Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Wer ist sie? - Epilog

von Ms. White

"Crucio.", die Rothaarige windete sich auf dem Boden, Tränen verschmierten ihr Gesicht und sie schrie herzzerreissend. Die schwarzbekleidete Gestalt verstärkte den Fluch auf die junge Frau.
Ein hämisches Grinsen zierte sein Gesicht, als er sich von ihr abwandte, um sich ihrem Jungen zuzuwenden. Doch als er wieder zum Kinderbett sah, stand da ein kleines Mädchen davor.
Sie hatte schulterlange schwarze Haare und schaute den Mann vor ihr interessiert aus ihren sturmgrauen Augen an. "Geh Weg", sagte dieser kühl zum Mädchen, doch sie bewegte sich keinen Zentimeter.
Sie starrte den Mann vor sich nur an.
Wer er war, war ihr unbekannt, aber sie wusste, dass ihr Traum wahr werden sollte.
Etwas traurig, aber fest entschlossen sah sie ihm direkt in die Augen.
Er richtete nun den Zauberstab auf sie, doch als sie ihren Blick auf diesen richtete bemerkte er keinerlei Zeichen von Angst.
Ihre Hand umfasste die seine und er spürte ein leises Kribbeln in seinen Fingern, als sie seine Hand, mit der er den Zauberstab hielt, führte.
Mit ihrer niedlichen Kinderstimme rief sie laut: "Avada Kedavra!", der grüne Blitz schoss auf den Jungen zu, während die rothaarige Mutter versuchte ihn zu schützen, was ihr auch gelang. Der Blitz prallte zurück, das kleine Mädchen schloss ihre Augen und ein helles Licht umfasste den Mann, deren Hand sie hielt und gerade als der Blitz ihn teilweise traf, verschwand er.
Die Haarfarbe des Mädchens änderte sich zu rot und kurz darauf, sah sie aus wie ihre Mutter, als diese noch in ihrem Alter war.
In ihren Augen glitzerte es Verdächtig, als sie ihren kleinen Bruder in die Arme nahm. Ihr Bruder beruhigte sich schon bald und als sie Leute kommen hörte, verabschiedete sie sich mit einem Kuss auf die Stirn für eine unbekannte Zeit...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Sie kämmt sich ihr Haar offensichtlich schon sehr, sehr lange nicht mehr.
Jamy Temime, Kostümbildnerin, über Prof. Trelawney