Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Say it, Prongslet! - Sag es, Prongslet!

von Rumtreibergrinsen

"Komm schon, Prongslet, sag es. Sag Daddy!" James Potter schaute seinen Jungen, den kleinen Harry Potter, aufmunternd an.
Er wurde von seinem besten Freund Sirius Black beiseite geschoben. "Hör nicht auf ihn, Kleiner, sag Padfoot!"
"Geh zur Seite, Pad!", knurrte James. "Er würde niemals deinen Namen zuerst sagen!" Dann wandte er sich wieder seinem Sohn zu. "Komm, Harry, sag Daddy."
Der kleine Harry (oder Prongslet, wie er genannt wurde) kicherte vor Freude und klatschte in seine kleinen Hände. Gut, dass seine Mutter Lily Potter einkaufen gegangen war. Sie hasste es, wenn Sirius und James Harry mit in ihre kindischen Wettbewerbe hineinzogen.
"Davon träumst du, Prongs.", grinste Sirius, "Er ist vielleicht dein Sohn, aber ich bin sein Liebling." James verdrehte die Augen und nahm seinen Sohn hoch. "Sag es, Harry, sag Daddy!" "Nein, sag Padfoot!", rief Sirius.
Gerade kam Remus Lupin ins Zimmer. "Hey, Jungs, was macht ihr so?"
"Hey, Moony, alter Kumpel!", grinste Sirius. "Hilf mir. Ich versuche Prongslet beizubringen, Padfoot zu sagen."
"Wag es nicht, Moony!", sagte James. "Er muss zuerst Daddy sagen."
Remus rollte mit den Augen und lachte leise. Er näherte sich James und streckte die Hände aus, um Harry zu nehmen. "Hallo, Prongslet", gurrte er.
"Moo'y", kicherte in Remus Arm.
"Tja, damit hat sich die Sache wohl erledigt, oder?" Remus lachte über James und Sirius schockierte Gesichter.
"Ach, du musstest das einfach ruinieren, nicht wahr?, stöhnte Sirius.
"Moo'y! Moo'y! Moo'y!"


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube nicht an Hexerei.
Joanne K. Rowling