Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry, wir gehören zusammen - Rundgang

von Harry Potter 2.0

"Cool, dann haben wir beide also keine Erfahrung." Beide brachen wegen dieser Äußerungen in schallendes Gelächter aus,bevor sie sich wieder leidenschaftlich küssten.


Nachdem sie sich wieder von den Lippen des jeweils Anderen wieder gelöst hatten wollte nun Harry endlich in seine Gemächer. Er legte seine Hand auf die Wand und tatsächlich erschien eine Türklinke. Nun drückte er sie runter, öffnete die Tür und beide hielten gespannt den Atem an. Doch als erstes kam roter Rauch auf, hüllte die zwei Jugendlichen und der Kopf Godric Gryffindors erschien:
"Hallo, mein geliebter wahrer Nachfahre, wie du sicherlich schon an der Tür gelesen hast, kannst nur du in diesen Raum, den dir, einzig und allein dir, erscheint im Moment die Klinke. Du kannst aber Leute bei mir angeben, die dann auch hier rein können."" Okay, Godric, ich würde gerne meine geliebte Freundin hinzufügen, ihr vertraue ich."" Alles klar Harry, auch sie kommt jetzt hinein. Wenn Leute vor der Wand stehen und klopfen hörst du diese und wenn du dich dann hier in deinen Gemächern vor die Wand stellst kannst du sie sehen, ohne das sie dich sehen können, und du kannst entscheiden ob du sie einlässt oder nicht. Was du sonst noch wissen musst:
Dieser Raum hat eine Grundausstattung, du verfügst über einen Schwertkampftrainigsraum über einen Lauf-und Konditionstrainingsraum, über einen Stabkampfraum außerdem noch über einen Relaxraum ein Schlafzimmer mit angrenzendem Bad. Wenn du Räume dazu erscheinen lassen willst dann ließ es in deiner Bibliothek nach oder frage deinen Schulleiter, ob er es dir beibringt. Wenn sonst irgendwas ist werde ich mich dir zeigen wenn du laut und deutlich Godric rufst. Und jetzt wünsche ich dir und deiner Freundin angenehme Erholung."" Danke Godric, dir auch noch einen schönen Tag" antworteten Harry und Ginny wie aus einem Mund und alle drei mussten lachen, danach verschwand Godric und die zwei frisch Verliebten hatten zum ersten Mal Blick auf Harrys Räume.
Hier standen sie in sowas wie einem Flur, er war lang viereckig und es gab Hacken für seine Jacken und Schuhablagen für die Schuhe. Am Ende dieses Ganges gab es eine Tür wodurch sie als nächstes gingen. Als sie sahen was vor ihnen lag stockte ihnen der Atem. Der Raum war riesen,riesen groß, viereckig und hatte vorne einen Erker aus Glas.Man konnte von dort aus das ganze Hogwartsgelände sehen. An einer Wand stand ein Sofa und zwei Sessel vor einem Kamin, Die Wände waren rot-Gold gestrichen und auf dem Boden prangte ein großer Greif. Sie sahen kurz durch den Erker , da eilte indem Moment Professor McGonagall hecktisch auf das Schloß zu."Was hat sie denn, das sie es so eilig hat?"fragte Harry, der die Arme von hinten um Ginny geschlungen hatte." Ich hab keine Ahnung. Los lass uns weiter deine Räume durchforsten, bis jetzt haben wir nur den Flur und das Wohnzimmer gesehen.", sie drehte sich in seinen Armen und gab ihm einen kurzen Kuss."Okay, aber Ginny es sind unsere Räume verstanden? Unsere Räume."meinte Harry ernst zu ihr." Echt? Ich darf hier auch schlafen und wir wohnen sogar zusammen? Harry, heute erfüllen sich alle meine Wünsche aufeinmal. Das ist genial" jubelte sie und küsste Harry, der den Kuss gerne erwiederte. Nun schauten sie sich weiter um. Sie gingen als erstes ins Schlafzimmer, an einer Wand stand ein großes Doppelhimmelbett. Wie sich später heraus stellte war es genau wie alle Räume Rot-Gold gestrichen.Rot werdend fragte Harry:" Ähh...Ginny wie ist das jetzt? Sollen wir uns das Bett teilen oder willst du lieber ein eigenes?"" Harry, wir gehören zusammen, liebend gern möchte ich mit dir das Bett teilen!Ich liebe dich " antwortete din junge Frau" Ich liebe dich auch mein Engel."Sie küssten sich kurz bevor sie das Bad inspizierten. Das Badezimmer erinnerte an das Bad der Vertrauensschüler. Es gab eine riesengroße Badewanne in welcher ein Whirlpool integriert war. Da neben stand eine Dusche und der Dusche gegenüber waren zwei Waschbecken. " WOW", staunten beide," hier ist alles so cool, wenn die anderen Räume auch, dann, dann,..., dann flip ich aus!"ergänzte Ginny.
Als nächstes gingen sie in den Lauf-und Konditionstrainingsraum, dieser war länglich und beinhaltete eine 100-m Rennbahn, und auf der wahren in bestimmten Abständen Linien für wahrscheinlich Hindernisse eingezeichnet. Die Hürden fanden sie hinter einem Vorhang. Außerdem gab es darin noch ein Laufband, ein Home - Trainer Radel, Hanteln, eine Gewichthebebank und noch eine Maschine, wo man Gewichte an Seilen hoch ziehen konnte.
Schwer beeindruckt kamen sie dann in die Bibliothek, die an die 10.000 Bücher hatte. Das,da waren sie sich sicher war etwas für Hermine.
Die nächste Tür die sie öffneten führte zum Stabkampfraum der auch der Schwertkampftrainigsraum war.Hier standen viele Damis rum und viele Kissen lagen auf dem Boden verstreut. In der einen Ecke des runden Raumes türmten sich zwei Ständer ,wobei der obere die Stäbe in sich trug und der untere die Schwerter." Schatzi, hier ist alles so cool, aber weißt du was der Unterschied zwischen dem Stabkampf und der Schwertkapfkunst ist? "" Keine Ahnung,Liebling, aber das werden wir am besten wohl morgen Dumbledore fragen, heute ist es schon ziemlich spät. Was hältst du davon, wenn wir uns jetzt einen gemütlichen Abend auf der Couch machen und Dobby fragen ,ob er uns Sandwiche und Kürbissaft hoch bringt?" " Da kann ich dich ja gleich noch mal im knutschen testen. ", lächelte sie verführerisch."Aber das musst du dir erst verdienen. " Sie rannte vor ihm weg. Diese kleine Hexe, dachte sich Harry, musste sich aber auch eingestehen, dass ihm die Idee mit dem knutschen keines Falls missfiel.
Harry hatte sie auch schon bald eingeholt, hob sie hoch und trug sie zum Sofa. Dort ließ er sie auf dieses plumpsen und begann sofort sie leidenschaftlich zu küssen. Ginny erwiederte die Küsse sofort und schlang ihre Beine um seinen Rücken. Sie krallte ihre Finger in seine Harre und drängte sich immer näher an ihn, so dass schnell kein Blatt Pergament zwischen die beiden gepasst hätte. Ein lauter Knall ließ sie auseinander fahren. Fawkes flog vor ihnen er hatte eine Nachricht im Schnabel:
Harry und Ginny, wo immer ihr auch seit, kommt sofort in mein Büro, etwas schreckliches ist passiert!
Dumbledore.
...






Na, was wird passiert sein? Schreibts in die Kommentare.(Diesmal bitte wieder mehr.
Danke Predator, den Wortlaut der Prophezeiung werdet ihr in dem nächsten oder übernächsten Chap lesen.) Wir lesen uns beim nächsten mal wieder,
LG,
Harry.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Was mir von Anfang an an Harry Potter gefiel, war diese Mischung aus Fantasie und Realität.
Stephen Fry