Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Harry Potter - Beautiful Pain - Im St. Mungo

von Snape 11

Das Wetter hatte sich über Nacht dramatisch verschlechtert, während der Himmel noch am Vortag beinahe strahlend blau gewesen war, hatte sich jetzt ein dunkles, bedrohliches Schwarz über den Fuchsbau gesenkt.
"Das Wetter ist scheiße", murrte Ron.
Er stand in seinem Zimmer und sah trübselig nach draußen. "So können wir die Quidditchpartie im Garten gegen Fred und George vergessen, bevor wir Ginny nachher besuchen gehen."
Harry saß auf seinem Bett und polierte seinen Feuerblitz, den er angesichts des Wetters wieder leicht seufzend beiseite legte.
"Apropos schlechtes Wetter und deine Brüder, Ron", sagte Harry. "Hast du sie gefragt wegen den Langziehohren."
Rons Gesicht wurde schlagartig heller und er sah plötzlich viel zufriedener aus. "Na klar, Mann. Fred hat direkt einen Unsichtbarkeitszauber darauf gelegt. Er fand es zwar nicht gut, als ich ihm erklärt habe, was ich vorhabe, aber scheiß drauf.. selber Schuld.. wenn er mich auch noch unterstützt dabei.."
Harry lachte leise.
"Isso", sagte Ron. "Ausgerechnet Fred macht einen auf Moral!"
"Die beiden wollen ihre Süßigkeiten Kollektion weiter ausbauen", erwiderte Hary. "George hat´s mir erzählt. Ich glaube, das die ihr Geschäft jetzt viel ernster nehmen."
"Von mir aus", gähnte Ron und wandte endlich seinen Blick vom schwarzen Himmel ab.
"Lass mal nach unten und Mum fragen wann wir Ginny besuchen!"
Harry seufzte leise, grinste und folgte seinem besten Freund aus dem Zimmer.

Es war alles geplant. Harry, Ron, Hermine und Mrs Weasleys stand erschöpft, klitschnass, aber glücklich im Eingangsbereich des St. Mungo Hospitals.
In der Tasche hatte Ron 2 Langziehohren versteckt. Er trug diese auffällig weit oben und Harry hoffte mit einem leichten Unwohlsein, das er Hermine nicht schon alles verraten würde.
Doch Hermine war anderweitig beschäftigt.
Sie hatte eine verzauberte Karte für Ginny gebastelt, die Genesungswünsche und Witze rief, sobald sie man öffnete.
"Hübsch", sagte Ron zu ihr.
Hermine nickte nur. Sie war immer noch sauer, da Ron sie am Vortag so sehr genervt hatte, da er wissen wollte, mit wem sie zum Ball gehen würde.
"Kommt beeilt euch", herrschte Mrs Weasley die kleine Gruppe an und zwängte sie alle vor sich in einen kleinen Aufzug. "Ginny liegt im 2 ten Stock."
"2 ter Stock Station für magische Verfluchungen und allg. Verletzungen", sagte eine kühle Frauenstimme und der Aufzug blieb ratternd stehen.
Die Tür öffnete sich und die Gruppe trat heraus.
Sie befanden sich in einem relativ großen Flur. Links und rechts neben ihnen waren Zimmer in den unterschiedlichsten Nummern verteilt. Die Wände waren hier weiß und schienen irgendwie trostlos auf Harry zu wirken. Außerdem sah er nicht die Spur eines Mitarbeiters.
"Mann, was das denn hier für´n Gefängnis", sagte Ron laut.
"Ron, halt den Mund", herrschte Molly Weasley ihren Sohn an. "Kommt, Ginny liegt in Zimmer 421!"
Es dauerte fast zehn Minuten bis sie endlich das richtige Zimmer gefunden hatten. Die Station war so schlecht ausgeschildert, das Harry sich wunderte, wie so etwas zum tollen St. Mungo Hospital überhaupt passen würde, das doch angeblich so eindrucksvoll und freundlich gestaltet war.
Mrs Weasley klopte.
Ein schwaches "Herein", ertönte und sie traten ein.
Harrys Herz schlug plötzlich schneller.
Und da lag sie. Eingerollt unter einer grünen Decke in einem dazu passenden grünen Pyjama. Ginny!
Sie blickte auf. "Hey", sagte sie und auf ihrem Lächeln wuchs ein breites Grinsen, das die Blässe in ihrem Gesicht nicht ausgleichen konnte.
Mrs Weasley umarmte ihre Tochter.
"Wie geht´s dir Gin?", fragte sie, nachdem sie die ganze Gruppe empfangen hatte, und streichelte liebevoll Ginnys Haare.
"Gut, Mum", sagte sie forsch und versuchte schon nicht die Augen zu verdrehen. "Ich meine das Essen ist nicht so toll und die Schwestern hier unfreundlich, aber das Bett ist einfach total gemütlich."
"Komischer Vergleich...", begann Ron, doch Mrs Weasey schubste ihn zur Seite.
Ginny grinster Harry zu und sah dann wieder weg.
Harrys Herz machte einen leichten Knick. Mied sie ihn etwa?
"Wollen wir alle zusammen in die Cafeteria gehen?", schlug Mrs Weasley vor.
Ron sah Harry alarmiert an.
Harry seufzte wieder einmal innerlich und warf in die Runde:
"Ron und ich wollten nochmal Gilderoy Lockhart besuchen gehen, Mrs Weasley. Wollen Sie mit? Er liegt ja immer noch eine Etage über uns."
Mrs Weasley wirkte für einen Moment vollkommen verdattert, doch dann strahlte sie.
"Wirklich? Der Mann ist immer noch hier? Ach, du meine Güte..."
Sie ging sich durchs Haar.
"Schon gut, Mum", sagte Ginny grinsend. "Geh nur mit den beiden. Dann unterhalten Hermine und ich uns ein wenig."
Ron sah aus, als würde er gleich vor Freude an die Decke springen. Es lief offebar genauso, wie er es Harry in seinem Zimmer im Fuchsbau vorgeschlagen hatte.
Hermine nickte zustimmend und setzte sich neben Ginny. Auch sie grinste etwas, als sie zusah, wie Mrs Weasley Harry und Ron bei der Hand nahm und sie nun schon fast hinter sich herzog.
"Mum, wie wärs wenn du schon mal vor gehst? Harry und ich... gehen noch mal kurz aufs Klo", sagte Ron, als die drei wieder im Flur standen.
"Okay", sagte sie fahrig und drückte auf den Aufzug. "Macht kein Unsinn und beeilt euch. Wisst ihr denn überhaupt noch seine Zimmernummer?"
"Ähm...", begann Ron.
"Zimmer 77", sagte Harry.
"Danke!"
Mr Weasley stieg in den Aufzug, machte ihre Haare zum 10 ten Mal zurecht, lächelte und wurde von den Aufzugtüren verschluckt.
"Du weißt immer noch seine Zimmernummer?", fragte Ron ungläubig.
"Verrückte Menschen vergisst man nicht", sagte Harry trocken. "Er ist mindestens so verrückt, wie die Sache hier, die wir grad abziehen."
"Jajaja", sagte Ron und kramte in seiner Tasche nach den Langziehohren. "Viellicht dauert es nicht lange und dann folgen wir Mum schnell nach unten", zischte er und reichte Harry ein Paar.
Harry zog sie seufzend auf und war angenehm überrascht, als er nun Ginnys klare Stimme hörte, die sich wie ein Genuss über seine Ohren zog.
"Gestern Abend hat mich doch tatsächlich ein Pfleger hier dumm angemacht, Mine!"
"Was?", hörten sie Hermines verwunderte Stimme. "Wer?"
"Ach, irgendso ein blonder Typ mit einer Stimme, als würde er sich gleich übergeben wollen. Tolles Aussehen, aber diese Stimme..."
Die Mädchen lachten.
"Lass das Harry nicht hören", sagte Hermine leise lachend.
Ginny seufzte. "Ich hoffe einfach, das er einen Schritt auf mich zu geht. Ich meine... naja jetzt ist alles anders oder?"
Harrys Herz schlug sehr schnell, so als würde es gleich explodieren. Ginny liebte ihn noch!
Neben sich sah er Ron, der angestrengt zuhörte.
"Ja, der Krieg ist vorbei", sagte Hermine nüchtern.
"Und bei dir", fragte Ginny schelmisch und nun spürte Harry, wie Ron sich neben ihm verkrampfte.
"Was meinst du Ginny?"
"Naa, hast du einen Typen? Ich hatte den Eindruck, das du und Ron..."
"Ron ist Geschichte", sagte Hermine mit ungewöhlich bitterer Stimme. "Er führt sich seit Wochen wie ein Idiot auf. Macht dumme Sprüche, fährt laufend Interviews aus und macht sich einfach nur noch zum Affen. Du hättest mal hören sollen, wie er die Malfoys vor den Gerichtsverhandlungen angegangen hat."
"Wie ist es ausgangen?"
"Lucius ein Jahr. Narzissa Bewährung. Und Draco.. nun Draco ist frei."
"Ahh okay", sagte Ginny. "Du... gibts wieder Stress mit Draco, oder warum hast du bei dem Namen grade so merkwürdig geschaut.
Harry konnte sich bildhaft vorstellen, wie Hermine sofort eine lockere Miene aufsetzte und in seinen Gedanken hörte er sie schon widersprechen.
"Nein", sagte die reale Hermine nun. "Ich.. ach.. also Gin.. ich weiß nicht, wie ich´s die erklären soll."
"Raus mit der Sprache!"
Eine lange Pause trat ein. Harry und Ron drückten die Langziehohren mit aller Gewalt an sich. Rons Gesicht sah schweißgebadet, aber auch traurig aus. Harry wusste warum.
"Okay", sagte Hermine nach einer halben Ewigkeit stotternd. "Also.. also.. ich.. ich hab letztens von Draco.. von Draco geträumt."
Sie hörten Ginny lachen. "Ich hoffe, es war ein Alptraum."
"Nein", hörten sie Hermine ernst flüstern. "Es.. es war ein erotischer Traum. Wir haben rumgemacht."
Wieder trat Stille ein, dann sagte Ginny: "Wow, ok das ist krass."
"Ich weiß es doch auch nicht", sagte Hermine hilflos. "Es war einfach nur ein Traum, mehr nicht."
"Klar", sagte Ginny. "Mach dir kein Kopf. Ich hatte sogar schon mal einen erotischen Traum vonn Goyle.. Naja besser gesagt einen Alptraum davon.. Also unser Gehirn spielt uns manchmal Streiche."
Die Freundinnen lachten.
"Und da gab es noch was", sagte Hermine nun wieder plötzlich sehr ernst."
"Und zwar, du Malfoy Liebende? Hahaha!"
"Also.. Harry.. Harry kam in dem Traum auch vor."
Wieder Stille und Harry war sich selbst sicher, das seine Ohren ihn getäuscht hatten, das eben nicht sein Name grad gefallen war.
"Harry?"
"Naja.. er war nackt, Ginny!"
Sie hörten Ginny aus dem Bett aufsteigen.
"Ich glaube, es ist besser, wenn du jetzt gehst", hörten sie sie sagen.
"Ginny..."
"Ich will davon nichts hören, Hermine. "Erzähl es doch Harry selber, wenn du auf ihn stehst."
"Ginny, ich habe nie gesagt.. naja er war nackt und dann haben wir.."
"Sei ruhig", sagte Ginny und nun klang ihre Stimme bedrohlich. Geh!"
"Gin, das ist doch kindisch jetzt!"
"GEH!"
Sie hörten wie Hermine Schritte sich zur Tür bewegten.
Die beiden hatten nur Bruchteile von Sekunden. Sie reißten die Langziehohren aus ihren eigenen Ohren und stürzten zur nächsten Treppe, die Mrs Weasley eigentlich auch schon hätte benutzen können.
Aus weiter Ferne hörte Harry auf den Treppen noch, wie Hermine in den Flur trat, während sich seine Gedanken überschlugen. Und Harry spürte, das er nicht der einzige war, der so dachte.

Freue mich über Kommis. Hedwig93 ich hoffe es hat dir und den anderen gefallen.
LG
Snape 11


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Als Voldemort jagt uns Ralph wirklich Angst ein. Man spürt, dass er wahnsinnig ist – seine Augen verraten das. Wenn er auf der Leinwand erscheint, bin ich jedes Mal starr vor Schreck.
Mike Newell über Ralph Fiennes