
von Legolas
(alle Fanfictions von Legolas anzeigen)
| Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (748) lesen / verfassen
So, das ist die Fortsetzung von "Die Nacht, die alles verÀnderte".
Sirius musste in der Vollmondnacht im dritten Band nicht fliehen und wurde schlieĂlich freigesprochen. Wie entwickelt sich sein weiteres Leben? Und was ist mit Harry? AuĂerdem taucht eine braunhaarige Frau auf, was hat sie mit Sirius zu tun?! Lest einfach mal rein.
Ihr also meine zweite FF. Ich hoffe sie gefĂ€llt euch. Ich freue mich immer ĂŒber Kommis, egal ob sie positiv oder negtiv sind.
Ach ja, nicht, dass ich es vergesse: Alles gehört natĂŒrlich JKR, ich habe mir nur die Freiheit genommen, die Geschichte etwas um zu gestalten.
Jetzt aber erstmal viel SpaĂ beim Lesen, eure Legolas
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen. Legolas hat auch einen Fanfiction-Thread, in dem Du direkt mit ihm in Kontakt treten kannst.
Kommentare (748) lesen / verfassen