Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Ein Krieg kann verändern, doch kann man auch neu Anfangen. - Ungewöhnlicher Besuch bei den Malfoys

von Mitsuki19

„Dann lass uns anfangen, wir haben schließlich nur 3 Tage Zeit.“
Sagte Severus wenig begeistert.



Ungewöhnlicher Besuch bei den Malfoys



Lucius schrieb Jennifer noch einen Brief, das er sie abholen würde und machte sich mit Severus an die Arbeit.

3 Tage später

Jennifer hatte gerade noch geduscht und jetzt begann sie ihre herausgelegten Sachen anzuziehen.

Sie hatte sich extra etwas Schickes gekauft, da sie normalerweise so etwas nicht trug.
Aber da sie in das Haus eines gehobenen Mannes eingeladen war, dachte sie wäre es besser.
Sie hatte sich extra in einem mittel teureren Geschäft beraten lassen, da sie davon auch keine Ahnung, obwohl sie Verkäuferinnen im Allgemeinen nicht besonders mochte, sie suchte sich lieber selber etwas raus.

Aber da sie nicht besonders schlank war, obwohl auch nicht pummelig, kaufte sie normal nur recht bequeme Klamotten und ein Kleid oder Dessous hatte sie noch nie oder vor Jahren getragen, zu mindestens das Kleid.

Also zog sie das trägerlose dunkelgrüne Kleid an, darunter trug sie silberne Spitzenunterwäsche, welche etwas an der Dekolletee zusehen war und eine hautfarbene Strumpfhose, dazu silberne Schuhe mit einem kleinen Absatz.

Man hatte ihr die Farb-Kombination Silber und Dunkelgrün geraten und ihr gefiel sie sehr.

Dann schminkte sie sich noch dezent, ihre Augenlider bekamen eine dunkelgrüne Farbe, wobei der Eyeliner Silber war, dazu einen durchsichtigen Lipgloss, etwas Parfüm und fertig.

Ihre kurzen dunkelblonden Haare brauchte sie zum Glück nicht groß Frisieren, jedoch legte sie sich noch eine Silberkette und Ohrringe an, welche als Anhänger jeweils einen Smaragd hatten.

Passend dazu schnappte sie sich ihre neu gekaufte silberne Tasche und aus ihrer Wohnung.

Dort wartete bereits Lucius, mit einer Limousine hinter sich.

Lucius begrüßte Jennifer mit einem Handkuss.

„Hallo Jennifer, du siehst bezaubernd aus.“
„Hallo Lucius, ich danke dir.“

Lucius trug eine schwarze samt Hose und Jackett dazu, darunter schaute ein grünes Hemd heraus.

„Wenn ich bitten darf.“, damit hielt er ihr die Tür auf und ließ sie in die Limousine einsteigen, „Dankeschön.“

Er gab den Fahrer ein Zeichen und sie fuhren los.

Sie hielten an einem Flughafen an und Lucius bat sie auszusteigen.

Verwundert sah sie ihn an.

„Ich hatte dir doch gesagt, das ich nicht von hier komme, ich lebe in England, deshalb werden wir jetzt mit meinem Privatflugzeug dorthin fliegen.“

Entsetzt sah Jennifer ihn an.

„Aber …
das hättest du mir ruhig vorher sagen können. Dann …“
„Dann hättest du vielleicht abgesagt, das wollte ich nicht. Und mir schadet es nicht, ich hab genug Geld.“

Kopfschüttelnd musste Jennifer schmunzeln.

„War ja klar.“

Zusammen gingen sie zum Flugzeug, stiegen ein und flogen los.

90 Minuten später landeten sie auch schon und fuhren, wieder mit einer Limousine nach Malfoy Manor.

Zu dem herrschaftlichen Landsitz führt eine kleine Landstraße an einer gepflegten Hecke entlang. Von ihr geht eine breite Auffahrt ab zu einem schmiedeeisernen Tor.

Vor ihr ragte ein großes Herrenhaus heraus, das inmitten eines Parks ähnlichen, weiträumigen Geländes stand, vor dem Gebäude befand sich ein Springbrunnen und vereinzelt liefen hier einige Pfauen herum. Überall konnte man verschiedenfarbige Rosen blühen sehen.

Als Jennifer ausstieg, sah sie sich staunend um.

Das konnte man sicher nicht mehr als ein normales Haus bezeichnen, dachte sie.

„Gefällt es dir?“ Fragte Lucius.

„Ja sehr sogar, vor allem der Rosengarten ist unbeschreiblich schön.“
„Ich danke dir, komm die anderen warten.“

Zusammen ging sie in durch die Eingangstür, welche von einem Butler geöffnet wurde, dieser teilte ihm mit das sich Severus und Draco im Speisesaal befand, wohin sie auch direkt gingen.

Auf dem Weg dahin waren einige Landschaftsbilder und Staturen.

Vor dem Speisesaal angekommen, öffnete Lucius Jennifer die Türe und bat sie herein.
Der Speisesaal war sehr groß und hatte sehr hohe Decken so wie alle Räume.
Ein großer Tisch stand in der Mitte des Raumes, auf den bereits einige Köstlichkeiten standen, an dem Tisch saßen Severus und ein junger Mann mit abwesenden blick.

Severus stand sofort auf und ging auf Jennifer zu, bei ihrem Anblick bekam er große Augen.

„Jennifer.“
„Hallo Severus.“

Auch er gab ihr einen Handkuss und ging dann wieder zu seinem Platz.

Jennifer ging einfach auf den jungen Mann mit den blonden Haaren zu, bevor Lucius sie aufhalten konnte.

„Hallo. Ich bin Jennifer, du musst Draco sein.“ Sagte sie freundlich und reichte ihm ihre Hand, dieser Reagierte aber nicht.

Verwundert sah sie ihn an.

Lucius wollte gerade etwas sagen, als …


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Jo Rowling verlangte nicht von mir, den Roman buchstabengetreu umzusetzen, sondern eher dem Geist der Bücher gerecht zu werden.
Alfonso Cuarón