Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Music in our Lifes - Ginny Weasley - It's all coming back to me now

von Eo-Lahallia

Wow, das deprimäßige Songfic hat euch echt gefallen. Hätte ich nicht gedacht. Nr. 7 ist jetzt Ginny. Band 7.

@ deborah111: Wow, ich hatte echt eins parat. Du darfst dir noch eins wünschen!
@ Phoenixträne: Das Lied hieß so. Ich fand auch, es passte nicht, aber ich habe in die Überschrift immer den Liedtitel geschrieben!
@ Hermine*Granger: Da bin ich beruhigt.

Viel Spaß beim Lesen!



Jetzt war er wieder da.
Sie hatte geglaubt, es überwunden zu haben. Sie hatte geglaubt, nie wieder daran denken zu müssen. Sie hatte sich getäuscht. Jetzt war er wieder da und alles kam zurück. All der Schmerz...

There were nights when the wind was so cold
There were days when the sun was so cruel


Sie war so lange allein gewesen und hatte beinahe geglaubt, sich damit abgefunden zu haben, dass er sie verlassen hatte, aber jetzt war er wieder da, stand dort in der Ecke, redete mit Ron und Hermine und sah sie nicht an.
Er hatte keinen Blick für sie übrig und es tat weh. Es tat so sehr weh, nach allem, was sie durchgemacht hatte.
Sie wusste, dass sie daran nicht denken durfte. Nicht jetzt. Nicht über so etwas. Aber es tat so weh.

I finished crying in the instant that you left
And I banished every memory you and I have ever made


Du bist gegangen, und ich habe ein Jahr lang versucht, dich zu vergessen. Ich habe jede Erinnerung verdrängt, die ich an dich hatte, alles, was mich an die glückliche Zeit erinnert hat, als wir zusammen waren.
Und das nur, damit du wieder vor mir stehst und mich an all das schöne erinnerst.
Sie wollte ihm alles ins Gesicht schreien, er sollte wissen, wie sehr sie gelitten hatte, wie sehr sie litt, er sollte wissen, dass er daran Schuld war.

There were moments of gold and there were flashes of light

Es gab so viele schöne Momente, und in all den dunklen Stunden kamen sie zurück, obwohl sie alle verdrängt hatte.
Er war, trotz allem, was er ihr angetan hatte, ihr Lichtblick, ihre einzige Hoffnung auf ein besseres Leben.

Sie ließ sich auf den Sessel sinken und beobachtete ihn. Er hatte sich nicht verändert. Warum dachte sie darüber nach?
Er war immer noch so einzigartig wie die Jahre zuvor. Warum sah sie nicht einfach irgendwo anders hin, dachte an die Gefahr? Irgendetwas, nur nicht ihn…

It's all coming back to me now

Alles kam zurück.
Sie hatte es verdrängt, um den Schmerz nicht mehr zu fühlen.
Aber hatte er es vergessen? Hatte er all die wunderbaren Momente vergessen?

Sie hatte es nicht, und sie würde es nie vergessen können.

... forgive and forget...

Sie könnten es vergessen und wieder von vorne anfangen. Sie wollte es.
Aber was, wenn er starb?
Wenn sie selbst sterben würde?
Es war hoffnungslos.
Und weil sie ihn liebte, würde sie auch kämpfen. Für ihn, für ihre Liebe, für alles, was ihr wichtig war.





It’s All Coming Back to me – Meatloaf / Celine Dion


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Hobbit 3: Begleitbuch
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich glaube, man hätte mich für geisteskrank erklärt, wenn ich mit all dem gerechnet hätte. Wer konnte das vorausahnen? Niemand. Ich jedenfalls nicht...
Joanne K. Rowling