Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter Adventskalender - Molly

von Michael01091988

10. Molly

Molly ging langsam zur Dorfmitte von Ottery St. Catchpole, wo sie Harry und Hermine abholen würde. Ihre Kinder wollten unbedingt, dass die beiden mal zu Besuch kommen und deshalb hatte sie zwei Briefe geschrieben und diese an Hermine und Harry geschickt. Zurück kam ein gemeinsamer Brief von den beiden, wo drin stand, dass sie sich freuen würden und das Hermines Eltern sie hierher bringen würde. Sie freute sich auf die beiden, ganz besonders auf Harry, denn auch sie kannte James und Lily sehr gut, bevor sie von Lord Voldemort vernichtet wurden. Von Ron und den Zwillingen wusste sie, dass Harry ein Ebenbild seines Vaters sein soll und das hat sie nicht gerade überrascht. Von den Zwillingen hatte sie auch erfahren, das Harry und Hermine sehr eng befreundet sein sollen. Außerdem sollen sie Gefühle füreinander hegen, es sich aber nicht eingestehen. Ihre Gedanken gingen nun zu ihrer Tochter, das jüngste ihrer Kinder. Ginny schwärmte schon immer von Harry Potter und träumte davon, ihn später zu heiraten und mit ihm Kinder zu haben. Sie raubte ihrer Tochter nie die Träume, denn das gehörte sich nicht und Kinder sollten immer eine rege Phantasie haben.

So stand sie da in der Mitte von Ottery St. Catchpole und wartete auf die beiden Freunde von Ron, die hoffentlich bald ankommen würde. Ginny drehte nämlich schon kräftig am Rad, schließlich würde Harry Potter zu Besuch kommen, während die Zwillinge nur darauf warteten, die beiden zu ärgern und ihre Sprüche zu sagen, die sie seid Tagen gesammelt hatten.

Schließlich näherte sich ihr ein Auto, was genau vor ihr hielt und es stiegen vier Personen aus. Von Ron wusste sie, das sie Eltern von Hermine, Muggel sind und eine Zahnarztpraxis besitzen. Als Arthur davon erfahren hatte, wollte er die beiden unbedingt einladen, denn er hatte so einige Fragen an die beiden. Schließlich sah sie Harry, der ganz leicht die Hand von einem Mädchen hielt. Ron und Zwillinge hatten tatsächlich die Wahrheit gesagt, denn Harry sah tatsächlich wie sein Vater aus. Auch Harry hatte diese schwarzen wuscheligen Haare, die ganz durcheinander auf seinen Kopf lagen. Sie wünschte sich sofort James und Lily zurück, die dieses Bild wahrscheinlich einfach nur süß finden würden. Harry und Hermine guckten sich kurz in die Augen und Molly konnte einen verträumten Blick bei Hermine erkennen. In Gedanken musste sie den Zwillingen zustimmen, denn so benahmen sich keine Freunde, die nur freundschaftliche Gefühle füreinander hegen.

Sie begrüßte die Eltern von Hermine und schaute noch einmal auf die beiden Kinder, die sich die Häuser im Ort anschauten. Dabei hielten sie sich ganz leicht an den Händen und Molly merkte richtig, wie zwischen ihnen die Luft knisterte. „So geht es schon die ganze Zeit und sie behaupten immer noch, das sie nur Freunde sind“, sagte Jean zu ihr, während Molly nur mit dem Kopf schüttelte. „Das sieht doch ein blinder Mensch mit Krückstock, das da viel mehr als nur Freundschaft ist.“

Sie verabschiedeten sich voneinander und Molly ging mit den beiden Kindern zum Fuchsbau, wo ihre Kinder schon sehnsüchtig auf den Besuch warteten.

---------------------------------------------------------------------------------

Da wird jetzt auch das 10. Türchen geöffnet, mit einer wunderbaren Geschichte für euch :) Ich hoffe es gefällt euch und wünsche euch sehr viel Süaß beim lesen :) Wenn ihr eigene Vorschläge, Verbesserungen oder eigene Ideen habt, dann schreibt es mir ruhig :)

Michael

---------------------------------------------------------------------------------

Antworten auf eure Reviews


@Hedwig93: Das wäre eine gute Idee, die ich wahrscheinlich umsetzen werde :) Bis jetzt habe ich noch einige Kapitel, die fertig sind, aber der kalender ist noch nicht komplett fertig :) Lass dich da mal überraschen :)

LG Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint