Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Das Leben eines Potter's - CRUCIO!

von Keksi

Was wäre wenn . . . Bellatrix nicht Hermine, sondern Harry im Malfoy Manor gefoltert hätte?
(Sirius lebt)



Dieser Text ist schon etwas älter (vielleicht so ein Jahr? D), was man natürlich auch merkt, aber vielleicht gefällt er euch ja trotzdem! Ich wollte ihn nicht auf dem Computer vergammeln lassen und auch wenn wahrscheinlich alles völlig OC ist, vielleicht gefällt er euch ja. Der versprochene Text mit dem Schlittschuhlaufen ist noch nicht ganz fertig, aber vielleicht kommt er heute oder morgen noch. ;) Kommt natürlich auch darauf an, ob ihr Lust darauf hättet! ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

„Wenn man in der Schule einen Fehler macht, kann man es einfach morgen noch einmal versuchen. Aber dort draußen . . . wenn du fast getötet wirst und wenn du einen Freund direkt vor deinen Augen sterben siehst . . . ihr wisst nicht wie das ist.“ (Der kursive Text ist aus dem Buch und teilweise auch Film zitiert)

"Bring diese Gefangenen hinunter in den Keller, Greyback."
"Warte", sagte Bellatrix scharf"Alle außer Potter! Bevor wir den dunklen Lord rufen, müssen wir sicher sein das er es ist. Ich muss es wissen." Mit glitzernden Augen fügte sie hinzu:"Ich werde es schon herausfinden. Der dunkle Lord will ihn selbst töten, aber er nie gesagt, das wir ihn nicht vorher . . . etwas auflockern dürfen. "
Harry spürte wie er sich kaum merklich verspannte, aber auch erleichtert war.
Sie würden Ron und Hermine nichts tun. Zumindest noch nicht.
Er konnte sie vielleicht aufhalten und ablenken.
Rons verzweifelte Stimme riss ihn aus seinen Gedanken:" NEIN! Sie können mich haben, nehmen Sie mich!"
Bellatrix schlug ihm ins Gesicht. Harry zuckte bei dem Geräusch zusammen.
Wie konnte Ron in so einem Moment so etwas sagen?
Ron und Hermine durfte einfach nichts geschehen!
"Wenn Sie Harry töten wollen, müssen sie uns zuerst töten!", warf nun auch Hermine leidenschaftlich ein. Bellatrix Augen glitzerten während sie zischte:"Ich darf ihn nicht töten, aber glaub mir, es wird mir eine Freude bereiten eurem kleinen Helden Potter Schmerzen zu zufügen, für das was er unserem Herrn angetan hat! Bring sie nach unten Greyback, und sie zu, dass sie auch dort bleiben, aber tu ihnen nichts weiter an - noch nicht."
Sie warf Greyback seinen Zauberstab wieder zu und kam dann auf Harry zu.
Ron und Hermine, die immer noch aneinander gebunden waren, schrien verzweifelt los und versuchten sich zu befreien. Harry rührte sich nicht. Bloß nicht wehren, oder gar Widerstand zeigen. Denn dann würden sie Hermine und Ron wahrscheinlich wenigstens für kurze Zeit in Frieden lassen.
Bellatrix zog ein kurzes silbernes Messer aus dem Umhang und schnitt seine Fesseln los. Dann winkte sie Greyback heran, der ihn grob am Arm packte und in die Mitte des Raumes zerrte. Ron und Hermine wurden von Narzissa den Gang hinunter getrieben, aber bevor sie verzweifelt seinen Namen schreiend aus seinen Sichtfeld verschwanden, rief Greyback provozierend:"Ich hoffe ich kann auch etwas mithelfen." Dann waren Ron und Hermine weg und Harry wurde von einem Faustschlag zu Boden gestreckt. Keuchend lag er nun auf den Boden, biss aber entschlossen die Zähne zusammen. Er würde keinen Laut von sich geben.
Diese Genugtuung würde er ihnen sicher nicht geben!
Bellatrix kniete sich nun neben ihn und lächelte ihn fast katzenhaft an während sie leise flüsterte:" DU bist Potter, habe ich nicht recht? Und die anderen waren deine kleine Schlammblutfreundin und dein Blutsverräterfreund, nicht wahr?"
Harry blieb stumm, auch wenn es in seinem Inneren rumorte. Wie konnte sie es wagen, seine Freunde als so etwas zu bezeichnen?
Bellatrix wiederholte ihre Worte noch einmal, aber diesmal laut schreiend. Als Harry wieder nur stur die Zähne fest aufeinander biss, streckte sie ihren Zauberstab aus und schrie wütend:"CRUCIO!"
Auch wenn Harry auf den Schmerz vorbereitet gewesen war und sich geschworen hatte keinen Laut von sich zu geben, war er ganz und gar nicht auf den Schmerz gefasst, der ihn jetzt mit voller Wucht traf. Es war schlimmer als damals, als Voldemort ihn auf dem Friedhoft gefoltert hatte.
Er brannte. Es war als würde sein ganzer Körper brennen. Als hätte er sich sämtliche Knochen mit einem Schlag gebrochen.
Als würde sich spitzen Nadeln in seine Eingeweide graben.
Harry hörte jemanden schreien. Heiße Tränen liefen seine Wangen hinunter. War er es, der so schrecklich schrie? Konnte jemand so schrecklich schreien?
Es war unmöglich.
Der Schmerz wollte nicht aufhören. So schrecklich.
Und plötzlich mit einem Ruck war der Schmerz vorbei.
Bellatrix lächelte ihn an, während sie zischte:"Und, ist Baby Potter nun endlich etwas einsichtiger geworden?" Als Harry nur stumm zitternd die Zähne zusammenbiss, stand Bellatrix mit einem Ruck auf und schrie:"GREYBACK! Hole die Gefangenen! SOFORT!" Ein Rumpeln und ein lautes Knurren ertönten, dann war es still.
Harry zitterte. Er zitterte so heftig, dass seine Zähne aufeinander klapperten.
Er holte sie. Sie würden sie alle töten!
Soweit es möglich war, zitterte Harry noch etwas mehr. Das durfte er nicht zulassen! Er hatte es auch geschafft Sirius zu beschützen, also musste er es bei seinen Freunden auch schaffen! Bei dem Gedanken an Sirius zitterte Harry noch mehr. Damals wäre er fast von Bellatrix getötet worden. Hätte sich Harry nicht im letzten Moment auf seinen Paten geworfen und ihn somit zur Seite geschleudert, dann wäre er durch den Vorhang gefallen und somit tot. Das wollte er sich nicht einmal vorstellen! Aber wenn er jetzt sterben würde, was würde dann aus Sirius werden? Harry hatte seinen Paten seit Monaten nicht mehr gesehen. Aber er hatte keine andere Wahl gehabt. Hermine, Ron und er hatten aufbrechen müssen und er hatte Sirius zu seinem Schutz von den Horkruxen, geschweige denn ihrer geplanten Reise, nichts erzählt. Deswegen hatte es auch keinen Abschied gegeben. Hoffentlich ging es wenigstens Sirius soweit gut . . .
Bellatrix hatte sich mittlerweile zu ihm gebeugt und strich ihm gespielt gerührt eine Träne von seiner Wange. Harry erschauerte unter der Berührung. Dann strich sie fast behutsam über ihr kleines Messer und packte Harrys Hand. Harrys Herzschlag beschleunigte sich, als sie seine Hand packte.
"Interessant", gackerte sie schrill, "Wirklich interessant . . . Ich soll keine Lügen erzählen. Daran hast du dich aber nicht besonders gut gehalten, nicht wahr Potter? Dann werden wir diese wunderschöne Botschaft noch etwas verinnerlichen. Und was hältst du von einer neuen Narbe?"
Das Messer rammte plötzlich über seine Hand. Harry schrie und bäumte sich auf, woraufhin Bellatrix ihm eine Ohrfeige verpasste. Wimmernd blieb Harry auf der Seite liegen, während er das scharfe Messer spürte. Jeder Buchstabe wurde von Bellatrix nachgezogen, aber scheinbar hatte sie noch nicht genug. Gackernd beugte sich noch näher zu Harry und packte seinen linken Arm. Sie krempelte grob den Ärmel seines Hemdes hoch und wieder rahmte das Messer tief in seine Haut.
Harry schloss die Augen, während Tränen wie in Sturzbächen seine Wangen herunterliefen. Der Schmerz wollte nicht aufhören. Es war zu viel. Er schien endlos anzudauern, ehe Bellatrix endlich stoppte und aufstand.
Harry ließ die Augen geschlossen. Er hatte nicht mehr genug Kraft sie zu öffnen.
Sein linker Handrücken und sein gesamter Arm brannten wie Feuer.
Er würde hier nicht mehr lebend rauskommen. Es tut mir leid, Sirius.
Plötzlich hörte er Ron schreien. Füße trampelten auf dem Boden und Harry nahm an, dass sein bester Freund auf ihn zu rannte. Aber das konnte er nicht machen! Das war viel zu gefährlich! Bellatrix würde ihn töten! Er hörte noch wie Hermines panische Stimme seinen Namen schrie und er am Arm gepackt hatte.
Plötzlich war es ihm fast so, als würde er auch Sirius entsetzte Stimme hören. Aber das war bestimmt nur Einbildung. Dann wurde alles schwarz.
Sein letzter Gedanke galt Sirius.

Das nächste, das Harry bewusst wahr nahm, war das er auf nassem Sand lag.
Und die schrecklichen Schmerzen . . .
Er konnte immer noch nicht die Augen öffnen, geschweige denn sich bewegen.
Es war unmöglich. Aber wo war er hier? Hatten Ron und Hermine doch noch einen Ausweg gefunden? Ging es ihnen gut? Panik begann langsam in ihm hochzukriechen, als sich plötzlich eine Hand auf seine Brust legte. Harry hörte jemanden keuchend atmen, als die Hand weggezogen wurde. Dann ertönte die panische Stimme von Ron:"BILL! Schnell, wir brauchen Hilfe!"
Bill? Waren sie etwa in Shell Cottage? Dort waren sie auch gewesen, bevor sie aufgebrochen waren . . . Moment? Dann müsste Sirius auch hier sein! Oh, verdammt noch mal! Er durfte ihn auf gar keinen so Fall sehen!
Harry wollte die Augen öffnen, aber wieder klappte es nicht. Er hörte Hermine laut schluchzen. Stand es denn wirklich so schlimm um ihn?
Harry hörte Stimme und Schritte die hastig näher kamen. Bills Stimme. Fleurs Stimme. Und da, Sirius Stimme.
Harry hörte seinen Paten panisch seinen Namen rufen, aber er konnte nicht reagieren. Er spürte noch wie er hochgehoben wurde, dann wurde ihm wieder schwarz vor Augen.

Das nächste, das Harry wieder wahrnahm, war das er in einem weichen Bett lag.
Er spürte immer noch pochenden Schmerz in seinem Arm und auf seinem Handrücken, aber es war erträglicher geworden.
Harry blinzelte, als er die Augen öffnete. Schnell tastete er nach seiner Brille, die er nach kurzer Suche auch fand. Vorsichtig sah er sich um. Er war in seinem Gästezimmer gelandet.
Harry zuckte zusammen, als sein Blick auf seinen Arm fiel. Er war verbunden, genauso wie seine Hand. Welche Narbe war nun dort zu sehen?
Mit zitternder Hand löste Harry den Verband. Er keuchte auf, als er eine leuchtend rote Narbe auf seinem Arm erblickte.
Dort, in kleinen Buchstaben war Missgeburt eingeritzt worden.
Harry zitterte noch etwas mehr. Die Dursleys hatten ihn jahrelang als Missgeburt bezeichnet. Hatte Bellatrix das gewusst? Aber woher?
Harry merkte gar nicht das Tränen auf seinen Arm tropften, als die Tür geöffnet wurde. Sirius blickte ihn deutlich besorgt, aber auch ernst an. Harry seufzte und versteckte dann den Kopf in den Knien.
Er hörte Sirius leichte Schritte und wie er sich neben ihn niederließ. Dann nahm er vorsichtig seinen Arm und wickelte behutsam wieder den Verband darum. Harry bewegte sich nicht. Erst als Sirius wieder von seinem Arm abließ, hob er langsam den Kopf, ehe krächzte:"Wo sind Ron und Hermine? Geht es ihnen gut?"
Sirius nickte langsam und Harry fiel ein Stein von Herzen. "Wie sind wir hier her gekommen? Ich meine, wir konnten nicht apparieren, also warum ging das so plötzlich?" Sirius senkte den Kopf und murmelte leise:"Der Zweiwegspiegel."
Harry runzelte verwirrt die Stirn. Er wusste, dass er den Spiegel in seiner Hemdtasche gehabt hatte, aber er hatte doch gar nicht mit Sirius in Verbindung treten können? Sirius schluckte hart, ehe er mit erstickter Stimme sagte:"Ich hörte plötzlich Schreie aus dem Spiegel. Deine Schreie und Bellatrix. Ich habe nichts gesehen . . . aber ich habe dich schreien gehört.“
Harry schluckte und senkte den Kopf. Sirius seufzte, ehe er leise fortfuhr:“ Wir hätten dich nicht gefunden, wenn Remus nicht auf die Idee gekommen wäre, dass ihr im Malfoy Manor sein könnt . . . Wir hätten euch nie gefunden. Remus und ich sind natürlich sofort zu euch, aber wir konnten nicht sehr nahe an das Manor heran. Alles, was wir tun konnten, war den Apparierschutz für kurze Zeit aufzuheben und zu hoffen, dass ihr es alleine rauschaft.“
Harry hob den Kopf und blickte seinen Paten mit tränenden Paten an, ehe er leise flüsterte:“ Es tut mir leid, Sirius. Aber ich konnte nicht anders. Ich musste Ron und Hermine . . .“
„ . . . beschützen. Ich weiß, Harry. Ich weiß.“
Mehr sagte er nicht, ehe er Harry urplötzlich in eine feste Umarmung zog.
Harry vergrub den Kopf an seiner Schulter und klammerte sich an seinen Paten fest. Sirius zitterte, als er murmelte:“ Tu mir das nie wieder an, Knirps. Bitte, versprich es mir!“
Er konnte nichts versprechen, was er nicht halten könnte.
Denn für seine Freunde, oder jemanden der ihm wichtig war, würde er es immer wieder tun. Immer.

Harry schwieg.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Der arme Harry muss bei mir immer leiden . . . (Tut mir leid Harry :p)

Übrigens, ich weiß noch, dass mich dieses Video für diesen OS inspiriert hat: https://youtu.be/coai-PxZ3eU

Vielleicht hats euch ja gefallen! ;)

Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen,

eure

Lollykeksi <3


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mike ist Engländer, ein sehr englischer Engländer. Jeden Tag trug er seine Anzugweste, was mir gut gefällt – man erlebt es heute kaum mehr, dass jemand Westen trägt. Er hat ein unglaubliches Charisma und flößt uns großen Respekt ein. Doch er verinnerlicht den britischen Humor total und kann sich bestens in die Internats-Teenager hineinversetzen.
Daniel Radcliffe über Mike Newell