Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Was wäre wenn - letzten Tage bis zur Abreise

von tvfanever11

Die Wochen vergingen recht schnell für Harry und Ginny. Harry erfuhr immer mehr über seine Eltern und James Potter. Meist setzte er sich nach dem Training mit Ginny, Remus und Severus in den Gemeinschaftsraum. Jeder erzählte etwas über sich aus seinem Leben. Meist handelten die Geschichten von Remus von den Rumtreibern und Severus gab immer gehässige Kommentare darüber ab wie man nur so viel Mist bauen konnte, aber nicht erwischt wurde. Ginny erzählte meist von ihrer Familie und ihren Brüdern die sie nie fliegen ließen. Da kam Severus auf den Gedanken dass die beiden noch keine Flugstunden hatten in den letzten Wochen. „Das müssen wir auf jedenfall Ändern, mein Sohn.“ Mein Sohn das sagte er in den letzten Wochen so oft wie nur möglich. Harry genoss die Zeit die sie alleine hatten. Da sie entschieden hatten dass Harry auch an den Wochenenden in Hogwarts blieb, während Ginny in den Fuchsbau ging um ihre Familie zu besuchen, hatten sie noch mehr Zeit die sie aufholen konnten. Harry bemerkte dass er ein ausgeprägtes Talent für Zaubertränke hatte weswegen er schnell die Kunst des Tränke Brauens für sich gewann. Er konnte sich noch an die erste Ansprache erinnern von seinem Vater.
„Ich kann dich lehren, wie man Ruhm in Flaschen füllt, Ansehen zusammenbraut, sogar den Tod verkorkt. Da du zu 100% das Talent geerbt hast von mir und deiner Mutter glaub ich dass wir sehr schnell voran kommen was den Stoff angeht.

Die erste Flugstunde kam und sowohl Harry als auch Ginny waren Naturtalente sobald sie in der Luft waren. „Bin ich froh das ihr hier keine normalen Schüler seid sonst hätte ich nie mehr die Chance gegen Minerva den Pokal zu holen“ sagte Severus scherzhaft.

Die Wochen vergingen und Ginny und Harry konnten den kompletten Stoff der 7 Schuljahre. Als sie sogar einen Gestaltlichen Patronus zaubern konnten, waren sich alle einig dass die Zeit gekommen ist über das normale Wissen in England hinaus zu gehen. Dumbledore hatte mit einen bekannten Freund in Deutschland gesprochen. Und hat festgelegt dass sie dort ihre Reise starten werden. Da die Ferien in Deutschland am 15. August enden, werden Harry, Ginny, Remus und Severus schon einen Tag früher in Erfurt in Thüringen ankommen um dann ab den 15. 4 Monate in Deutschland zu verbringen. Die Zauberschule liegt außerhalb von Erfurt und anders als in Hogwarts liegen die Unterrichtsfächer etwas näher an der Muggelwelt, als wie in Großbritannien.

14.August

„Und ihr seid euch sicher dass ihr alles eingepackt hab?“ „Ja Molly wir haben alles eingepackt und nein du musst dir keine Sorgen machen. Severus und ich passen schon auf die beiden auf“ sagte Remus zum gefühlten hundertsten Mal zu Mrs. Weasley. „Gut ihr vier, Thomas mein Freund aus Deutschland wir euch empfangen. Er ist der Zaubereiminister in Deutschland und sein Sohn Adrian geht ebenfalls auf die St.Georg. Euer Portschlüssel geht in einer Minute also macht euch bereit und viel Glück. Ich werde am 20.Dezember zu euch reisen damit wir euer nächstes Ziel besprechen können.“ Dumbledore gab Severus eine alte Gießkanne. Severus ging mit der Kanne in die Mitte so dass alle Platz hatten die Kanne zu berühren. Als es Zeit wurde glühte sie kurz grün auf und schon sind sie in einen Strudel gefangen der sie in ein neues Abenteuer brachte.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Die Halle der Prophezeiung ist das erste Set in einem „Harry Potter“-Film, das komplett im Computer generiert wurde.
Stuart Craig, Produktionsdesign