Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Für Glück muss man sich entscheiden,  man muss nur die Wahl dazu treffen - Der Traum

von Mitsuki19

Der Traum



》
„ ...
Hilf ihm
...
Du musst ihm helfen
...
Bitte
...
Hilf ihm
..."
《


Plötzlich war ich hell wach.

Und schon wieder. 

Dieser Traum verfolgte mich jetzt schon seit genau 3 Tagen, es war immer dasselbe.

Vor mir sehe ich eine Frau, Sie ist im Gegensatz zu mir durchsichtig.
Sie hat lange rote Haare und strahlend grüne Augen, Sie trägt ein weißes Kleid.
Ich sehe wie ihre Lippen sich bewegen, doch ich höre nichts.
Kurz sehr ich mich um, alles ist weiß, es gibt keine Geräusche und nur Sie ist da.

Ich gehe langsam auf Sie zu, Sie lächeln mich zwar an, aber ihre Augen strahlen Besorgnis aus.

Plötzlich bricht alles zusammen und ich Falle, kurz sehe ich noch mal ihr Gesicht vor mir und dann höre ich ihre Stimme.

Sie bittet mich irgendjemanden zu helfen, doch bis heute weiß ich weder wem, noch wer diese Frau ist.

Eigentlich weiß ich gar nichts.

Noch müde will ich mich noch mal hinlegen, als zu meinem Frust, der Wecker klingelt.
Nörgelnd mache ich ihn aus und gehe duschen, dann zieh ich mich an und beginne den Tag.

Auf der Universität besorge ich mir meinen üblichen Tee und ein paar belegte Brote, bevor ich zu meinen Klassenkameraden stoße und frühstücke.

Vor 2 Jahren habe ich mein Abi begonnen, ich bin jetzt 20 Jahre, meine langen dunkelblauen Haare trage ich heute offen, ich bin ca. 1,67 groß und habe braune Augen. Mein Name ist Mireille Rose, ich bin Französin und lebe schon mein ganzes Leben hier in Lyon.

„ille .... Mireille."

Ich sollte wohl so langsam mal aus meinem Tagtraum aufwachen, mein Typ wird verlangt.

„Ja, Cloe?"
„Hör auf zu träumen und komm, die Vorlesung beginnt."

Also ab in den Saal.

Eine Stunde saß ich bereits hier und hörte unserem Dozenten zu, als ich auf einmal wieder diese Stimme hörte.

Überrascht sah ich mich um, niemand zu sehen und damit meinte ich wirklich niemanden.

Wieder war alles in weiß getaucht, war ich etwa eingeschlafen?
Dann tauchten plötzlich wieder der Saal und meine Kameraden vor mir auf.

Doch etwas war anders.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin