Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Music in our Lifes - Lee Jordan im Sonnenschein - One Vision, One World

von Eo-Lahallia

So, für deborah111 jetzt Lee Jordan.

@ deborah111: Ist nur wieder DJ Bobo. Das Lied lief im Radio und passte so gut; ich hoffe, es gefällt dir trotzdem!
@ Hermine*Granger & Phoenixträne: JKRs Nachfolgerin... hmmm... verlockend. Aber ich denke nicht. Trotzdem danke für das Kompliment. Sollte ich jemals ein Buch veröffentlichen, sage ich euch Bescheid!
@ ForeverTONKS: Ich mag das Lied auch nicht so sehr, aber es passte so gut!

Viel Spaß beim Lesen!





Es war ruhig in dem kleinen Raum, in dem die Sonne alle Erinnerungen beleuchtete und die Schatten endgültig vertrieb.
Er lehnte sich zurück und schloss die Augen. Ein Lächeln stahl sich auf sein Gesicht. Es war ein zufriedenes Lächeln, ein erleichtertes Lächeln. Es war ein Moment der Zukunft, nicht der Vergangenheit.

Nothing's gonna stop us now

Die Welt stand vor einem Neubeginn. Ein Neubeginn ohne einige Freunde, ein Neubeginn mit Sonne.

I got this feeling
Life has only just begun
And now I'm stronger


Dank Harry Potter war die Welt gerettet.
Das Leben würde erst jetzt richtig beginnen. Sie alle hatten eine Vision der Welt, und für die hatten sie mit Erfolg gekämpft. Natürlich hatte es Verluste gegeben. Er hatte getrauert, er hatte geweint, er hatte zum Himmel geschrien über die Ungerechtigkeit. Aber es war vorbei. Endgültig.
Er öffnete die Augen und stand auf. Er trat ans Fenster und sah hinaus. Sonnenschein, klarer blauer Himmel. Es war das perfekte Wetter, das Wetter, was den Frieden einläutete. Den Frieden nach der Schwärze. Finstere Zeiten.

One vision one world
Nothing's gonna stop us now...

Here and now is our day...
Now I know we can touch the sky...


Die Welt würde zusammenarbeiten. Die Welt hatte aus der Lektion gelernt, die Lord Voldemort, der Unnennbare, ihnen erteilt hatte. Von nun an würde die Welt zusammenarbeiten, er wusste es einfach. Sie hatte alle zusammen gekämpft, sie konnten nur alle zusammen etwas aufbauen, das Zukunft hatte.

I feel the rhythm
And tell the world I'm feeling fine
Here I am forget the past
The future comes I'm running fast


Er wusste, wie seine Zukunft aussehen würde.
Und er würde der Erste sein, der die neuen Pläne der Welt mitteilte.
Der kleine Raum, in dem er stand, lichtdurchflutet, war die Station, in dem sein neues Leben beginnen würde. Es war ein großer Schritt. Aber er war richtig.
Das, was er im Krieg getan hatte, würde er weiterhin tun. Nur der Hauptname würde geändert werden, die Codewörter verschwinden.
Aber trotzdem würde er derjenige sein, der die neue Zeit öffentlich einläuten würde.
Die Vision einer neuen Welt musste verbreitet werden. Jetzt.

This is our time
Our life has only just begun...

One vision one world
Nothing's gonna stop us now
Here and now is our day, we walk this way
One vision one world
We are stronger then before
Now I know we can touch the sky...


Jetzt musste die Welt weiterhin zusammen halten.
Für den Frieden.

Join one vision for one world

Für den Frieden.
Für die Welt.
Jetzt





DJ Bobo - One Vision, One World


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Der Hobbit 3
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mein Vater lebt in Irland, und nun fahren Autos langsam um sein Haus, weil alle sagen, dass Harry Potters Großvater dort lebt. Er ist ganz und gar verwirrt durch diese Tatsache.
Fiona Shaw