Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Familie - Alice?

von Mitsuki19

Alice?



Jocie befindet sich gerade auf den Weg zu ihren Baum, in dem Park, wo sie oft ist.

Während sie durch den Park geht, kommt ihr eine Schar voller Rotschöpfe entgegen.
Sie halten die ganze Zeit Ausschau nach jemanden und als sie an ihnen vorbei ist, kann sie hören wie sie nach jemanden rufen, doch sie ist schon zu weit weg, um die Namen zu verstehen.

An ihren Baum angekommen, setzt sie sich hin und lehnt sich an den Baum, vorher nimmt sie noch ihre langen schwarzen Haare und richtet sie an einer Seite nach vorne, da diese sie sonst stören. Ihre blauen Augen schließen sich, weshalb sie die 2 Männer mit roten Haaren, die sich in dem Baum befinden gar nicht bemerkt.

Plötzlich schießt ihre Hand hoch und sie fängt einen Tennisball, der auf sie zugeflogen war.
Jocie öffnet die Augen und schon kommt ein kleines Mädchen angelaufen und entschuldigt sich immer wieder bei ihr. Sie setzt dich auf und streicht mit ihrer freien Hand über den Kopf der kleinen, die aufgrund dessen den Kopf hebt und Jocie ansieht.

„Ganz ruhig es ist alles ok, siehst du.“ sagt sie und zeigt der kleinen den Ball.

Diese lächelt, Jocie gibt ihr den Ball wieder.

„Pass einfach nächstes mal besser auf ok?“

Die kleine nickt und rennt dann zurück zu ihrer Mutter.

Traurig lächelnd sieht Jocie ihr hinterher, bevor sie ihre Knie anwinkelt und ihre Arme um diese legt, ihren Kopf auf ihre Arme.

Oben auf den Baum schauen sich die Männer an und nicken sich zu, bevor sie abwechselnd nur noch mit ihren Beinen, Kopf über, an dem Baum hängen.

„Hey …“ Sagen beide abwechselnd mit einem breiten Grinsen im Gesicht.
„… Super …“
„… Reflexe.“

Jocie sieht zuerst zu dem einen.

„Grinsekatze“ Seufzt sie.

Sie sieht zu den anderen

„Und das auch noch doppelt.“ Seufzt sie wieder.

„Grinsekatze?“ Fragen beide gleichzeitig.

„Ja … und ich bin Alice.“
„Alice?“ Wieder beide.
„Vielleicht doch eher Dideldum und Dideldei.“

Verwirrt schütteln beide ihren Kopf und kommen von dem Baum runter und stehen jetzt vor Jocie. Diese schaut beide an.

„Also ich bin Fred …“
„… und ich bin George.“ Sagen beide wieder abwechselnd.
„Jocie.“
„Bitte?“ Beide wieder gleichzeitig.
„Mein Name … ist Jocie.“
„Wir dachten … “
„… du heißt …“ Sagen beide wieder gleichzeitig und sagen dann zusammen.
„… Alice?“

Jocie schüttelte schmunzelnd den Kopf.

Plötzlich stand jemand hinter Fred und George, bevor diese etwas erwidern konnten.

„Fred und George, wo habt ihr gesteckt, wir suchen euch schon über eine halbe stunde.“

Fred und George drehten sich um und entdeckten…


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Harry Potter besitzt eine Geschichte und eine Seele, Pikachu und seine Pokémon-Kollegen sind nur Merchandise ohne Substanz.
Susanne Gaschke, Die Zeit