronnen.
Es tut mir leid, George. Ich würde es verstehen wenn du mich jetzt hassen würdest.
Es ist meine Schuld. Alles meine Schuld. Meine verdammte Schuld.
Weißt du, ich habe schon länger vermutet, dass ich sterben muss und seit diesem Zeitpunkt schreibe ich Briefe. Abschiedsbriefe an alle die mir etwas bedeuten, oder an die, mit denen ich noch etwas klären möchte. Ich habe ursprünglich einen Brief an dich UND Fred geschrieben. Aber es wäre eine Schande von mir gewesen, dir diesen Brief zukommen zu lassen. Ich möchte deinen Schmerz nicht noch vergrößern.
Ich weiß nicht wie ich dir danken soll. Du und Fred habt so viel Gutes für mich getan. Schon damals, als ihr mich das erste Mal getroffen habt, habt ihr beide ziemlich cool reagiert. Als jeder mich für den Erben Slytherins hielt, habt ihr zu mir gehalten und es mit Humor genommen. Ihr habt mir die Karte geschenkt, obwohl ihr sie selbst sicher dringend gebraucht hättet. Ich habe es euch nie erzählt, aber die Karte ist von meinem Vater, Sirius, Remus und Peter. Durch diese Karte, habe ich viel von meinem Vater erfahren. Durch diese Karte, habe ich ihn etwas kennengelernt. (Abgesehen davon, hat sie mir oft genug den Hals gerettet!)
Tut mir leid, George. Ich schreibe die ganze Zeit "euch" oder "ihr".
Ich kann Fred leider nicht mehr danken, aber ich kann dir danken und hoffen, dass du mich nicht hasst.
Ich meine, ihr wart so oft in Gefahr und das nur wegen mir. Selbst die Hochzeit endete wegen mir im reinsten Desaster.
Du hast ein Ohr wegen mir verloren. Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie leid es mir tut.
Ihr habt mich immer sooft zum Lachen gebracht und mich aufgemuntert! Es war die beste Entscheidung meines Lebens euch den Gewinn des Turniers zu überlassen! Ihr habt die Leute in diesen dunklen Zeiten zum Lachen gebracht und das ist schon eine beachtliche Leistung. . .!
Weißt du, Ron hat mir erzählt, dass ihr ihm geholfen habt den Ghul zu verzaubern.
Ich meine, ihr wusstet beide das wir gehen würden und habt uns nicht aufgehalten. Nein, ganz im Gegenteil.
Dafür bin ich unendlich dankbar. Es hat einiges leichter gemacht.
Ihr habt Umbridge abgelenkt, damit ich mit Sirius sprechen konnte und habt dabei selbst in Kauf genommen, dass ihr bestraft werdet. (Tut mir leid, ich schreibe schon wieder "ihr")
Weißt du, ich kann Fred nie danken, aber ich möchte dir danken.
Du und dein Bruder, habt so viel für mich getan. Ihr seid der DA beigetreten.
Ihr habt mich aufgemuntert. Mich zum Lachen gebracht. Mir einfach einmal gezeigt, dass es etwas anderes als Voldemort im Leben gibt.
Seit dem ich weiß, dass ich sterben muss habe ich immer gehofft, dass wenigstens eure Familie gänzlich überleben wird. Ihr hättet es verdient.
Ich habe schon einige Menschen sterben sehen und weiß deshalb ungefähr wie du dich jetzt fühlen musst. Aber ich weiß, mein Schmerz war sicher nicht annähernd stark wie deiner jetzt. Du hast deinen Bruder, deine zweite Hälfte verloren. Und das alles wegen mir.
Manche haben mir immer gesagt: "Der Schmerz wird vergehen." Ich sage dir jetzt, dass das eine Lüge ist. Der Schmerz wird nie ganz vergehen. Er wird nur mit der Zeit leichter, aber er wird immer ein Teil von dir bleiben. Und das ist auch gut so.
Fred ist tot und ich werde es wohl auch bald sein. Ich weiß nicht, ob es da oben noch etwas gibt, aber wenn es tatsächlich noch ein "weiter" gibt und ich Fred wiedersehe, dann verspreche ich dir werde ich auf ihn aufpassen! So wie ihr all die Jahren auf mich aufgepasst habt!
Kannst du mir etwas versprechen George? Lebe weiter! Ich weiß es ist schwer, aber du noch Familie die dich liebt und die dich brauchen! Versuch dankbar für die schönen Zeiten zu sein!

Ich pass auf ihn auf, versprochen!

Du warst immer wie ein großer Bruder für mich und warst immer für mich da! Danke dafür!

Harry

P.S: Ich weiß nicht, ob du die Heiligtümer des Todes kennst, aber eines davon ist möglicherweise in meinem Besitz. Kreacher legt den Stein bei falls ich ihn wirklich besitze! Benutze ihn nur einmal und gebe ihn auf keinen Fall weiter! Ich weiß wenn du noch einmal sehen möchtest und du weißt es auch!


George ließ den Brief langsam und schweratmend sinken.
Harry hatte gewusst, dass er sterben würde. Er hatte sich die Schuld an Freds Tod gegeben. George hatte nie auch nur daran gedacht Harry die Schuld zu geben.
Harry hatte schließlich keine Schuld! Aber George hatte keine Gelegenheit mehr es ihm zu sagen.
Und was hatte er mit diesem Stein gemeint?
George durchsuchte das Couvert und zog tatsächlich einen kleinen Stein hervor. Instinktiv wusste er was zu tun war.
George schloss die Augen und umklammerte den Stein in seiner Hand.
Als er die Augen wieder öffnete, stolperte er erschrocken einen Schritt zurück.
Das war unmöglich.
Er halluzinierte.
Er war tot.
Unwiderruflich tot.
"Hey, Georgie.", sagte Fred sanft und streckte eine Hand nach ihm aus. George stolperte auf seinen Bruder zu und wollte seine Hand ergreifen, aber er griff einfach durch diese hindurch.
"Fred! Wie ist das möglich?", stieß George hervor.
Fred lächelte traurig und betrachtete seinen Grabstein.
"Er ist genauso so, wie ich ihn mir vorgestellt habe.", sagte er anstatt einer Antwort.
George wusste, er konnte nicht erfahren wie Fred gekommen war, aber er wusste auch, dass Fred wieder gehen würde.
"Geht es dir dort oben gut? Geht es Harry gut?", fragte er deswegen unsicher.
Fred grinste breit, während er antwortete: "Was denkst du denn? Ich versuche ihm schon die ganze Zeit klar zu machen, dass er keine Schuld an meinem Tod trägt, aber du kennst den sturen Knirps ja."
Jetzt musste auch George lächeln. Das klang einfach zu sehr nach Harry.
Fred wurde wieder ernst: "George, du weißt was wir uns gegenseitig versprochen haben?" George nickte leicht. Sie hatten sich versprochen, dass wenn einer von ihnen sterben würde, der andere trotzdem weiterleben würden.
"Okay. Dann ist ja gut.", sagte Fred leise.
Eine Weile blieb es still. "Ich muss gehen.", sagte Fred schließlich mit einem traurigen Lächeln.
"Werden wir uns wiedersehen?", fragte George mit schwacher Stimme.
"Ja, ja das werden wir. In ein paar Jahre. Und bis dahin pass auf dich auf!"
George nickte schwach und ließ den Stein fallen.
Dann war Fred schon weg. Endgültig weg.
George atmete tief durch.

Es war gut zu wissen, dass es Fred gut ging und er würde Harry sein Leben lang dankbar sein, dass er ihm dieses Gespräch ermöglicht hatte.
Es würde schwer sein, so weiterzumachen wie vorher, dass war klar. Aber George würde es für seine Familie versuchen!


------------------------------------------------------------------------------

Soo, ich hoffe euch hat der Brief gefallen und ich hoffe, dass ich eure Erwartungen getroffen habe! :D
Ich habe lange überlegt, ob ich einen Brief an Fred und George schreiben soll, oder nur an George, habe mich dann aber für George entschieden. Ich glaube, der Brief ist leider etwas wirr geworden, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem!

Hab ich was vergessen? Ach ja, das mit dem Stein der Auferstehung. . . Ich denke, Harry ahnte schon länger, was in dem Schnatz verborgen war und hat den Stein dann eben George vermacht.

Und da kommen wir zu einem wichtigen Punkt. Soll George ein "braver" Junge sein und den Stein behalten, aber nicht mehr benutzen, oder sollte er ihn an Ginny, Ron oder Hermine weitergeben, damit sie Harry wiedersehen können? Diese Idee ist mir ganz spontan gekommen, und das wäre dann wohl Stoff für eine weitere FF, die an diese angelehnt würde und alle die einen Brief bekommen haben, würden eben noch die Chance haben, ein kurzes Gespräch mit Harry zu führen.
Also, wäre jemand interessiert?

LG

eure

Keksi

P.S: Wenn wollt ihr als nächstes Cho oder unser lieber Arthur Weasley? :D


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten