Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Music in our Lifes - Rodolphus Lestrange an seine Ehefrau Bellatrix, fanatisch auf der Suche nach dem Dunklen Lord - I'll be waiting

von Eo-Lahallia

Nr. 21.
Und zum ersten Mal halte ich es für angebracht, etwas dazu zu sagen! Ich habe Rodolphus Lestrange jetzt von einer nicht vollständig schwarzen Seite gezeigt.

@ ForeverTONKS: Ich hatte schon Angst, du würdest nicht mehr lesen! Ich war echt erleichtert, als wieder ein Kommi kam! Danke dafür!
@ Hermine*Granger: Genau da! Schön, dass es dir gefallen hat!
@ Stella*: Eine treue Kommi-Schreiberin, und vor allem eine treue Leserin! Danke!
@ Phoenixträne: Ich freue mich über jeden Kommi!
@ ~*Hermine95*~: Klar, kein Problem!

Und diese Songfic ist ~*Hermine95*~ gewidmet, die zwar eigentlich eine Songfic über Bella haben wollte, und die zu diesem Lied auch geplant war, aber dennoch hat sich daraus etwas anderes entwickelt. Ich hoffe, es gefällt dir.

Und euch!





Es tat weh, sie so zu sehen. Sehr weh.
Was war mit ihr passiert? Wieso war sie nicht so wie früher?
Es war mittlerweile fanatisch, was sie tat. Und damit schadete sie nicht nur sich selbst.
 
He broke your heart
He took your soul
 
Ihr Herz war gebrochen, ihre Seele war verstümmelt, gekränkt, gestohlen. Und er konnte nichts tun, um ihr zu helfen.
In der Vergangenheit waren viele Fehler gemacht worden, die jetzt nicht mehr berichtigt werden konnten. Doch sie schien in der Vergangenheit zu leben und nicht bereit zu sein, aufzuwachen.
Man kam nicht mehr zu ihr durch, sie ließ sich nicht helfen. Er wollte ihr so gerne helfen.
Er war immer für sie da, immer. Aber sie bemerkte es nicht.
Und deshalb musste er warten.
Warten, bis die Gegenwart nach ihr rief.
 
And as long as I'm livin'
I'll be waitin'
as long as I'm breathin'
I'll be there
 
Jeden Tag folgte er ihr, um ihr zu helfen.
Zu helfen, zurück in ihr Leben zu finden.
Aber ihr Leben spiegelte nur noch die Suche nach ihrem Herrn wieder.
 
You're hurt inside
'Cause there's a hole
You need some time
To be alone
 
Vielleicht war sie verletzt. Vielleicht gekränkt. Aber niemand wusste, was wirklich in ihr vorging. Warum?
 
I'm the one who really loves you, baby
I've been knockin' at your door
 
Sie hatte jemandem ihr Herz geschenkt, der sie nicht lieben konnte. Konnte er überhaupt lieben? Wahrscheinlich konnte er wirklich nur hassen. Oder er war gefühllos.
Warum verstand sie nicht, dass er sie wirklich liebte? Mit ganzer Seele, für immer! Er würde immer für sie da sein. Immer.
 
whenever you call me
I'll be waitin'
whenever you need me
I'll be there
 
Sie wusste nicht, dass er wirklich immer für sie da war. Immer, wenn sie ihre Räume verließ, war er an ihrer Seite, beobachtete sie, folgte ihr.
Auf jedes noch so kleines Wort horchte er. Er wartete nachts vor ihrem Zimmer, ob sie ihn rief. Er wäre sofort bei ihr gewesen.
 
I've seen you cry
into the night
 
Nachts hörte er ihre Tränen, Tränen, die sie am Tag verdrängte. Sie hatte noch nie Trauer gezeigt, jeder kannte seine Frau als unnahbare stolze Persönlichkeit, die mit allen Mitteln für ihre Sache einstand.
Er war der Einzige abgesehen, von ihren Schwestern, der ihr Innerstes gesehen hatte.
 
I feel your pain
can I make it right?
 
Wieso konnte er ihr nicht helfen? Wieso ließ sie das nicht zu?!
Er würde für sie ohne zu zögern alles tun, alles, was ihr half, mit ihrer Situation fertig zu werden.
Ihre grenzenlose Trauer, ihre Wut.
 
I realize
there's no end in sight
yet still I wait
for you to see the light
 
Alles was er tun konnte, war zu warten.
Warten, dass sie zur Ruhe kam.
Dass wieder Licht in ihr Leben zurückkehrte.
 
Und so wartete er.
 
 
 
 
 
 
 
I'll be waiting - Lenny Kravitz


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir müssen lernen, mit Menschen auszukommen, die anders sind als wir. Wenn sie das Herz auf dem rechten Fleck haben, spielt es keine Rolle, woher sie stammen.
David Heyman über ein Thema des vierten Harry-Potter-Films