Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Next Generation Stories - Eine Studie in Scharlachrot

von Lemeon

Hi, sorry das ihr solange warten musstet.
Ich hoffe euch gefällt das neue Kapitel und ihr schreibt fleißig Kommentare :D
Der kleine Wortwitz mit dem Sherlock Holmes Buch ist mir eben eingefallen .... hihi

-----------------------------------------------------------------------
Um den Tarnumhang zu bekommen musste Albus zu James, den er im Gemeinschaftsraum.
"James du musst mir mal...", er stockte und guckte auf Fred und Amy, die neben ihm saßen. Fred wusste natürlich von dem Tarnumhang, aber Amy sollte das vielleicht nicht wissen.
"... einen von deinen Umhängen leihen"
"Wieso sollte ich dir einen von meinen Umhä... Achso, Ok, komm mal mit" Die beiden gingen in James Zimmer und James reichte ihm den Tarnumhang. "Wozu brauch der Vorzeigeschüler denn den Tarnumhang", fragte James. "Ich will in die Mädchendusche einbrechen", meinte Albus sarkastisch, "Das ist ja wohl meine Sache, ich frage bei dir ja auch nicht näher nach"

Um 22 Uhr ging er unter dem Tarnumhang in den Gemeinschaftsraum und wartete dort. Kurz nach 23 Uhr kam Scarlet in den Gemeinschaftsraum, sah sich kurz um und kletterte dann aus dem Portraitloch.
Als sie sich etwas entfernt hatten blieb Scarlet stehen und guckte sich um. Zuerst konnte Albus nicht nachvollziehen warum und dachte das sie ihn vielleicht gehört hatte, bis er den Hausmeister Mike Thomas hörte, der nicht weit entfernt sein konnte.
Scarlet guckte sich panisch um, doch der Gang war zu lang um noch wegzurennen und so leer das man sich nicht verstecken konnte. Albus war wie zu einer Salzsäure erstarrt und hatte keine Ahnung wie er ihr helfen sollte.
>Fuck, was kann ich bloß machen, ich meine ich bin ja sicher, aber ich muss ihr doch irgendwie helfen könnn... - bin ich dumm, ey<
Schnell rannte er in ihre Richtung, warf den Tarnumhang um sie und hielt ihr die Hand auf den Mund, als auch schon der Hausmeister um die Ecke kam.
Albus Puls raste und er konnte erkennen, dass es Scarlet ebenso ging. Langsam versucht Albus sich ein paar Schritte zu bewegen, sie standen genau in der Mitte des Gangs und der alte Thomas würde genau in sie reinlaufen. Er war nur noch fünf Meter von ihnen entfernt. Albus musste schnell handeln und sprang Richtung Wand und riss Scarlet mit sich.
Als er aufprallte konnte er seinen Sturz abfedern ohne das er ein Geräusch machte, bis Scarlet auf ihn drauf fiel und er einen Schmerzensschrei unterdrücken musste als sie mit dem Ellenbogen auf seine Brust fiel.
Thomas hatte nicht glücklicherweise nichts bemerkt und ging an ihnen vorbei.
Albus und Scarlet warteten noch zwei Minuten nachdem Thomas um die nächste Ecke verschwunden war, bevor Scarlet den Tarnumhang von sich warf und von Albus aufstand.
"Was sollte das denn, und überhaupt was fällt dir ein mich zu verfolgen", schnauzte Scarlet ihn an. "Was soll das denn heißen", gab Albus zurück, "immerhin hab ich dir gerade den Arsch gerettet. Und naja, wo ich doch heute Mittag deine Tour in die Verbotene Abteilung verhindert habe."
"Alter, du hast mich so erschreckt ... na gut du kannst mitkommen", Scarlet wollte gerade weiter gehen als Albus sie daran hinderte und auf die Wand zeigte. "Da lang gehts zur Bibliothek", "Hast du komplett den Verstand verloren?", fragte Scarlet ungläubig. Albus holte seinen Zauberstab aus der Tasche und deutete auf die Wand, die sich öffnete und einen Geheimgang freigab.

Unter dem Unterhang gingen sie zur Bibliothek, natürlich war er etwas eng, aber da weder Albus noch Scarlet unglaublich groß waren passten sie beide ohne große Probleme unter den Umhang. In der Bibliothek angekommen stöberten sie durch die Verbotene Abteilung und holten immer wieder Bücher aus den Regalen. Albus konnte ihr Atmen in seinem Gesicht spüren während er die Bücher aus dem Regal holte.

Als sie wieder im Gemeinschaftsraum angekommen waren zogen sie den Tarnumhang aus und Scarlet umarmte ihn kurz "Danke, dass du mich vor Thomas gerettet hast, das hat Spaß gemacht in der Bibliothek, vielleicht sollten wir das öfter machen.", Sie drehte sich um und verschwand im Mädchenschlafsaal


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Hermine hängt die Tweed-Röcke und Strickpullis von Oma in den Schrank und - darf ich es überhaupt aussprechen - trägt Jeans!
Emma Watson