Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Adventskalender - 05. Dezember 2015

von Lily Potter

Lasst uns froh und munter sein

(Ich hoffe es sind heute keine komischen Zeichen drin, wenn dann versuche ich wie im anderen Kapitel es später am PC zu überarbeiten!)

Alice & Frank

Franks Sicht

"Lasst uns froh und munter sein
Und uns recht von Herzen freu'n!
Lustig, lustig, trallerallera. Bald ist Nikolausabend da!", trällerte Alice glücklich lachend neben mir. Ihre Augen funkelten, ihre Haare glitzerten und ihre Augen zogen mich fast wie magisch an. Heute war unser zweites Date und heute hatte ich vor sie zu fragen ob sie meine Freundin werden möchte. Sie war ein tolles Mädchen, voller Lebensfreude. Wie sie so durch den Schnee tollte, wie sie ihre kindliche Seite nie versteckte sondern voll auslebte brachte mich immer wieder zum Lächeln und mein Herz schneller zum Schlagen. Selbst in so dunklen Zeiten wie es heute war -gestern wurden wieder um die 200 Personen von Voldemort umgebracht- war Alice zwar ernst wenn es um dieses Thema ging, wenn wir aber alleine waren und nicht darüber sprachen blühte sie wieder voll auf.

Alice Sicht

Morgen war Nikolaus und ich freute mich schon total! Hieß das doch, dass es Süßigkeiten gab und die Rumtreiber einer ihrer Partys feiern würden. Und um meine Laune fliegen zu lassen, dafür sorgte Frank. Er war so lieb, so süß...so toll! Egal was passierte, er war für mich da, er war mein bester Freund obwohl ich ihn längst viel mehr mochte. Er akzeptierte mich so wie ich war, verrückt und so gut wie immer am lachen.

"Nikolaus komm in unser Haus,
pack die großen Taschen aus.
Lustig, lustig, trallerallala!", sang ich und kam vor Frank zum stehen. Aus der Puste vom vielen herrumspringen wie eine verrückte Hexe stand ich nun vor ihm und strahlte ihn an. In seinen Haaren glitzerte der Schnee und seine Lippen bildeten ein so schönes Lächeln, das nur mir galt! Langsam, fast zögerlich kam er mir näher und ich ahnte was er vor hatte. Kurz überlegte ich, war hier der richtige, unvergessliche Ort für unseren ersten Kuss? Aber das war es! An der heulenden Hütte im Schnee, einen Tag vor Nikolaus und nur wir beide in Sichtweite. Ich lächelte und kam seinen Lippen immer näher. Wir küssten uns, das aller erste mal, doch kurz bevor unsere Lippen sich endlich berührten, flüsterten wir beide gleichzeitig: "Ich liebe dich!" Und diesen Tag würden wir beiden nie wieder vergessen...


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Er gibt alles und ist voller Ernst und Konzentration dabei.
Gary Oldman über Daniel Radcliffe