Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Abschiedsbriefe - Dear Bill and Fleur..

von Keksi

Hallo meine Lieben! :D

@LilySeverus2:Hey, okay danke dann weiß ich bescheid! :D
Dankeschön, freut mich sehr, dass es dir gefallen hat! :D Und nochmal tausend Dank! :) Ach ja, an dieser Stelle noch mal vielen Dank für dein Review bei "A very special Weasley joke". Ich habe mich sehr gefreut

@Predator: Heyo, dankeschön! :D Hm, ich werde versuchen es nicht zu übertreiben. . . 900 Milliarden sind ja tatsächlich etwas viel! :D

Für alle die es nicht wissen, das Special " A very special Weasley Joke" ist online. Vielleicht gefällt es dem einen oder anderen! :D
Das andere Special "Love beyond death" ist auch schon eine Weile on, aber leider ohne Reviews. . .

Naja, egal. . .

Also es tut mir furchtbar leid, dass das Kapitel erst jetzt kommt, aber ich hatte einige Schwierigkeiten und habe alles dann schlussendlich nochmal komplett neu geschrieben und dabei ist das hier herausgekommen.

Also nächstes wären dann entweder Charlie und Percy die ihre Briefe gemeinsam lesen, oder Kingsley! ;D

Ein Brief an den Tagespropheten wird auch noch kommen, inklusive Testament, allerdings erst als vorletztes Kapitel! :)

Naja, genug geplaudert, Bühne frei für zwei meiner Lieblingscharaktäre:

Bill und Fleur

Bill Weasley sah sich lächelnd in der Küche um.
Heute war wieder eins ihrer besonderen Familientreffen und ausnahmsweise hatten es alle geschafft zu kommen. Und das kam wirklich nicht oft vor. Aber heute war ja schließlich Weihnachten und ihre Mutter hatte darauf bestanden, dass sie wieder einmal alle bei einander waren.
Bills Grinsen wurde noch breiter, als er seine Kinder erblickte.
Die fünfzehnjährige Victoire, dir ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten war, unterhielt sich gerade mit Teddy. (Remus, Tonks und Teddy gehörten natürlich auch zur Familie!)
Bill runzelte die Stirn. Die beiden waren sich etwas zu nah für Freunde. . . Seufzend wandte er den Blick ab. Seine kleine Prinzessin wurde wohl langsam erwachsen.
Die elfjährigen Zwillinge Dominique und Louis, die beide seine Haare geerbt hatten, waren aber Merlin sei Dank noch ziemlich verspielt. Bill könnte gar nicht mehr Stolz als beim Anblick seiner Kinder verspüren.
Victoire war eine stolze Hufflepuff, Dominiqe in Gryffindor und Louis in Ravenclaw. Seine Kinder waren alle sehr gut in der Schule, was ihn und Fleur sehr stolz machte.
Bill blickte auf als plötzlich Pig auf ihn zuflog. Stirnrunzelnd schnappte er sich den kleinen Brief, der am Bein der Eule gefährlich hin und her schwang.
Richtig befestigt worden war er auf jeden Fall nicht, stellte Bill fest.
Naja, egal. War der Brief überhaupt für ihn? Versuchsweise drehte er ihn um. Tatsächlich stand "Bill und Fleur Weasley" drauf.
Bill kam allerdings nicht dazu ihn zu öffnen, denn er wurde von einer kleinen braunhaarigen Person fast über den Haufen gerannt.
Die Person versteckte sich hinter ihm. Bevor Bill auch nur einen Ton von sich geben konnte, kam eine wütende Hermine Weasley angestürmt und schrie wütend: "Thomas HARRY Weasley! KOMM SOFORT ZU MIR!"
Etwas ruhiger fügte sie hinzu: "Tut mir leid, Bill. Du kennst die Kinder ja!" Damit schnappte sich einfach Thomas Hand und zog den protestierenden Jungen mit sich.
Bill blieb blinzelnd zurück und versuchte den Schmerz in seiner Brust zu ignorieren, der durch den Namen Harrys entstanden war.
Bill hatte Harry immer gemocht.
Er war schließlich der erste, beste Freund seines Bruders und war auch sonst ein netter Junge. Später sogar der Freund seiner kleinen Schwester. Er gehörte somit einfach zur Familie.
Bill hatte viele Brüder und bald schon hatte er gelernt Harry dazu zu zählen. Er gehörte einfach dazu. Das war so und würde immer so bleiben.
Bill schluckte heftig. Selbst nach Harry Tod. . Nach Freds Tod. . .
Bill öffnete den Brief schließlich umständlich. Seine Neugier war verschwunden und hatte einer dumpfen Traurigkeit Platz gemacht. Bevor er zu lesen begann winkte er noch seine Frau zu sich, die über seine Schulter mitlas:

Lieber Bill, liebe Fleur!



Okay, ich denke bevor ihr verwirrt seid, kläre ich euch auf:
Also, erst mal das hier ist ein Abschiedsbrief, von mir, Harry James Potter.
Ich habe etwas sehr . . . naja sagen wir mal unangenehmes herausgefunden, und weiß, dass ich das Ende des Krieges nicht erleben werde. (Wenn es überhaupt so etwas geben wird. . . Ich hoffe es. . .)
Seit ich weiß, dass ich sterben muss, habe ich begonnen Briefe zu schreiben. Ich gestehe, es tut gut sich alles einfach mal von der Seele zu schreiben. Und ihr sollt ja schließlich auch noch was von mir hören. . .!
Okay, Bill ich habe dir und Fleur noch einige Sachen zu sagen. . .
Ich fange mal mit dir, Bill, an:
Also, als ich dich in den Sommerferien meines vierten Schuljahres das erste Mal gesehen habe, habe ich dich einfach nur "cool" gefunden. (Ich finde dich übrigens heute auch noch cool!)
Weißt du Bill, ich finde auch sonst, dass du ein sehr netter Kerl bist. Aber ich denke, so ist eure ganze Familie.
Früher habe ich eure Familie als meine "Lieblingsfamilie" bezeichnet und das seid ihr bis heute noch geblieben.
So, dann aber noch zu was anderem. . .
Das ist aber jetzt an euch beide gerichtet:
Danke, dass ihr uns damals ohne viel zu Fragen im Shell Cottage aufgenommen habt. Ich hätte nicht gewusst, wo wir sonst hätten hinkönnen.
Danke, dass ihr euch um Hermine gekümmert habt.
Danke, dass ich Dobby bei euch begraben durfte!
Ich denke, ihr verdient es zu erfahren, warum wir so überstürzt zu euch gekommen sind.
Es fällt mir nicht leicht, aber ich versuche es euch zu erklären:
Also, grob gesagt wurden wir von ein paar Greifern geschnappt. Und das war alles meine Schuld und ich bereue es bis zu dem heutigen Tag. . .
Ihr wisst doch sicher über das Tabu über Voldemorts Namen bescheid?
Ich habe es für einen Moment außer Acht gelassen und tja . . . schon waren sie da.
Hermine hat mir noch einen Schneidefluch auf den Kopf gehetzt so das mein Gesicht . . . naja ehrlichgesagt ziemlich komisch aussah.
Aber die Greifer haben uns, aber vor allem mich, erkannt und ins Malfoy Manor zu einigen Todessern, darunter Belltatrix Lestrange und Lucius Malfoy geschleppt.
Naja, auf jeden Fall haben sie mich und Ron eingesperrt und Bellatrix hat sich Hermine. . . geschnappt.
Es war schrecklich, Bill.
Bellatrix hat sie gefoltert. Mit dem Cruciatus.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich ihre Schreie je vergessen würde.
Luna, Dean und Griphook waren auch in dem Kerker eingesperrt, in dem Ron und ich waren.
Auf jeden Fall . . . naja, ich habe einmal einen besonderen Spiegel von Sirius bekommen, mit dem ich mit ihm kommunizieren konnte.
Ich habe ihn damals zwar zerbrochen, aber dennoch eine Scheibe aufgehoben.
Und in diesem Moment war ich so verzweifelt, dass ich diese Scheibe hervorgezogen habe und ich könnte schwören, dass Dumbledores Auge dort zu sehen war.
Aber ich denke, das war nur ein kindischer Wunschtraum von mir.
Schließlich gibt es viele Menschen mit blauen Augen. . .
Naja, auf jeden Fall tauchte einen Moment später Dobby, der kleine Hauself auf und brachte Luna und Dean zu euch. Pettigrew kam unglücklicherweise vorher noch und holte Griphook.
Naja, danach . . . lauerten Ron und ich Pettigrew auf um ihn zu überwältigen. Am Ende hat er sich selbst getötet. (Ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen!)
Ron und ich konnten Hermine dank Dobby noch retten, da er einen Kronleuchter herunterstürzen lies. Als wir alle appariert sind, hat Bellatrix uns allerdings ein Messer nachgeworfen, was Dobby getroffen hat. Ich wünschte, es hätte mich getroffen. . .
Wie dem auch sei, das war die Geschichte. Ich denke, ihr habt es verdient sie zu kennen und zu verstehen.
Bill, du hast mich außerdem noch vor Griphook gewarnt. Ich hätte auf dich hören sollen.
Griphook hat uns betrogen. Jämmerlich hereingelegt. . .
Aber das spielt jetzt nichts zur Sache.
Fleur, ich hoffe, dass du weißt, dass ich dir genauso dankbar bin! Schließlich hast du uns ebenso ohne zu fragen in eurem Zuhause aufgenommen.
Du hast mir damals tausend Mal gedankt, als ich deine Schwester aus dem Wasser gezogen habe, Fleur. Aber das war gar nichts. Jeder andere hätte dasselbe getan und es ist nichts im Vergleich, was ihr wegen mir durchmachen musstet.
Es tut mir leid, dass ich eure Hochzeit ruiniert habe. (Schließlich wollten sich ja mich.)
Naja, ich denke das war so ziemlich alles.
Ich bin wirklich froh, dass ihr beiden zueinander gefunden habt. Ihr passt wirklich gut zueinander!
Fleur? Weißt du eigentlich, dass Ron früher sehr verknallt in dich war? Aber keine Sorge Bill, das ist schon lange vorbei. . .! Er hat ja Hermine.
Bill, du bist der Älteste, also vielleicht kommst du an Ginny heran. Ich mache mir Sorgen, was nach meinem Tod mit ihr geschieht. . .

Danke für alles!

Harry

P.S: Ich habe die Briefe an Charlie und Percy beigelegt, würdet ihr sie ihnen bitten geben? Ich denke, ich habe Kreacher schon genug aufgebürdet. . .


Bill schluckte. Das war heftig gewesen. Sehr heftig. . .
Fleur stammelte mit Tränen in den Augen: "Er . . . er . . . "
Bill legte behutsam einen Arm um ihre Hüfte und näherte sich dann vorsichtig Charlie und Percy.
Ohne etwas zu sagen, zog er die Briefe hervor und legte sie vor die beiden auf den Tisch. Dann erst drehte er sich wieder um und wandte sich seiner aufgelösten Frau zu.

Harry hatte es gewusst. Das er sterben musste. Und das machte alles noch schlimmer. . .
Fred hatte es nicht gewusst. Aber machte es das besser? Nein.
Bill würde die beiden nie vergessen können, nie vergessen wollen, aber sein Leben musste weitergehen. Etwas anderes hätten die beiden nicht gewollt, dessen war sich Bill sicher.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich bin nicht so blöd, mitten im Winter in Edinburgh eine unbeheizte Wohnung zu mieten.
Joanne K. Rowling