Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Music in our Lifes - Neville Longbottom & Luna Lovegood an die DA und alle, die die Hoffnung noch nicht verloren haben - All the lovers

von Eo-Lahallia

Das neue Chap ist da! Hier also Luna! Ich hoffe, es gefällt euch!

Und danke an Phoenixmaid, die so toll Beta für mich liest!
Alles Liebe, eure Hallia




Sie brauchten einen wirklich guten Plan. Zu viel stand auf dem Spiel.

Wer würde ihnen allen folgen? Wer würde den gewaltigen Strafen trotzen?

Die beiden blickten sich einen Moment an.

Er sah todernst aus. Sein starrer Gesichtsausdruck verriet nicht, was er dachte. Jetzt würde er seine Eltern vielleicht endlich rächen können.

Ihre sonst so verträumten Augen sahen jetzt klar aus. Sie hatte ein Ziel vor Augen. Ein Ziel, für das es sich lohnte, zu kämpfen.

This one goes out to the lonely
this one goes out to the broken ones
this one goes out to the angels
fallin' from the sky


Es gab viele draußen, die warteten, hofften, bangten, sich versteckten. Aber nicht nur dort.
Der angeblich sicherste Ort war nun eine Gefahr.

Irgendwer musste den Anfang machen. Irgendwer musste beginnen, zu kämpfen, für die Freiheit, für das Gute, für den Frieden, für die Zukunft.

This one goes out to the lonely
This one goes out to the broken hearts
This one goes out to the people
Left behind, waiting to be found


Sie mussten für die Hoffnung kämpfen. Sie durften eben diese Hoffnung nicht verlieren. Sie waren in diesen dunklen Zeiten die Hoffnung von so vielen Schülern.
Hoffnung...
Alles, was ihnen noch blieb. Hoffnung, und der Wille zu kämpfen.

Don't be scared of being lonely
I'm here with you


Sie waren nicht alleine. Auf der guten Seite war niemand alleine.

Wieder tauschten die beiden einen Blick. Einen Blick, der Mut machen sollte, einen Blick, aus dem sie die Furcht dennoch nicht ganz verbannen konnten.
Doch die Furcht war nötig – zu viel stand auf dem Spiel, als dass sie sich furchtlos in die Schlacht stürzen konnten.

„Alles ist anders.“, sie sah zu Boden.
„Wir müssen kämpfen!“, seine Stimme klang stärker, als er sich fühlte, doch diese Stärke begann nun auch, sein Herz zu füllen.

For all the lovers and believers
and the ones who've been betrayed
to all the fighters, all the dreamers
and the ones who've not been saved


Draußen in der Welt waren Liebende, die eine Zukunft in Frieden verdienten. Familien, die nicht in Angst und Schrecken leben sollten.
Da draußen waren Leute, die an das Gute glaubten. Leute, die daran glaubten, dass noch nicht alles verloren war.
Überall waren Kämpfer, die auf das Startsignal warteten. Die für das kämpfen wollten und würden, für das es sich lohnte. Freiheitskämpfer...

Und dort draußen waren Träumer, die von einer Welt träumten, in der Frieden herrschte, in der Kinder ohne Angst aufwachsen konnten, in der Mütter und Väter nicht mitten in der Nacht voller Angst aufwachen müssen und Angst um ihre Kinder haben.

Für all das lohnte es sich zu kämpfen.
Und die Schüler zu mobilisieren war ein Anfang.

Don't lose your faith; I know you're right
don’t be scared of being lonely
I'm here with you


Das, was sie taten war richtig!
Die beiden tauschten einen letzten Blick, dann gingen sie los.

Ihr Plan sollte Wirklichkeit werden.









All the lovers - Stanfour


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Es war wirklich schwierig, niemandem erzählen zu dürfen, dass ich die Rolle der Cho Chang bekommen hatte, wo es doch so verlockend war! Ich hatte meinen Freunden erzählt, dass ich zum Vorsprechen gehen würde, also haben sie immer wieder gefragt, ob ich sie nun bekommen hätte. Ich musste dann immer sagen, dass ich nich glauben würde, dass ich sie bekommen hätte und nach einer Weile hören sie auf, mich danach zu fragen. Als ich es ihnen zu guter letzt erzählt habe, haben sie einfach nur geschrien. Meine Freunde haben mich wirklich unterstützt.
Katie Leung