Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben einer Malfoy - Die Party

von Elli M.

Hey, hier kommt mein nächstes Kapitel. :) Ich finde es sehr schade das ich bis jetzt kein Kommentar bekommen habe und deshalb habe ich beschlossen das ich das nächste Kapitel erst hochladen werde wenn ich mindestens einKommentar bekommen habe. Also wenn ihr wissen wollt wie es weiter geht dann lasst ein Kommentar da;)

Lg Elli Meyer<3



Ich war gerade unter der Dusche als ich stimmen aus Chantals Wohnzimmer hörte. Sie hat genau so wie ich ein eigens Wohnzimmer, ein eigenes Bad und natürlich ein eigenes Schlafzimmer. Ich war so sehr damit beschäftigt die Stimmen zu erkennen das ich nicht merkte das die Tür geöffnet wurde. Ich ging davon aus das es die Jungs waren, deshalb beeilte ich mich fertig zu werden, denn ich wollte unbedingt Riley wieder sehen. Ich stellt das Wasser aus und griff nach einem Tuch was ich über den Badewannen Rand gelegt habe. Plötzlich griff jemand nach meiner ich erschreckte mich so sehr das ich ausrutschte und aus der Dusche viel und dabei den Vorhang mit abriss ich viel der Person direkt in die Arme vor Schreck hatte ich die Augen zu gekniffen. Als ich sie wieder öffnete sah ich direkt in Rileys wunderschönen braunen Augen. Er lächelte mich belustigt an. Als ich mich aus der Schock Haltung endlich lösen konnte und richtig realisierte das es Riley war viel ich ihm um den Hals und küsste ihn stürmisch.

„Omg erstreck mich nie wieder so!“, sagte ich außer Atem nach dem ich mich von ihm gelöst hatte.

„Mal sehen ich fand es eigentlich süß wie du deine Augen zu gekniffen hast“, sagte Riley und küsste mich auf die Stirn, „Und jetzt mach dich endlich fertig wir wollen gleich los! Wobei selbst in einem Duschvorhang siehst du verdammt sexy aus“, sagte Riley mit seinem verdammt heißen schiefen lächeln und gab mir noch einen Kuss auf die Lippen und verließ das Badezimmer. Ich fing an mir die Haare hoch zu stecken danach schminkte ich mich, ich machte mir smokey eyes und einen roten Kuss echten Lipgloss rauf damit meine Lippen glänzten. Ich zog mir ein kurzes trägerloses schwarzes Kleid von Louis Vuitton an und schwarze Pumps. Ja ich weiß ich hatte mir eigentlich ein Cocktail Kleid gekauft aber ich fand das jetzt besser. Ich ging aus dem Badezimmer, Riley hat die ganze Zeit vor der Tür gewartet.

„Wow… du siehst wunderschön aus!“

„Danke“, sagte ich und küsste ihn. Wir gingen in Chantals Wohnzimmer wo die beiden auf uns warten.

„Omg, du siehst so verdammt heiß aus!“, sagte Chantal zu mir und drückte mir ein Glas Champagner in die Hand.

„Danke du siehst aber auch ganz schön heiß aus!“, sagte ich lächelnd und wir stoßten an. Wir gingen alle auf den Balkon und rauchten und tranken dort noch die Flasche aus und jeder ein Bier zum Vorglühen. Ich zog mir noch eine Lederjacke über und dann ging es zur Party. Wir betraten das riesige Anwesen und uns kam schon der Bass der Musik entgegen überall unterhielten sich welche und tanzten. Chantal zog mich sofort auf die Tanzfläche dort tanzten wir bestimmt 2 Stunden und ständig kamen Typen an die sich an uns ran machten wollten, die wir aber elegant einen Korp gaben, irgendwann kamen dann auch endlich mal unsere Jung mit Getränken an die wir dankend an Namen, dann wechselte die Musik zu romantischer und Riley zog mich in seinen Arm er legte seine Arme an meine Hüfte und ich legte meinen Kopf an seine Brust.

„Du siehst heute wirklich wunderschön aus mein Engel. Ich liebe dich wirklich über alles. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie unendlich krass ich dich Liebe! Es vergeht keine Sekunde wo ich nicht an dich denke! Jede Sekunden mit dir ist die beste meines Lebens! Du bist einfach das Beste was mir je passiert ist! Ich hab dich eigentlich gar nicht verdient nach der ganzen scheiße die ich schon gemacht hab und so oft wie ich dich schon verletzte habe. Das schlimmste daran ist das ich das meistens gar nicht mit bekommen habe! Immer wenn ich dich anschaue denke ich, dass wir alles zusammen schaffen! Und so ist es ja auch! Ich wünschte ich könnte jeden Abend neben dir ein schlaffen und dich morgens wieder wach küssen! Du schaffst es immer egal wie schlecht gelaunt ich bin alleine mit deiner Anwesenheit wieder ein lächeln in mein Gesicht zu zaubern! Ich liebe dich einfach so krass das ich das nicht beschreiben kann aber ich hoffe das du einen kleinen Einblick bekommen hast!“, flüsterte Riley mir ins. Mir liefen die Tränen an der Wangen runter omg war das grade süß.

„Omg, ich liebe dich auch so unglaublich doll!“, sagte ich, Riley nahm mein Gesicht in seinen Händen und wischte mit seinen Daumen meine Tränen weg und küsste mich dann zärtlich alles um uns herum war vergessen in diesem Moment gab es nur uns beide. Im Hintergrund kam „Heart on fire von Jonathan Clay“ und es war einfach alles perfekt. Irgendwann lösten wir uns voneinander ich schaute zur Seite und sah das niemand mehr tanzte und uns jeder an sah. Ich lächelte nur schüchtern und wurde puterrot zum Glück kam dann wieder schnellere Musik und es fingen wieder alle zu tanzen an.

„Möchtest du was trinken?“, fragte mich Riley.

„Ja gerne!“, wir gingen Hand in Hand zur Bar. Daniel und Chantal folgten uns.

„Omg, war das grade so süß. Was hat Riley zu dir gesagt?“, fragte Chantal mich.

„Oh ja das war so mega süß von ihm. Er meinte das er mich mega liebt und so. Ein Pina Colada bitte“, sagte ich zu Chantal und bestellte mir dann ein Pina Colada.

„Für mich bitte ein Sex on the Beach. Es sah aber einfach so verdammt süß aus aber im ersten Moment dachte ich, dass er Schluss gemacht hat, weil du geweint hast. Aber als er dich dann geküsst hat omg ich komm einfach nicht drauf klar das war einfach so verdammt süß und…“

„Haha ja Chani ich hab’s verstanden“, lachte ich und wir nahmen unsere Cocktails und gingen zu den Jungs die sich auf eine Couch gesetzt haben.

„Da seid ihr ja endlich!“, rief Daniel uns entgegen und zog Chantal auf seinen Schoß dasselbe tat Riley auch mit mir. Wir redeten und ab und zu kamen welche dazu die wir aus der Schule kannten irgendwann zog mich Chani wieder auf die Tanzfläche mit der Weile viel mir das grade gehen nicht mehr so leicht da wir alle schon ziemlich viel Alkohol intus hatten. Riley folgte uns. Als wir einen guten Platz gefunden hatten packte mich Riley von hinten und drehte mich zu ihm, ich sah ihm in die Augen und fing an zu tanzen. Ich drehte mich wieder um und tanzte verführerisch vor ihm. Er zog mich wieder zu sich so das mein Rücken gegen seiner Brust war ich rieb mein Hintern an ihm und ich merkte wie sein Atem sich beschleunigte und etwas hartes sich gegen mich drückte ich drehte mich wieder zu ihm und grinste ihn verführerisch an und er küsste mich leidenschaftlich und es knisterte ganz schön zwischen uns. Doch auf einmal zog mich Chantal von Riley weg.

„Ey Lilie wollen wir jetzt raus gehen und das Zeug rauchen?“, fragte sie mich.

„Welches Zeug?“, fragte ich sie genervt, weil sie uns einfach gestört hatte.

„Das Od!“, flüsterte sie mir ins Ohr.

„Mhh.. kommst du mit?“, fragte ich Riley.

„Wohin?“

„Raus und kiffen“, flüsterte ich ihn ins Ohr.

„Ja.“

„Ja ok wir kommen mit!“

„Ok dann lass jetzt!“, sagte Chani und wir gingen mit anderen raus.

„Hätte Chantal uns nicht gestört dann wüsste ich nicht wie lange ich mich noch zusammen reisen hätte können“, flüsterte Riley mir ins Ohr. Ich grinste ihn verführerisch an. Als wir bei der Gruppe an kamen bauten die Jungs gerade den Joint. Wäre ich nicht so betrunken würde ich mich niemals auf sowas einlassen aber jetzt juckte es mich nicht im Geringsten. Wir gaben den Joint die ganze Zeit rum. Ich hatte den Joint als letzte in der Hand und wollte ihn gerade aus machen als mich auf einmal jemand rief ich drehte mich um und sah das es Draco war.

„Lilie was zum Teufel tust du da? Wenn Vater wüsste was du hier tust dann würdest du wahrscheinlich nicht mehr leben!“, schrie Draco mich an und kam bedrohlich auf mich zu.

„Boah Draco ganz ehrlich chill einfach mal dein Leben wenn du auch einfach mal runter kommen würdest dann wurdest du alles viel entspannter sehen! Wir haben bestimmt noch bisschen Grass und außerdem wie soll Vatter das rausfinden ich schlaf schließlich bei Chantal?!“, sagte ich zu meinem Bruder, als er direkt vor mir stand wollte er gerade die Hand gegen mich erheben, doch Riley kam auf ihn zu gelaufen und schubste ihn zu Seite so das er stolperte und zu Boden viel. Er setzte sich auf Draco und schlug auf ihn ein.

„Omg Riley hör auf! Hör auf!“, schrie ich ihn an und versuchte ihn von ihm runter zu ziehen.

„Bitte Riley hör auf!“, schrie ich ihn weiter an aber er hörte nicht auf, auf einmal würde mir schwarz vor Augen und ich kippte um.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir müssen lernen, mit Menschen auszukommen, die anders sind als wir. Wenn sie das Herz auf dem rechten Fleck haben, spielt es keine Rolle, woher sie stammen.
David Heyman über ein Thema des vierten Harry-Potter-Films