Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry, wir gehören zusammen - Kuschelstunden und verkehrte Welt

von Harry Potter 2.0

Hey,
da bin ich wieder.
Predator, danke für den 10 Kommi und nun zu deiner Kritik:
Ich habe geschrieben, dass es Harrys und Ginnys Leistungen extrem steigern wird, das heißt, dass es den beiden leichter fallen wird, etwas zu lernen und es sich dann auch besser merken zu können.
Das hat allerdings nichts mit der gesteigerten Macht zu tun.
Ich hoffe, ich konnte dir es jetzt etwas erläutern, aber ich bin froh über jede Kritik.Danke.

So jetzt geht's aber aufjedenfall mal weiter.






Still schweigend gingen beide nebenbeinander her. Zu lange musste man das eben gehörte verdauen.

Irgendwann hielt es Harry nicht mehr aus und flüsterte zu Ginny: "Schon cool , dass wir Seelenverwandt sind, oder?"" Mhhmm, cool", kam es leise von Ginny.
Sie betraten nun ihre Räume und Harry setzte sich mit Ginny auf dem Schoß auf ein Sofa.
"Gin, was ist los?"
"Harry, ich komm fast um vor Sorge um dich! Ich liebe dich schon seit ich 6 bin und jetzt muss ich erfahren, dass mein Traumprinz Dem-dessen-Name-nicht-genannt-werden-darf gegenüber treten muss und er mehr als schlechte Karten hat!
Ich hab mir schon seit meinem 6. Geburtstag ausgemelt, wie ich in einem schönen weißem Kleid einen langen roten Teppich vorschreiten werde und am Ende des Teppichs sehe ich dich in einem schwarzen Smoking.
Harry, ich will dich nicht verlieren, weil ich dich liebe! Und weil, Harry, wir zusammen gehören!"

Harry hatte Ginny die ganze Zeit aufmerksam zugehört und ist sehr bewegt worden:" Oh Ginny, was soll ich nur sagen. Ginny, ich liebe dich und ich will nicht, dass du mit mir kämpfst, aber wenn du nur ansatzweise deiner Mutter ähnelst, fürchte ich, dass ich keine Chance gegen deinen Sturkopf habe!"
"Oh Harry, wir haben es nicht leicht, oder? Könnten wir nicht ganz normale verliebte Teenager sein? Wieso haben es wir nur so schwer?"

Ginny drehte sich auf Harrys Schoß und küsste ihn sanft. Harry erwiederte erwartungsvoll und drückte seine Angebetete näher an sich und vergrub seine Hände in ihren feuerroten, duftenden Haaren.
Aufeinmal spürte er Ginnys zurückhaltende Zunge auf seinen Lippen und gewährte ihr sofort Einlass. Ihre Zungen rangen miteinander und erkundeten die Mundhöle des jeweils anderen.
Als sie sich aus Luftnot trennten seufzte Ginny:" Harry, wie ich dich Liebe, das war fantastisch, du küsst sooo gut!"" Danke für die Blumen, aber das Kompliment kann ich nur zurück geben, vorallem deine Zungenküsse sind der Wahnsinn, ich liebe dich unendlich!"
Da sie beide von den Eindrücken der vergangenen Stunden sehr geflahst waren, legten sie sich bald schlafen.
Als Ginny allerdings aus dem Bad wiederkam, stockte Harry der Atem. Sie hatte sich einfach eins von seinen T-Shirts übergezogen und kam so auf Harry zugeschlendert. "Wow,..., Ginny... das, das ist der Wahnsinn!"" Danke, aber du in deinen Boxershorts siehst auch sehr sexy aus. Vorallem mit deiner Beule", flüsterte eine sichtlich geschmeichelte Ginny Weasley.
Harry schaute an sich runter und wurde ganz rot:" Oh,..., Oh, Ginny, das, das, das tut mir leid!"" Keine Panik ich freue mich, dass du so auf mich reagierst, aber ich fühle mich noch nicht bereit dazu" Ginny wurde rot. "Äh, nein, nein, um Merlins Willen, nicht, das ich nicht wollte,aber... aber noch nicht jetzt", stotterte Harry.

Ginny legte sich neben ihn und kuschelte sich in seine Arme.
"Gute Nacht Liebling!"
"Schlaf schön Harry, ich liebe dich!"
"Ich dich auch"
Und mit diesen Worten fielen beide in einen erholsamen Schlaf.



Am nächsten Morgen wachten beide gleichzeitig auf.
Sie zogen sich an und gingen zum Frühstück in die große Halle, als ihnen auf dem Weg eine kichernde McGonagall mit einer sich den Bauch vor Lachen haltende Trelawney begegnete.
"Das haben wir gut gemacht Sybille,oder? Flich wird Augen machen wenn er im Tütü aufwacht und es nicht mehr runter bekommt!"
"Oh darauf freu ich mich schon besonders, wenn er mit dem rosa Ding in die Halle kommt!",lachte Trelawney.
Als sie Harry und Ginny sahen lachten beide:"Guten Morgen Miss Weasley und Mister Potter, schöner Tag heute, oder?""Ja, schöner Tag und auch ihnen einen guten Morgen Professoren!",erwiederten beide überrascht." Ach Kinders wir sind doch unter uns, ich bin die Minerva und dieser lachende Ball da, ist die gute Sybille!"
"Ja... schönen Tag euch noch", beeilte sich Harry und zog Ginny mit sich um die nächste Ecke. Dort fragte er sie verstört:, Liebling, was war den mit denen los?""Frag lieber nicht, oder willst du das wirklich wissen?"" Nein du hast Recht, wie immer. Verkehrte Welt!", schüttelte er sich und küsste Ginny.
Nachdem Kuss setzen sie ihren Weg zur großen Halle fort und setzen sich an den Gryffindor-Haustisch.



So, das war's auch schon wieder, ich hoffe euch hat's gefallen.
Nun haben wir das erste halbe Dutzend voll.
Bitte tut mir den Gefallen und lasst mir doch wieder ein paar mehr Kommis da und auch wie ihr's bisher fandet.
Wir lesen uns beim nächsten Mal wieder, bis dahin,
euer
Harry.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Entschlüsselung der Namen ist gut und schön, aber manchmal habe ich den Eindruck, dass dem zuviel Bedeutung beigemessen wird. Überspitzt gesagt, könnte Malfoy auch Müller-Lüdenscheid heißen, er würde aber dieselbe finstere Figur bleiben.
Klaus Fritz