Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Music in our Lifes - Lily Evans vor einer Entscheidung - The Name of The Game

von Eo-Lahallia

Sie wollte ihm kein Vertrauen schenken. Sie hatte Angst.

What’s the name of the game?

In der Vergangenheit war nie ein Typ einfach so scharf auf sie gewesen. Und vor allem nicht ER. Bisher hatte sie immer das Gefühl gehabt, es machte ihm Spaß sie zu nerven, weil sie die Einzige war, die noch nicht auf ihn hereingefallen war. Und sie war immer stolz darauf gewesen, dass er sie nicht bekommen würde.

Es hatte lange gedauert, bis sie gemerkt hatte, wie lange sie bedauert hatte, dass er so ein verfluchter Frauenheld war. Wäre er doch nur ein ganz normaler, durchschnittlicher Typ gewesen wäre, dann hätte sie sich erlaubt, sich auf ihn einzulassen.
So aber war sie misstrauisch: Es konnte doch gar nicht sein, dass er sich ernsthaft für sie interessierte. Und das seit vier Jahren!

What’s the name of the game?
Does it mean anything to you?
What’s the name of the game?
Can you feel it the way you do?


Fühlte er so wie sie? Diese tiefe Zuneigung? Sie hatte stets das Gefühl, dass er sie verstand, auch wenn sie so unterschiedlich waren. Sie würde so gerne wissen, ob er sie wirklich verstand, in ihrer Angst vor sich selbst und der Zukunft, in ihrem Interesse in Schulfächer, bei denen andere nur gähnten. In ihrer Angst vor ihrem Schicksal, weil sie keine wirkliche Hexe war. Ja, sie war eine Gryffindor und sie würde alles tun für eine helle Zukunft, aber sie hatte Angst. Sie wusste selbst, dass sie sehr beliebt sein könnte, wenn sie wollen würde, aber sie hatte oft Angst, sich zu öffnen. Weshalb sie ihm nicht glauben konnte. Wollte.

If I trust in you
Would you let me down?
Would you laugh at me
If I said I care for you?
Could you feel it the same way too?


Sie wollte ihm so gerne sagen, wie wichtig er für sie war, aber sie hatte Angst, dass er sie auslachen würde, weil er es doch nicht so ernst meinte, wie er ihr gesagt hatte.

„Ich weiß, dass du mir nicht glaubst, Lily, aber ich frage dich nicht seit vier Jahren seit einem Date, weil ich dich, wie du Jahrelang behauptet hast, für eine Sammlung brauche. Das macht vielleicht Sirius, aber ich nicht. Lily, ich flehe dich an, bitte glaub mir doch, dass ich dich wirklich liebe!“
Das hatte er gesagt. Sie wollte ihm glauben.

Your smile and the sound of your voice
And the way you see through me
Got a feeling, you give me no choice
And it means a lot to me
So I wanna know
What’s the name of the game?


Sie wollte immer eine Sicherheit haben, bevor sie sich auf etwas einließ. Sie liebte sein Lächeln, dieses verschmitzte, wenn er wusste, dass er wieder etwas gut gemacht hatte, wenn ein Streich gelungen war und sie sich das Lachen nur schwer verkneifen konnte. Sie wusste, dass er ihr jedes Mal einen verstohlenen Blick zu warf und sie ahnte, dass er wusste, dass sie eigentlich darüber lachen wollte.
Sie liebte seine Stimme. Seine flehende Stimme bei jeder Frage nach einem Date und seine fröhliche Stimme, wenn er mit seinen Freunden herumalberte.
Sie liebte seine Augen. Der besorgte Blick nach jeder Vollmondnacht, der verletzte Blick, wenn sie ihn wieder abgewiesen hatte und das Leuchten, wenn er etwas geschafft hatte.

I have no friends
No one to see
And I’m never invited


Sie war nicht beliebt, weil sie sich nicht öffnete. Und jetzt interessierte sich einer der bestaussehendsten Jungen für sie – für sie! – und ihr fiel es schwer, dass zu glauben.

What’s the name of the game?

Was war das für ein Spiel? Meinte er es ernst?
Sie hoffte es.






ABBA - The Name of The Game


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: Der Heckenritter von Westeros: Das Urteil der Sieben
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan ist wirklich gut. Mit ihm zu arbeiten war wunderbar. Armer Junge, er musste so geduldig sein. Ich musste schwafeln und darüber sprechen, dass ich der Meister des Universums bin, dass ich böse bin und dass ich ihn umbringen werde und er musste verschnürt dastehen, sich krümmen und vor Schmerzen stöhnen, während ich einen Monolog führte. Der Monolog des bösen Genies - kein Film ist komplett, wenn er fehlt. Ich liebe es, böse Figuren zu spielen!
Ralph Fiennes über Daniel Radcliffe