Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was wäre wenn - Kennenlernen

von tvfanever11

In den nächsten Tagen wurde es ruhiger im Hause Weasley. Harry freute sich das er nicht mehr zu den Dursleys muss und sogar sein eigenes Zimmer bekam. Für den normalen Standard wäre es zwar immer noch zu klein, aber im Gegensatz zum Schrank unter der Treppe war es viermal so groß.
Auch die anderen Kinder freuten sich mit Harry und halfen ihn sich in der Familie wohl zu fühlen. Fred und George spielten ihm immer lustige Streiche oder Ron zeigte ihm wie man Schach spielt. Sein Verhältnis zu Ginny war aber für die ganze Familie ein Rätsel. Beide kannten ohne Wort was der andere wollte oder wie er sich fühlte. So war Harry glücklich über das eigene Zimmer so war es Ginny auch. Als aber Ginny traurig war weil sie zu spät war für den letzten Keks war, war es Harry auch. Molly achtete genau auf das Verhalten der beiden um die Verbindung vielleicht doch noch zu ändern oder zu trennen. Arthur war nachdem er sah das seine Kinder sich dafür einsetzten das Harry Teil ihrer Familie wird glücklich das sein Leben komplett ist. Von Dumbledore hatten sie schon einige Tage nichts mehr gehört, aber das sollte sich bald ändern. Gerade waren Harry und Ginny draußen und saßen unter dem Apfelbaum als sie ein Rauschen aus dem Wohnzimmer zu hören war. Harry und Ginny schauten sich an und standen auf um zu schauen wer da kam.
Im Wohnzimmer stand Dumbledore und eine Frau mit einem Spitz Hut und einem dunklen Gewand.
„Hallo ihr beiden darf ich euch Professor McGonagall vorstellen.“ Die beiden nickten der Professorin zu und warteten was Dumbledore sagte.
„Minerva weis um eure Situation und ich hatte mit ihr ein Gespräch wie wir bei eurer Situation verfahren.“

Einige Stunden vorher

Ich saß in meinem Büro und schaute gedankenversunken aus dem Fenster. Als es an meiner Tür klopfte. „Herein.“ Minerva McGonagall trat ein und war verwundert wie Dumbledore so geknickt in seinem Stuhl saß. „Albus was ist passiert? Du lässt dich schon 2 Tage nicht in der großen Halle blicken. Am Montag warst du gar nicht in der Schule?“ „Ach Minerva was hab ich nur gemacht“, und schaute seine alte Freundin an. „Was ist passiert, Albus?“ „Ach am Montag rief mich Molly und Arthur Weasley zu sich in den Fuchsbau. Es hat sich was Magisches zugetragen, aber dazu komm ich gleich. Und zwar musste Arthur am Montagvormittag in den Ligusterweg…“ „Was in den Ligusterweg aber ???“ „Ja dazu komm ich gleich. Auf jedenfall musste er da hin, weil irgendwo in der Straße ein Kessel explodiert ist. Und da lief er an Nummer 4 vorbei und musste mit ansehen wie der junge Harry Potter dort von seiner Tante geschlagen und beschimpft wurde.“ „Oh mein Gott der arme Junge.“ „Ja er griff zum Glück sofort ein und nahm den Jungen mit sich. Zu dem Zeitpunkt wusste er noch nicht einmal, dass es Harry war. Erst als er mit ihm in den nahegelegenen Park ging, hat er es erfahren. Er hat ihm alles Wichtige über Magie und seiner Kindheit erzählt.“ „Wie hat er reagiert?“ „Es hat ihn natürlich schon aufgeregt und er war auch sehr sauer als er erfahren hat wer ihn zu den Dursley gebracht hatte, aber ich hoffe dass er mir irgendwann verzeihen kann.“ Dabei schaute Dumbledore wieder zu seinem Phönix Fawks. „Warum habe ich in all den 7 Jahren nicht einmal nach dem Jungen geschaut. Ich hätte so vielleicht mehr verhindern können.“ „Ich hab dir in der Nacht als du den armen Jungen bei diesen Leuten abgegeben hattest gesagt, dass es schreckliche Muggel sind. Aber du wolltest ja nicht hören.“ „Ich weis, ich weis aber ich dachte es wäre das Beste für den Jungen, aber mittlerweile muss ich mir zugestehen das es wohl nur um meine Vorstellung war, weil Lilly und James hätten dem nie zugestimmt. Ich dachte immer Petunia würde merken dass ihr Verhalten gegenüber Lilly falsch war und das bei Harry wieder gut machen würde, aber genau das Gegenteil ist passiert.“
„Albus jetzt komm mal wieder runter. Wo ist der Junge jetzt?“ „Er ist bei Molly und Arthur im Fuchsbau, aber das war nicht der einzige Grund weswegen ich dort war.“ „Weswegen den noch?“
„Als Arthur mit Harry im Fuchsbau ankam, wollte die junge Ginevra ihn begrüßen und bei dem Kontakt ist etwas Magisches passiert.“ „Mein Gott Albus jetzt rede doch nicht um den heißen Brei herum.“ „Ja ja ich würde ja schon längst weiter sein wenn du mich nicht immer unterbrechen würdest. Als die Hände der beiden sich berührten zog ein Gewitter auf und ein einziger Blitz schoss auf beide nieder und gleich darauf ging die Sonne auf.“ „Geht es den beiden gut und was bedeutet das.“ „Die beiden haben einen Seelenbund geschlossen, dass bedeutet das sie eine Jahrhunderte alte Magie freigesetzt haben die einen ausmaß hat die wir uns nicht vorstellen können. Die Magie die, die beiden fabrizieren können wenn sie etwas älter sind übersteigt sogar meine Kraft.“ „Aber Albus du bist der mächtigste Zauberer der Welt.“ „Vielleicht aber diese beiden werden eine Macht besitzen die der Dunkle Lord nicht kennt und wir erst noch verstehen müssen. Und deshalb werden die beiden auch nicht ganz normal wie alle anderen Kinder zur Schule gehen sondern, Einzelunterricht bekommen in diesem Sommer in Hogwarts und dann werde ich sie auf das was kommt durch Freunde in der ganzen Welt vorbereiten.“ „Und wie?“ „Ich werde sie mit 2 Vertrauten in Länder wie Amerika, Brasilien, Japan und Deutschland schicken um da die Verschieden Teil der Magie zu lernen.“ „Und wen hast du da im Auge.“ „Ich würde da Remus und Severus vorschlagen.“ „Warum gerade die beiden, ich meine das sind ja nicht gerade die beiden besten Freunde.“ „Diese beiden können genauso wie die beiden Kinder noch einiges lernen.“ „Und wann hast du dies alles so genau mit deinen internationalen Freunden besprochen.“ Ich hab Fawks gestern mit meinen Fragen an alle geschickt um sie zu fragen ob sie mir mit den beiden weiterhelfen können. Und Idrill der Schamane aus Amerika hat mir gleich geantwortet, dass er ihnen auf jedenfall die alte Magie beibringen kann, diese ist schon seit Jahrhunderten ausgestorben. Und Savanna aus Brasilien meinte das sie ihnen die Amazonen Magie näher bringen könnte. Und so kam ich eigentlich auf die Idee mit der Austausch Sache. Oder findest du wir sollten sie lieber hier ausbilden lassen, denn so wären sie auch von Voldemord der angeblich in einen 1 Jahr wieder auftauchen soll Geschütz.“ „Ich finde die Idee gut, aber ob Molly auch so begeistert von der Idee ist das müssen wir sehen. Wann willst du in den Fuchsbau, weil ich würde Harry gerne kennenlernen.“ „Eigentlich sofort. Wenn du keinen Unterricht jetzt hast könnten wir sofort los.“ „Ok dann los.“


„Ja und was haltet ihr von meiner Idee.“ Harry und Ginny schauten sich an und es sah so aus als würden sie sich so unterhalten.
„Was denkst du darüber, Harry?“ „ Ich weis nicht er hat recht da wir das was wir alles was in Hogwarts lernen wahrscheinlich durch unsere Verbindung sehr schnell lernen würden und davon wahrscheinlich sowieso nicht gebrauchen würden, wäre es keine schlechte Idee und so würden wir verschiedene Kulturen und Magiearten kennenlernen, die uns gegen Voldemord helfen könnten.“ „Ja aber ich glaub nicht das Mum und Dad so begeistert sein werden.“ „Wir wären ja nicht für immer weg und wir könnten ihnen bestimmt die ganze Zeit schreiben. Und so könnten wir aus der Schussbahn von Voldemord kommen bis wir bereit sind.“ „Also machen wir es.“

Beide schauten zu den Erwachsenen auf und sagten „ Wir machen es.“


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich habe keine Ahnung, wieviele Bücher ich schon signiert habe, aber es müssten mittlerweile zehntausend sein.
Joanne K. Rowling