Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das verflixte 7te Jahr - Prolog

von leahmaylfoy11

Nach dem der Krieg vorbei war und somit Voldemord und es die Todesser nicht mehr gab, fing die Arbeit für die Zaubererwelt erst an.

Das Ministerium musste wieder neu aufgebaut werden, als Minister wurde Shackelbolt gewählt, einige Mitarbeiter die Voldemord unterstützt hatten, wurden fristlos gekündigt oder aber nach Askaban gebracht, je nach dem wie schwerwiegend. Askaban wurde nur noch für kleine delikts Fälle in Anspruch genommen, für grössere und schwerwiegender Dinge, war absofort Nurmengrad zuständig.

Hogwarts wurde mit vielen helfern nach einem Jahr wieder aufgebaut. Professor Mcgonegall ist Schulleiterin, Remus bekam seinen Platz als Lehrer für Vgddk wieder und war somit Haus Lehrer für Griffendor, Prof. Snape war nach langer zeit im st. Mungos wieder in Hogwarts und bekam sein Platz als Lehrer in Zaubertränke, somit auch war er wieder für Slytherin zuständig.

In der Zeit ging Harry mit Ron auf reisen, Harry wollte von dem ganzen tumult und der Öffentlichkeit sich zurück ziehen, bis sich alles wieder beruhigt hatte. Hermine hatte er auch gefragt , doch sie wollte lieber im Fuchsbau bleiben und helfen. Ron war mit voller eifer dabei. Kurz vor Schulbeginn würden sie wieder da sein.

Fred und Georg machten ihren laden wieder auf, in der winkelgasse. Erweiterten ihr Geschäft und machten somit auch ein laden, in Hogsmead auf, wo sie sich die meiste Zeit drum kümmerten. Das Geschäft in der Winkelgasse übernahm, ihr seit langer Zeit bester freund Lee Jorden mit seiner verlobten Angelina Jones.

Tonks blieb zu Hause mit dem gemeinsamen Sohn von Remus.

Lucius Malfoy war eine zeit lang in Nurmengrad, kam aber dank Harry früh zeitig wieder raus. Lucius zeigte sich dankbar und von einer ganz anderen Seite, so half er mit beim Aufbau von Hogwarts und dem Ministerium. Spendete jede menge Geld an die Opfer von den Todessern und dem St. Mungos.

Narcissa Malfoy wurde von vornherrein frei gesprochen. Da sie kein dunkles mal trug und nicht mit gewirkt hat unter den Todessern und somit Harry auch im verboten Wald geholfen hatte, in dem sie für ihn log. Da sie gut im Heilen war und grosse Fähigkeiten sowie wissen hatte, half sie im St. Mungos aus.

Draco Malfoy wurde freigesprochen, musste aber eine Bewährungstrafe ablegen, in dem er 6 Monate ohne Zauberstab leben musste und sein letztes jahr antreten sollte mit guten Noten.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hau mich ruhig.
Tom Felton zu Emma Watson bei den Dreharbeiten zur Schlagszene im dritten Harry-Potter-Film