Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter Adventskalender - Bill

von Michael01091988

18. Bill

Bill war mal wieder im Fuchsbau zu Besuch, worauf er sich immer wieder freute, da er dort sehr selten war. Da er für Gringotts in Ägypten arbeitet, war er viel in diesem Land unterwegs und kam vielleicht einmal im halben Jahr zu Besuch. Seine Mum bediente ihn dann richtig, was er so überhaupt nicht mochte, weil er ja schon ein junger Mann war. Er wusste aber, das Molly noch nie so richtig loslassen konnte und sagte deshalb auch nichts zu ihr.

Er freute sich auch immer darauf, seine Brüder, seine Schwester und seinen Vater zu sehen. Gerade Ginny hatte er in sein Herz geschlossen, weil sie das einzige Mädchen unter den Brüdern ist und sich trotzdem durchsetzen konnte. Für Ginny würde er alles machen und wenn es das letzte wäre, was er tun würde, dessen war er sich sicher. Ja, auch er kannte den Traum seiner Schwester und er ärgerte sie nicht damit, wie seine anderen Brüder, sondern er redete ihr noch gut zu und machte ihr Mut, damit sie diesen Traum leben kann. Als er erfuhr, das Harry Potter zu Besuch kommen würde, dachte er zuerst an einen schlechten Scherz, denn warum sollte gerade Harry Potter in den Fuchsbau kommen? Auch er hatte viel von ihm gehört und gelesen und fragte sich immer wieder, wie so ein kleiner Junge, soviel Leid ertragen konnte. Molly hatte ihm auch noch erzählt, das Harry sehr schlau sei, was ihm nicht wunderte, denn er wusste, das Lily einer der besten Schülerinnen war, die Hogwarts je gesehen hatte.

Dieser Rekord war jedoch mächtig am wackeln, denn neben Harry Potter ging noch eine Hermine Granger auf die Schule, die noch schlauer als Harry sein soll. Das konnte er sich nicht vorstellen und freute sich deshalb, sie auch kennenlernen zu dürfen. Fred und George hatten ihm geraten, nicht zu sehr auf Ginny einzureden, da Harry vermutlich bald vergeben sein soll, was sich Bill überhaupt nicht vorstellen konnte, da er ja gerade einmal 12 Jahre alt ist. Die Zwillinge erzählten ihm alles über Harry und Hermine, wie sie miteinander umgingen, die leichten Berührungen, die häufigen Blicke in die Augen des anderen und natürlich die Küsse auf die Wange und Stirn. Bill konnte das alles überhaupt nicht glauben und wollte sich nun ein Bild der beiden machen.

Harry und Hermine waren nun schon einige Stunden hier und er verstand sich mit den beiden wirklich sehr gut. Beide waren nett, freundlich und wurden sehr herzlich aufgenommen. Ginny bekam bei Harry in der Nähe kein Wort heraus, was Bill für ganz normal empfand, da sie ja so von ihm schwärmte. Er schaute nun aus dem Küchenfenster und schaute zu, wie sie Quidditch spielten. Harry und Hermine spielten in einem Team gegen die Zwillinge und sie machten den beiden ordentlich Dampf unter dem Hintern. Da sah er zum ersten Mal diese versteckten Blicke der beiden und ihm wurde klar, was die Zwillinge da meinten. Es gab da dieses Funkeln in den Augen der beiden und die Luft knisterte das gewaltig. „Arme Ginny, da hat ihm wohl jemand anderes den Kopf verdreht“, sagte er ganz leise und ging zu Ginny ins Zimmer, wo er sich mit ihr ein wenig unterhielt.

---------------------------------------------------------------------------------

Das nächste Türchen kann nun auch geöffnet werden und ich hoffe doch, dass euch dieses Kapitel gefällt :) Wenn ihr eigene Vorschläge, Verbesserungen oder eigene Ideen habt, dann schreibt es mir ruhig :)

Michael

---------------------------------------------------------------------------------

Antworten auf eure Reviews


@Hermino: Hermine und Dudley, das wäre mal ein Pairing xD Dudley wird nicht zu Wort kommen, denn jetzt sind alle Plätze belegt :)

Michael

@Hedwig93: Ich habe ihn auch nie so wirklich gemocht und deshalb ist er bei mir auch so fies :) Ja., mal gucken was der Snape so macht :)

Michael


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich war völlig panisch. Meine Eltern tanzen beide sehr gut, haben mir das aber anscheinend nicht vererbt. Alle Kids hatten etwa drei Wochen Zeit, um die Tänze einzuüben, aber weil ich so viele andere Szenen drehen musste, blieben mir nur ganze vier Tage. Sobald ich die Schritte halbwegs kapiert hatte, kam ich völlig aus dem Takt. Zum Glück soll Harry gar kein toller Tänzer sein.
Daniel Radcliffe über die Vorbereitungen zu den
Ball-Dreharbeiten