Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Music in our Lifes - Molly Weasley an ihren Mann Arthur Weasley - Do you remember

von Eo-Lahallia

Und Nr. 3

@ Hermine*Granger: Freut mich, dass sie dir gefallen! Und ich habe bei beiden nicht den kompletten Text benutzt, sondern nur Passagen, die gut passen!
@ ForeverTONKS: Danke!
@ UhuLeni: Hmmm... über Harry kommt auch erst mal keins! Aber dafür hier - Molly!
@ deborah111: Natürlich darfst du dir etwas wünschen! Bin schon gespannt!

Viel Spaß beim Lesen!

Eure Hallia




Er liegt dort, schläft. Er ist so müde in letzter Zeit. Ob er sich noch an alles erinnerte? An die Liebe jeden Tages?

Do you remember
The day we fell in love


Sie hatte ihn schon geliebt, als sie sich das erste Mal gesehen hatten. Und sie hatte schon da gewusst, dass sie ihr Leben zusammen verbringen würden. Es war ein Moment gewesen, in dem die Welt still gestanden hatte.
Sie waren füreinander bestimmt gewesen. Sie passten zu einander, sie ergänzten sich. Er hatte ihr das Leben geschenkt, dass sie sich immer gewünscht hatte.

Do you remember
The best days of our lives


Jedes Kind hat ihre Liebe gestärkt. Jedes Kind war geliebt worden. Sie war so unglaublich dankbar für alles, was er ihr geschenkt hatte, jeden Tag in ihrem Leben. Es war einzigartig. Wunderschön.

Welcome to this world my son

Das hatte er gesagt, als Bill zur Welt kam, als Charlie, Percy, Fred und George und Ron zu Welt kamen. Und ihre kleine Ginny war immer sein Sonnenschein gewesen, das einzige Mädchen unter so vielen Jungs, die sie alle stolz gemacht hatten, alle ihr Erbe in die Welt getragen hatten.

We are gonna guide you through your life

Sie hatten ihren Kindern die Welt gezeigt, jede schöne Seite, jeden Schatten. Sie waren behütet aufgewachsen und hatten doch gewusst, worauf es ankam, was auf sie lauern konnte. Er war immer ein wunderbarer Vater gewesen, der beste, der einzige, den man sich für seine Kinder wünschen konnte.
Ihr Leben war so erfüllt, ihre Kinder gingen jetzt ihre eigenen Wege.
Er war so stolz auf jedes.
Jetzt war ihr Leben ruhiger.

Time goes by, still walking hand in hand
And loving you is easily


Sie hatte ihn immer geliebt. Es war so einfach, ihn zu lieben, er war immer da, in jedem Moment, in dem sie ihn brauchte..
Sie hatten Krisen gehabt, aber sie hatten sie immer gemeinsam überwunden.
„Ich liebe dich, und du weißt das.
Ohne dich wäre ich ein Niemand, du bist derjenige, der das Beste in mir weckt.“, sie flüsterte es in die dunkle Nacht hinaus.

Do you remember
The best days of our lives
We're destined for each other
'Till the end of time


“Wir gehören zusammen, wir werden immer zusammen gehören.
Du hast mich so glücklich gemacht.“

Wie er da lasg und schlief, im Schlaf alles Dunkle vergisst und einfach lächeln konnte... Sie liebte ihn so sehr.
„Du hast mich zur glücklichsten Frau im Universum gemacht und du wirst immer für mich da sein.“

Time goes by, you make my dreams come true
Forever and eternally


Für immer...





Do you remember - DJ Bobo


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Im Buch wird sie als hässliche Kröte beschrieben. Als man mir dann sagte: ,Du wärst toll in der Rolle‘, antwortete ich: ,Herzlichen Dank!‘ Aber natürlich habe ich mich gefreut, als man mich darum bat, denn die Rolle ist ein echtes Juwel, es ist einfach traumhaft, in dieser Welt mitmischen zu dürfen … ganz abgesehen davon, dass ich in der Achtung meiner zwölfjährigen Tochter deutlich gestiegen bin.
Imelda Staunton