Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Liebe hält ewig - Der Neue

von LiquidExTreme

"Habt ihr schon gehört?" fragte Lavender.
"Was gehört?" fragte Hermine.
"Morgen kommt ein neuer Schüler in die Schule." meinte Harry, der gerade in den Gemeinschaftsraum gekommen ist. "Ja! Der soll total gut aussehend sein!" quiekte Lavender. "Oh bitte Lavender, es geht dir auch echt immer nur ums Aussehen oder?" meinte Hermine Augen rollend. "Ja! Wieso? Um was sollte es denn sonst gehen?" "Um den Charakter vielleicht und ob er die bei schwierigen Situationen hilft. "Oh, ja das is für mich nur Nebensache. Mir kann der eh nicht widerstehen." "Eigenlob tut selten gut!" sagte Harry nur. "Warten wir erst mal auf Morgen." "Ich würde sagen, dass wir jetzt schlafen gehen. Es ist schon ziemlich spät!" rief Ron dazwischen, der sich bis jetzt raus gehalten hatte.

Der nächste Morgen:
"Wann verkündet Dumbledore denn endlich, wann der neue Schüler kommt!" rief Lavender total aufgeregt. "Jetzt warte doch mal ab Lavender." meinte Harry total genervt, da Lavender schon den ganzen Tag so aufgeregt war. "Ja, er wird sicherlich erst einmal hier her kommen müssen!" sagte nun auch Hermine, die auch sichtlich genervt von Lavender war.
"Also wenn der Typ Quiditch spielen kann, werde ich ihn auf jeden Fall mögen." meinte Ron. "Ja ich auch!" lachte Harry.
"RUHE BITTE!" rief Dumbledore dazwischen.
"Endlich!" flüsterte Lavender.
"Liebe Schülerinnen und Schüler, ich habe euch etwas zu sagen. Wir dürfen einen neuen Schüler begrüßen. Er heißt Manuel Clark und kommt aus unserer Deutschen Partnerschule hier her.
Seine Eltern sind umgezogen und deshalb muss er nun hier zur Schule gehen. Ich hoffe ihr nehmt ihn gut auf!" er wurde von Draco unterbrochen, der dazwischen rief: "SOLANGE ER NACH SLYTHERIN KOMMT, IST ER HERZLICHST WILLKOMMEN!" der Slytherin Tisch fing an zu klatschen und zu lachen.
"RUHE!" rief Dumbledore wieder. "Wir dürfen ihn nun begrüßen."
Die Tür vom Pokalzimmer ging auf und ein Junge mit schwarzen Haaren und auffallend hellen blauen Augen trat ein. Dumbledore zeigte auf den Stuhl, auf dem der Hut lag und Manuel setzte sich darauf.
"Nun, werden wir ihn mal in ein Haus einweisen." sagte Dumbledore.
Manuel bekam den Hut aufgesetzt und der Hut begann sich zu regen.
"Hmmm, er ist wirklich schwer. In dir steckt sehr sehr viel Mut, ein gutes Zeichen für Gryffindor. Allerdings, steckt in dir auch sehr viel Trauer, du hast erst einen Menschen verloren der dir mehr als wichtig war. Außerdem hast du auch was im Kopf, aber für Ravenclaw reicht es nicht. Du bist auch sehr loyal und lernst, aber auch für Hufflepuff reicht es nicht. Dann wird es wohl... GRYFFINDOR!" Alle Tische, bis auf die Slytherins, fielen in lautes geklatsche. Natürlich die Gryffindors am meisten. Manuel stand zu frieden auf, allerdings bemerkte Harry, dass ihm eine einzelne Träne über das Gesicht lief.
Manuel ging zu dem Tisch und setzte sich neben Harry.
"Hi ich bin Manuel!" "Hi, ich bin Harry." "Ich bin Hermine." "Cool, dass du bei uns bist. Ich bin Ron." "Hi... Ich bin Lav... Lavender!"
Manuel schüttelte allen die Hände und dann sagte Dumbledore: "Schön Schön! Dann wollen wir mal essen!"
Die Tische füllten sich und alle nahmen sich etwas zu essen, bis auf Manuel, er zog aus seiner Hosentasche ein zusammen gefaltetes Bild, welches sich natürlich bewegte, Harry bemerkte das und erhaschte einen kurzen unauffälligen Blick auf das Bild.
Darauf war ein Mädchen in Hermines Alter, sie hatte lange sehr dunkle Braune Haare. Sie hielt die Hände von Manuel und küsste ihn auf den Mund.
Dann drehte Manuel das Bild um. Darauf stand:
"Im Gedenken an Sarah Wolf."
"1987-2003"
"Wir werden dich nie vergessen, du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Wir werden denjenigen der das getan hat, finden und zur Rechenschaft ziehen."
Da wusste Harry, dass es Manuel genauso ging wie ihm, nur das er nicht seine Eltern verloren hatte, sondern das Mädchen das er liebte und immer noch liebt und er wusste, dass ein Mädchen wie Lavender nie eine Chance bei Manuel hätte. Denn auch wenn seine Freundin tot ist, würde er sie immer lieben.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mir gefällt an Harry vor allem, dass er kein Held im klassischen Sinne ist, kein unüberwindlicher Superman.
Daniel Radcliffe über seine Rolle