Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Music in our Lifes - Sirius Black in Freiheit - I'm alive

von Eo-Lahallia

Ich hoffe, es gefällt euch!

Lg, Hallia





Er war frei. Nach so vielen Jahren...

Er atmete die frische Luft ein und schloss für einen kurzen Moment die Augen. Nur ein winziger Moment der Ruhe, bevor die Hölle losging. Die Hölle des wahren Lebens, außerhalb der Mauern, die alle abschotteten, quälten, aber auch beschützten. Vor dem Leben, das ihnen nicht gegönnt war. Die Mauern, die sie vor der Wahrheit schützten. Der richtigen Wahrheit.

Sein Blick wanderte über die ruhigen Wellen des Meeres, durch das er noch vor wenigen Minuten geschwommen war.

I'm alive...

Jahrelang war er eingesperrt gewesen. Für etwas, was er nie hätte tun können. James und Lily...
Doch er schüttelte mit entschlossenem Gesichtsausdruck den Kopf. Daran würde er jetzt nicht denken. Daran hatte er 12 Jahre lang Tag für Tag gedacht, mit Tränen in den Augen, mit Wut im Bauch, ohnmächtig vor Zorn und ohne Chance, etwas zu tun.
Seine Aufgabe war, Harry zu beschützen. Harry Potter... ob er James noch immer so ähnlich sah, wie er es vor 12 Jahren tat? Der kleine Harry, der keiner Fliege was zu leide tun konnte. Ohne Eltern aufgewachsen in einer grausamen Welt. Er kannte ihn nicht einmal.

When you call form me
I feel that I'm alive...


Doch jetzt war er frei.
Wie süß die Freiheit schmeckte.
Einen übermütigen Augenblick lang streckte der Mann die Arme weit von sich und drehte sich im Kreise, die alten, löchrigen Schuhe neben ihm im Sand. Diese Schuhe gehörten einem anderen Leben an. Er war frei und konnte endlich tun, was er tun musste.
Davonfliegen auf dem Wind der Wahrheit und die rächen, der er geliebt hatte. Die er niemals hätte töten können.

I get wings to fly
I can touch the sky
I know that I'm alive...

I couldn't get much higher
My spirit takes flight
Because I'm alive...


Er musste jetzt gehen. Fliehen, um ihn zu retten. Harry, der von den schrecklichen Geheimnissen seiner Vergangenheit ja gar nichts ahnte! Der nicht wusste, was diese kleine Ratte auf der Schulter des Jungen plante.
Peter Pettigrew... wenn er ihn doch schon längst hätte töten können. Er war Schuld für alles. Für alles, was in seinem Leben schief gelaufen war. Er war Schuld, dass Harry allein war.
Aber jetzt würde er sterben. Für alles, was er ihm angetan hatte, würde er sterben. Sterben, weil James tot war. Sterben, weil Lily tot war. Sterben, weil er selbst in Askaban gewesen war. Sterben, weil Harry allein war.

And it's only begun
I can't wait for the rest of my life...


Er sah einen Moment aufs dunkle Wasser hinaus, suchte mit den Augen vergeblich die Festung, in der er jahrelang festsaß und nichts für Harry tun konnte. Die Festung, die sein Leben zerstört hatte. In die die wahren Verbrecher gehörten. Nicht er. Er war unschuldig. Doch sie war weg. Weit weg. In einem anderen Leben.
Dann nahm er seine Schuhe, streifte sie sich über, suchte mit der einen Hand nach dem Zauberstab, den er gestohlen hatte. Der Stab in die Freiheit.

Einen Moment später trottete ein schwarzer Hund den Strand entlang. In Richtung Norden. Zu Harry.

When you call for me
I get wings to fly.
I feel that I'm alive...
Yeah...
I get wings to fly
God knows that I'm alive...









I'm alive - Celine Dion


Wenn es euch gefallen hat, dann schreibt mir einen Kommi. Und natürlich auch, wenn ihr Kritik habt oder sonstige Anregungen!

Liebe Grüße, Hallia


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Daniel musste nicht nur schwimmen, spielen, Dialoge sprechen und auf Monster reagieren, die später per Computer hinzugefügt wurden, sondern er trug dabei auch Schwimmflossen an Händen und Füßen. All das absolvierte er sieben Meter tief unter Wasser in völliger Dunkelheit – bis ihm die Luft ausging und er das Zeichen gab: Einer der Stuntleute schwamm dann zu ihm hin und gab ihm seine Sauerstoffmaske zurück. Eine wirklich unglaubliche Leistung.
Greg Powell über Unterwasser-Dreharbeiten