Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was wäre wenn - Seelenbund

von tvfanever11

„Harry wo sind wir?“ „Ich hab keine Ahnung Ginny.“ „Meinst du, dass wir tot sind?“
„ Ihr seid nicht tot ihr schlaft friedlich in euren Körper im Fuchsbau weiter.“ Die beiden drehen sich rum und sahen eine alten Mann mit weißen Bart und Krückstock. Harry stellte sich beschützend vor Ginny. „Wer sind sie und was wollen sie?“ Der alte Mann hielt die Arme nach oben, „ich tue euch nichts Kinder, mein Name ist Merlin und ich möchte euch erklären was mit euch passiert ist. Aber dafür setzten wir uns lieber.“ Und mit einer Handbewegung entstand eine gemütliche Couchecke mit Kamin. „ So also ihr seid also Harry und Ginny?“ „ Ja genau und was ist mit uns passiert, wir können uns an nichts mehr erinnern.“ „Ihr beide habt eine Jahrhundert alter Magie wieder ins Laufen gebracht und dabei seid ihr noch so jung. Wie alt seit ihr genau?“ „ Ich bin 8 und Ginny ist 7.“ Harry wusste in diesem Moment nicht woher er das wusste, er war sich aber sicher, dass es stimmte.
„Ah und der 1. Schritt ist schon eingetroffen. Was war das letzte was euch passiert ist?“ „Ich wollte Harry begrüßen und als unsere Hände sich berührten…..“ „Ah da haben wir es, durch diese kleine Berührung ist alles ins laufen gekommen. So um eurer Verwirrten Blicke Einsicht zu geben. Ihr habt einen Seelenbund eingegangen der nie mehr gebrochen werden kann. Eure Seelen haben bei diesem Vorgang ein Ritual in die Wege geleitet das wir Seelenkopplung nennen. Und weil es bei euch in so einen Jungen alter passiert wird sich euer Körper und euer geistiges Alter zusammenschließen was heißt wenn ihr nachher aufwacht das ihr Mindestens 10 oder 11 Jahre seid, weil ihr geistig schon 1 bis 2 Jahre weiter seit als euer Körper.“ „Oh man meine Eltern bringen mich um.“ „ Ja und mich erst jetzt muss ich doch zu meinen Verwandten zurück.“ Sagte Harry mit bedrückter Stimme. Ginny nahm ihn in den Arm und sah in ihren Gedanken die Misshandlungen die sie Harry angetan haben.
„Ich verspreche dir dass du nie mehr dahin musst.“
Merlin gab den Kindern den privaten Moment. Sobald sich Harry wieder gefangen hatte sprach Merlin weiter: „Da ihr einen Seelenbund eingegangen seit muss ich euch erklären was das für euch bedeutet. Es gibt 5 Schritte bis das Ritual abgeschlossen ist.
Schritt 1 die Verbindung, die seit ihr ja schon eingegangen.
Schritt 2 das Vertrauen der Erinnerungen, da müsstest ihr schon sein.
Schritt 3 die Freundschaft und das blinde Vertrauen in den anderen.
Schritt 4 die Beziehung besiegelt durch einen Kuss. (Beide wurden rot wie eine Tomate)
Schritt 5 die Heirat (Noch röter können die Köpfe nicht mehr werden)

„Es ist wichtig dass ihr mit Dumbledore sprecht da eure Magie etwas Einzigartiges werden kann. Das ist vielleicht das Puzzleteil was ihm fehlt. Ihr werden lernen die Gedanken des anderen zu empfangen. Diese Gabe und auch die anderen Gaben dürft ihr nicht leichtsinnig verwenden und auf gar keinen Fall jemanden erzählen. Das ist sehr wichtig, da das eure Chance ist Voldemord zu besiegen. Den ihr werdet wohl als das Seelenpaar einen wichtigen Schritt dazu beitragen, um Voldemord für immer zu stürzen.“ Ginny zuckte bei der Nennung des Dunklen Lords zusammen.
Harry Nahm sie in die Arme und tröstet sie. „Aber ich dachte Der-Dessen-Name-Nicht-Genannt werden darf ist tot.“ „Nein Ginny er ist noch irgendwo da draußen. Aber keine Sorge bis es soweit ist dauert es noch 1 Jahr.“

So und jetzt werde ich euch zurück zu euren Körpern schicken, weil dein Vater Ginny ist gerade auf dem Weg zu euch nach oben. Und damit wurden beiden schwarz vor Augen.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er kann ausgezeichnet mit Schauspielern umgehen und schafft es, all seinen Filmen und Figuren viel Menschlichkeit einzuhauchen. Ich bin begeistert.
David Heyman über Mike Newell