Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

Mutter wider Willen - Kapitel 9

von cornelius678

Hi ihr Lieben,

bitte entschuldigt die Verspätung, ich war wieder unterwegs.
Vielen, vielen Dank für eure Reviews!

Ich denke, dass euch das neue Kapitel sehr gefallen wird, besonders das Ende...

Wann ich das nächste Chap hochladen kann, weiß ich noch nicht, da ich es leider noch nicht fertig habe. Allerdings ist es auch das längste der Story. Ich arbeite dran. Versprochen!

Bis dahin seid alle gegrüßt - auch die Schwarzleser - von Cornelius,
viel Spaß beim Lesen!!


Untitled
Kapitel 9

Für Hermine begannen die Tage im Eiltempo, scheinbar undeutlich, vorüberzuziehen. Sie konzentrierte sich mehr denn je auf ihre Arbeit für die Universität und Severus begann, sich um ihre Gewohnheiten zu sorgen. Er wusste nicht, dass sie vorzeitig graduieren würde, da sie beschlossen hatte, es ihm nicht zu sagen. Als er nun sah, dass sie sich in ihre Studien wie während ihres UTZ-Jahres vertiefte, entschied er, sie danach zu fragen.

"Miss Granger, was, bitte schön, veranlasst Sie, eingekesselt inmitten all dieser Bücher, zu studieren, als ob Sie von heute auf morgen das ganze Semester bearbeiten müssten? Es ist nur eine Woche im November und das Zwischensemester dauert nicht nur bis kurz vor die Weihnachtsferien."

Aufblickend sah Hermine den Professor an und überlegte, ob sie es ihm sagen sollte oder nicht. Sie lernte für ihre Abschlussprüfungen und sie tat es, während alle anderen mitten im Zwischensemester steckten. "Ich lerne nicht für die Zwischenprüfungen. Aber wenn ich es tun müsste, würde ich jetzt damit anfangen. Die Weihnachtsferien sind nicht so weit weg", antwortete sie lebhaft und wandte sich wieder ihren Überarbeitungen zu.

"Mit Verlaub, für was lernen Sie denn dann, wenn ich fragen darf?"

Hermine seufzte. Sie wusste, dass er ihr keine Ruhe lassen würde, bis sie es ihm sagte. Verflixter Plagegeist! Gewährt mir Aufmerksamkeit, wenn ich sie nicht will! Gelinde gesagt, begann sie über seine Unterbrechungen ärgerlich zu werden. "Ich lerne für meine Examens-Abschlussprüfung. Wenn alles gut geht, werde ich am Ende des Semesters graduieren."

Das bekam seine Aufmerksamkeit. "Wieso? Wie haben Sie das hinbekommen?"

Hermine starrte ihn an und schmetterte ihr Buch zu. Es war klar, dass sie nicht mehr zum Lernen kommen würde, bis sie ihm alles erzählt hätte. "Es ist ganz einfach. Während ich in diesem verdammten Schloss eingesperrt wurde, mit sonst nichts zu tun und kaum jemanden zum Reden, habe ich mich auf mein Studium konzentriert. Meine Professoren sprachen mit mir, weil meine Arbeiten schon so weit voraus sind und die entsprechende Qualität aufweisen, so dass ich zu Beginn des neuen Jahres meine Prüfungen ablegen könnte. Ich habe zugestimmt, so muss ich mir keine Sorgen um das Studium während der letzten Stadien der Schwangerschaft machen."

Das ist die kleine Besserwisserin wie ich sie kenne und liebe! "Ich verstehe. Nun ja, verausgaben Sie sich nicht zu sehr und denken Sie daran, etwas zu essen. Haben Sie Ihren Vitamintrank beim Mittagessen heute genommen?"

"Ja, ja, habe ich. Ich nehme ihn täglich und das wissen Sie verdammt gut!", schnappte Hermine, dann seufzte sie. "Es tut mir leid, Sir. Ich vermute, ich bin gerade ein wenig unleidlich. Mein Rücken bringt mich um und diese Hormone sind allgegenwärtig", maulte sie. Nicht zu erwähnen, dass das Schlafen jede Nacht in deinem Bett und dich nicht berühren zu können, mich in den WAHNSINN treibt!

Unerwartet stand Severus hinter Hermine und begann, ihre Schultern zu reiben. Er spürte ihr kurzes Erstarren, bevor sie sich unter seiner Berührung entspannte. "Hmm, das tut gut", schnurrte sie. Severus gluckste in sich hinein und bewegte seine Hände weiter nach unten, während sie fortfuhr, wie ein Kniesel zu schnurren. Er beugte sich nach vorn und inhalierte tief den Duft ihres Haares. Sie ist so berauschend! Mit plötzlichem Erschrecken realisierte er, was er tat und zog sich ein wenig zurück. Als seine Hände ihren Rücken erreichten, fand er einen sehr harten Knoten und begann, sie intensiv zu massieren.

Als Hermine seine wunderbaren Hände auf ihren Schultern spürte, versteifte sie sich für einen Moment. Sie war nicht sicher, ob sie die physische Nähe ertragen konnte, aber sie beschloss, sich einfach zu entspannen und sich gehen zu lassen. Es war ein zu gutes Gefühl, als dass sie ihn daran hindern würde. Merlin! Er schnuppert an meinem Haar? Wieso? Als er auf den schmerzhaften Punkt traf, spannte sich Hermine unwillkürlich an, doch binnen kurzem ließ sie sich wieder gehen.

Beide sprangen auf, als ein Hauself plötzlich im Zimmer auftauchte. Severus war verärgert, dass er unterbrochen wurde und seine Berührungen bei Hermine einstellen musste. Es blieb ihm nichts anderes übrig, er konnte das verfluchte Geschöpf nicht ignorieren.

"Ja? Was hast du für uns?" fragte Hermine höflich.

"Mit Verlaub, Miss, Sir, aber ich habe diese drei Briefe."

"Vielen Dank. Nun, wenn das alles ist, kannst du gehen!" Severus wusste, dass es ruppiger klang als beabsichtigt, aber er fühlte bereits den Verlust Hermines unter seinen Händen, auch wenn er sie nur massiert hatte.

Hermine fixierte ihn mit einem strengen Blick und dankte nochmals dem Elfen. Sie stellte fest, dass zwei der Briefe für sie waren und gab den dritten Severus. Ein lautes Aufstöhnen entfuhr ihr, nachdem sie den ersten Brief geöffnet hatte.

Severus hob neugierig die Augenbrauen. "Schlechte Neuigkeiten?"

"Nein, nicht wirklich. Mrs Malfoy richtet ein paar Wochen vor der Hochzeit eine Junggesellinnenabschiedsparty für Ginny aus. Es scheint so, dass der Junggesellenabschied für Draco auf den selben Abend fällt. Dies ist meine Einladung. Wir sollen alle Dessous kaufen. Ich denke, Sie haben eine Einladung für den Junggesellenabschied bekommen?"

"Ja, es scheint so. Ich vermute, ich soll bei dieser fürchterlichen Sache in Erscheinung treten," sagte Severus, als er die Einladung gelesen hatte. "Verdammter Junggesellenabschied! Hirsch-Nacht! Ich nehme an, Potter mag diesen Namen wegen seines blödsinnigen Patronus!" murmelte er. Ein Ausdruck der Verwunderung eroberte sein Gesicht. "Es soll am ersten Samstag im Dezember sein. Normalerweise finden solche Dinge doch erst kurz vor der Hochzeit statt, oder?"

Hermine lachte. "Normalerweise. Nach meiner Kenntnis hat Ginny zu Draco gesagt, er müsse seine Feier mindestens zwei Wochen früher legen, damit er nicht zu grauenvoll aussehend zur Hochzeit erscheinen und eine Menge Nüchternheitstrank intus haben würde. Sie möchte, dass ihr besonderer Tag einfach das ist; besonders und perfekt."

Severus schüttelte den Kopf. Diese Jugend heute. Er erinnerte sich, wie betrunken Lucius und er auf Lucius' Junggesellenabschied waren. "Werden Sie an der Zusammenkunft für Miss Weasley teilnehmen?" Ich möchte dich gern beim Vorführen dieser Dessous sehen, obwohl dir auch mein Pyjamaoberteil vorzüglich passt.

"Oh, ja. Ich freue mich darauf. Obwohl ich es nicht mag, wieder in Malfoy Manor zu sein. Wahrscheinlich werde ich dieses Wochenende dazu nutzen, etwas für sie zu besorgen. Ich denke, ich werde Luna, Tonks und Susan kontaktieren und fragen, ob sie Lust haben, den Tag so zu verbringen. Vielleicht könnten wir sogar irgendetwas in einem Restaurant zu Mittag essen. Da ist dieses Lokal in Muggellondon, Coco de Mer, dass ich unbedingt besuchen möchte."

"Versuchen Sie nur nicht, sich selbst Ihrer Kräfte zu berauben. Ich denke nach wie vor nicht, dass Sie genügend an Gewicht zugelegt haben. Man kann nicht einmal erkennen, dass Sie schwanger sind!" Ich bin gespannt, dich zu sehen, wie du dich mit meinem Kind rundest! Du wirst noch schöner für mich werden, wenn dies möglich ist.

Hermine verdrehte die Augen. "Ich bin erst in der 13. Woche. Ich werde früh genug dick wie ein Wasserball sein und umherwatscheln, danke!" Dann werde ich aussehen wie ein gestrandeter Walfisch und du wirst es hassen, mich zu sehen. Hermine öffnete ihren anderen Brief und lächelte. "Minerva möchte, dass ich sie heute in ihren Räumen zum Tee besuche. Ich denke, ich werde mich sehr gut unterhalten. Ich habe sie in letzter Zeit kaum zu sehen bekommen."

"Glauben Sie, Sie sind in der Lage, Ihre Studien für ein paar Stunden auf die Seite zu legen?" fragte er sarkastisch und grinste Hermine an. Sie ist so schön, wenn sie sich ärgert und es ist so leicht, sie dazu zu bringen.

"Humph!" Sie verschränkte die Arme über ihrer Brust. "Entschuldigen Sie, dass ich meine Ausbildung so ernst nehme. Ich möchte wirklich nach den Weihnachtsferien zum Abschluss damit kommen und auf diesem Wege kann ich es tun. Anschließend, nachdem das Baby gekommen ist, werde ich beginnen, mich nach jemanden umzusehen, bei dem ich meine Lehrzeit ableisten kann."

"Was ist los mit Professor Flitwick? Bis das Baby geboren ist, sollte Mr Boot mit seiner Ausbildung fertig sein."

Hermine starrte den Professor unverwandt an. Gefühlloser TROTTEL! "Weil ich am gleichen Ort wie mein Baby leben würde, Sir, von dem ich niemals etwas wissen soll und es würde mich innerlich zerreißen zu wissen, er oder sie ist nur wenig unter mir in den Kerkern."

Schweren Herzens nahm Hermine ihre Bücher und räumte sie auf, bevor sie leise die Kerker verließ, um zu ihrem Tee bei Minerva zu gehen. Sie hoffte, ihr Mentor würde nicht den bedrückten Ausdruck auf ihrem Gesicht bemerken oder die Traurigkeit in ihren Augen.

Severus seufzte schwer. Was habe ich mir bei diesem Vorschlag nur gedacht? Ich bin ein herzloser Bastard. Nein, nur ein unsensibler. Ich wollte sie nicht verletzen. Es schien nur natürlich, dass sie dann immer noch in der Nähe sein würde. Ich muss wirklich darüber nachdenken, was mit diesem Vertrag zu tun ist. Er ließ seine Finger durch die fettigen Haare streichen. Der einzige Grund, warum ich meine kalte Fassade wahre und will, dass die Dinge auf vertraglicher Ebene bleiben, ist, mich auf die Leere in meinem Leben vorzubereiten, wenn sie mich wieder verlässt. Könnte ich es aushalten, wenn sie in meiner und in der Nähe des Kindes arbeiten würde? Ich war schon immer stark und in der Lage meine Gefühle zu verbergen. Warum kann ich nicht ein bisschen nachgeben?

Severus machte sich daran, die Hauselfen zu beauftragen, seinen eigenen Tee und Kekse zu bringen, so wie Hermine ihn an das tägliche Ritual gewöhnt hatte. Während er an der warmen Flüssigkeit nippte, begann er zu überlegen.

Es ist offensichtlich, sie liebt augenscheinlich dieses Kind. Ich hätte es erwarten müssen. Welcher Schaden würde wirklich eintreten, wenn sie im Leben des Kindes eine Rolle spielen würde? Vielleicht würde sie irgendwann anfangen, auch tatsächliche Gefühle für mich zu entwickeln und wir könnten zu einer echten Familie werden. Und wenn nicht, dann würde zumindest das Kind von seinen beiden Eltern geliebt werden.

Wenn nichts zwischen uns passiert, würde sie natürlich eines Tages heiraten, wenn das Heiratsgesetz in Kraft gesetzt wäre. Heiraten und noch mehr Kinder mit einem anderen Mann haben.
Ein plötzlicher Gedanke überkam Severus. VERDAMMT! Wenn sie heiratet und noch ein weiteres Baby bekam, wäre es möglich, dass die beiden auch zur gleichen Zeit Hogwarts besuchen würden! Ich frage mich, ob sie dies in Betracht gezogen hat. Wenn sie ein anderes Kind mit einem anderen Mann hätte, wäre dann der Platz MEINES Kindes zweitrangig in ihren Augen? Ich werde es nicht zulassen, dass mein Kind beiseite geschoben wird, vor allem nicht von seiner Mutter! Es ist besser für das Kind, nicht zu wissen, wer seine Mutter überhaupt ist, wenn es von ihr fort gedrängt wird!

Aber Hermine würde das nicht tun. Sie ist zu liebevoll und weitherzig und zu ´Gryffindor`, um dies mit ihrem eigenen Kind zu tun. Sie würde das Kind lieben. Sie liebt dieses Kind bereits. Diese Entscheidung kann ich nicht leichtfertig treffen. Ich brauche mehr Zeit, um darüber nachzudenken.


Mit einem weiteren schweren Seufzer, wandte sich Severus einigen Aufsätzen zu, die er benoten musste. Er würde diese Entscheidung nicht schnell herbei führen. Eines wusste er jedoch, Hermine liebte sein Kind. Er fragte sich nur, ob sie ihn auch würde lieben können.

Vielleicht sollte ich mit dem Geschäftsunsinn aufhören. Ich kann keinen von uns beiden mit dieser Alberei täuschen. Es ist mehr persönlich als alles andere. Vielleicht könnten wir beginnen, eine Art Freundschaft einzugehen und sehen wie es läuft. Jedenfalls werde ich das nicht heute entscheiden.


***** ***** ***** ***** ***** ***** *****


Hermine kam gerade zur richtigen Zeit zum Tee zu Minerva. Minerva hatte bereits ihren Earl Grey bereit, genauso wie sie ihn mochte. Hermine setzte sich und nahm dankbar die angebotene Tasse entgegen.

"Hallo, Hermine. Wie stehen die Dinge mit dir und Severus? Schon ein bisschen Glück auf eine Neuverhandlung des Vertrags gehabt?" fragte Minerva, während sie an ihrem Tee nippte.

"Nicht all zu viel im Moment. Er beharrt mehr auf einer vertraglichen Basis, mit mir umzugehen, als je zuvor. Ich schwöre, wenn ich noch einmal "Miss Granger" aus seinem Mund höre, verfluche ich ihn!" Sie wusste, wie sie klang, aber nach dem letzten Kommentar des Professors, konnte sie ihre aufkommende Bitterkeit einfach nicht stoppen.

Minerva hob eine Augenbraue. Hermine schien im Moment sehr zart besaitet zu sein. Hmm, was ist in den Kerkern los? Minerva war bewusst, dass Hermines Emotionen gerade jetzt auf Hochtouren liefen und so beschloss sie, das Thema zu wechseln.

"Hast du schon irgendwelche Fortschritte an deinem Zimmer zu verzeichnen? Es sah wirklich schlimm aus, als ich es zuletzt gesehen habe." Es wird die ganze Zeit, die du hier bist, nicht in Ordnung kommen, wenn wir dir damit helfen können!

Hermine seufzte schwer. "Nein, Mr. Filch sagt, er hat eine Liste von Dingen, die repariert werden müssen und er muss sie in der Reihenfolge ihrer Wichtigkeit reparieren. Offenbar wird mein Zimmer als nicht so wichtig bewertet. Dumbledore erzählt mir immer, er arbeitet an den magischen Integritätszaubern und obwohl er damit begonnen hat, werden sie einige Zeit in Anspruch nehmen."

"Ich verstehe", antwortete Minerva. "Schön, wo hast du geschlafen?" Minerva lächelte innerlich. Sie wusste sehr gut, wo Hermine schlief.

Auf diese Frage hin errötete Hermine. "Ich habe mir ein Bett mit Professor Snape geteilt. Sieh mich nicht so an, Minerva! Es ist nichts zwischen uns passiert!" Nicht im Augenblick jedenfalls und nicht durch meine Wahl. "Aber der Professor sagt, wenn mein Zimmer Weihnachten nicht bewohnbar ist, wird er eine andere Räumlichkeit in seiner Nähe für mich finden."

Oh nein! Wir können es nicht erlauben, dass DAS passiert! Ich werde sofort mit Albus reden. "Oh, ich bin sicher, dass es nicht soweit kommt, Hermine. Filch wird deinen Raum noch vor Weihnachten in Ordnung gebracht haben. Welche Pläne haben Severus und du für die Ferien gemacht? Sie sind heran, ehe man sich's versieht."

"Ähm, ich weiß nichts über ihn, aber ich werde wahrscheinlich am Weihnachtstag ein paar Stunden im Fuchsbau verbringen. Das habe ich immer getan, auch als meine Eltern noch lebten." Oh, wie würde ich mir wünschen, WIR würden Pläne zusammen haben!

"Nun, ich bin sicher, die Weasleys würden nichts dagegen haben, wenn du mit ihm hingingst. Warum lädst du ihn nicht ein, mitzukommen? Er sitzt üblicher Weise jedenfalls nur im Schloss herum." Und es würde euch zusammen in die Situation als Pärchen bringen.

"Ich weiß nicht, vielleicht. Was hältst du von diesem Ehegesetz, das Fudge vorgeschlagen hat? Es scheint ein wenig altertümlich…… denkst du nicht?" Hermine änderte gewandt das Thema. "Ich meine, es kann doch in der heutigen Zeit nicht immer noch arrangierte Ehen geben, oder?"

Minerva musterte das Mädchen intensiv, ein wenig erstaunt über die plötzliche Veränderung des Themas. "Hermine, verzweifelten Zeiten folgen Verzweiflungstaten. Wir haben die Existenz unserer Welt sicherzustellen. Ich denke, das Konzept ist gut, obwohl ich mir wünschte, dass Muggelgeborene nicht gezwungen würden zu heiraten, aber ich kann sehen, wenn es keine andere Wahl gibt."

Hermine war völlig fassungslos. Sie hatte gedacht, dass Minerva ganz sicher mit ihr übereinstimmen würde. Sie konnte nicht glauben, was sie gerade gehört hatte. "Ich stimme zu, dass etwas getan werden muss, aber das ist nicht besser als Sklaverei! Und außerdem habe ich gelesen, dass Zaubererehen auf Lebensdauer geschlossen werden. Keine Scheidung! Mit dem Treuezauber gibt es keinen anderen Liebhaber, solange sie miteinander verbunden sind! Nun, was ist, wenn ich jemanden heiraten muss wie, wie... Crabbe oder Goyle? Was würde ich dann machen?" Oh Merlin! Was ist, wenn ich jemanden, ähnlich den beiden, heiraten MUSS? Oder schlimmer noch, einen von den beiden? Das wird alles zu viel für mich.

"Beruhige dich, Hermine! Sicher vergeht noch einige Zeit, bis das Gesetz in Kraft tritt und wenn du noch nicht verheiratet bist, finden wir jemand geeigneten für dich." Jemanden wie Severus Snape!

Hermine änderte plötzlich erneut das Thema. "Gehst du zu Ginnys Junggesellinnenabschied?"

Minerva zog wieder die Augenbrauen empor ob des zweiten schnellen Wandels des Gesprächs, ließ es aber geschehen. "Ja, ich habe meine Einladung heute erhalten. Ich nehme an, du wirst auch anwesend sein?"

"Ja, ich möchte die Mädchen - Luna, Tonks und Susan Bones - fragen, ob sie Lust hätten, mit ins Muggellondon am Wochenende zu kommen. Ich beabsichtige das ?Coco de Mer' zu besuchen. Möchtest du dich uns anschließen, wenn wir entscheiden zu gehen?"

"Nein, ich danke dir, aber ich kann nicht. Ich bin dran als Anstandsdame das Hogsmeade-Wochenende zu betreuen, aber geh nur mit den Mädchen und habt eine schöne Zeit. Es wird dir gut tun, für eine Weile aus diesen trostlosen alten Kerkern einmal heraus zukommen!"

Hermine lachte und mit einem trostreichen Gefühl erzählte sie ihrer Lieblingsprofessorin über ihren geplanten vorzeitigen Abschluss. Minerva war sehr glücklich, dies zu hören. Sie war sehr stolz auf Hermine und sagte es ihr auch. Hermine errötete und bedeutete Minerva, dass sie nun wieder gehen müsse und sie sich in Kürze sehen würden.

Nachdem Hermine sie verlassen hatte, eilte Minerva, so schnell ihre Füße sie trugen, zu Albus.


***** ***** ***** ***** ***** ***** *****


Hermine wurde durch ihr Studium so beansprucht, dass sie kaum merkte wie die Tage vergingen. Sie wollte die höchste Punktzahl, die möglich war. Besorgt darüber, dass sie als Muggelgeborene es schwer hätte, einen Zauberkunstmeister für ihre Lehre zu finden, wollte sie so sicherstellen, dass ihre Noten kein Problem wären.

***** ***** ***** ***** ***** ***** *****

So beschäftigt sie auch war, hatte sie doch die schleichenden Veränderungen bei Severus bemerkt. Die Bewilligung, ihn bei seinem Vornamen zu nennen, war eine von ihnen. Er hatte ihr gesagt, es wäre Zeit zu beginnen, sich bei ihren Vornamen anzusprechen und sie konnte nicht glücklicher sein in diesem Augenblick. Für sie war es eine von ihm kommende Intimität, da er nur sehr selten jemandem erlaubte, ihn Severus zu nennen.

Binnen kurzem stand der Tag der Partys vor der Tür. Hermine freute sich darauf, den Tag mit Ginny und ihren Freunden zu verbringen, auch wenn sie Lucinda Malfoy wiedersehen würde. Sie war gerade dabei zu überlegen, für welches Outfit sie sich entscheiden solle, als jemand an die Tür klopfte. Wer kann das in aller Herrgottsfrühe am Samstagmorgen sein?

Sie hörte Severus "Herein!" rufen und verließ ihr Zimmer, um zu sehen, wer der Besucher war. Zu ihrer Überraschung war es Mr Filch.

"Der Schulleiter hat mich aufgefordert, herunterzukommen und Miss Grangers Zimmer zu reparieren, Professor Snape."

Hermines Herz sank. Sie wollte nicht wieder allein schlafen. Vielmehr genoss sie es, jeden Morgen in Severus` Armen aufzuwachen.

Severus starrte Filch an. "Sehr gut. Fangen Sie an. Sie wissen, wo es ist."

Es dauerte den halben Tag, bis er fertig wurde, aber als er gegangen war, war ihr Zimmer in Ordnung. Hermine seufzte. "Nun, Severus, es sieht so aus, als ob Sie durch meine Anwesenheit in Ihrem Bett nicht länger belästigt würden." Sie versuchte, die Situation als etwas Positives darzustellen, aber ihr Herz war schwer.

Severus wusste nicht, wie er den Ausdruck auf Hermines Gesicht deuten sollte. Sie sah enttäuscht aus. "Korrekt, dennoch, wenn Sie anfangen, wieder Alpträume zu haben, zögern Sie nicht, zu mir zu kommen. Ich möchte nicht, dass Sie diese allein erdulden." Die erstbeste Ausrede, um dich in meinem Bett zu behalten.

"Nun, um ehrlich zu sein, sie kommen generell während der Weihnachtszeit. Ich weiß nicht, ob Sie sich daran erinnern, aber das ist die Zeit des Jahres, in der meine Eltern getötet wurden." Sie mochte es nicht, diese Schwäche vor ihm zuzugeben, aber es war die Wahrheit.

"Ich verstehe", sagte er und das tat er wirklich. Er wusste, was es sie kostete, dies vor ihm einzugestehen und weil sie nicht ihren Traumlosschlaftrank zu sich nehmen konnte, bräuchte sie während der Ferien seine Hilfe. Er gedachte, es ihr leicht zu machen. Und nicht nur für mich, versuchte er, sich selbst davon zu überzeugen. "Dann könnten Sie vielleicht erwägen, in meinem Bett während der Ferien zu bleiben und gleichzeitig für Ihre Prüfungen zu studieren. Ich weiß, dass Stress ebenso ein Auslöser Ihrer Alpträume sein kann und ich nehme an, ich könnte einen Monat mehr tolerieren."

Hermine strahlte Severus an. "Sind Sie sicher? Ich möchte Ihnen nicht noch mehr zur Last fallen, als ich es schon tue." Bitte sag ja, bitte sag ja!

"Notwendigerweise. Es würde mir mehr Umstände bereiten, wenn ich mitten in der Nacht in Ihr Zimmer rennen müsste, um Sie aus einem Alptraum zu wecken."

"Gewiss, Severus. Derartiges habe ich auch nicht gedacht." Hermine errötete. "Ich muss jetzt ins Bad gehen und anfangen, mich fertig zumachen. Ich möchte nicht zu spät kommen. Wie steht's mit Ihnen? Sind Sie für heute Abend bereit?"

"Ich vermute, so bereit wie eh und je."

"Sie freuen sich nicht wirklich darauf, oder?"

Severus seufzte. "Hermine, meine Vorstellung einer guten Zeit ist nicht, in einem Club in der Nockturngasse mit einem Haufen von betrunkenen, Zigarre rauchenden Zauberern zu sitzen und einen Haufen von Hexen dabei zu beobachten, wie sie herumtanzen und dann ihre Kleider ausziehen." Er schüttelte den Kopf vor Abscheu. Ich würde viel lieber Arbeiten korrigieren und dich beim Studieren vor dem Kamin beobachten.

Was meint er mit Hexen tanzen herum und ziehen ihre Kleider aus? STRIPPERINNEN? Mir ist diese Tradition bei den Muggeln bekannt, aber ich habe nicht erwartet, sie bei reinblütigen Zauberern ebenfalls anzutreffen. Ich frage mich, ob Ginny das weiß. OH! Ich frage mich, ob Narcissa Malfoy das weiß. Molly Weasley? Minerva? Oh, nun ja, warum kümmert es mich eigentlich, was Severus tut? Einen Moment später beantwortete eine andere Stimme die Frage. Weil ich ihn liebe, deshalb.

Severus sah Hermine mit einem nachdenklichen Gesichtsausdruck an. Wieso sieht sie nahezu... eifersüchtig aus?

"Also, diese Dinge klingen nicht spaßig für Sie, Severus?"

Er gluckste. Ja, sie ist definitiv eifersüchtig. "Nicht wirklich, nicht so wie früher, als ich jünger war."

"Nun, ich hoffe, Sie unterhalten sich trotzdem gut." Ich hoffe NICHT, dass du dich gut unterhältst! "Ich bin dann im Bad!"

Severus zog eine Augenbraue nach oben, als sie aus dem Zimmer stürzte. Sehr interessant, in der Tat.

Ein paar Stunden später fand sich Severus wieder im Wohnzimmer ein, um auf Hermine zu warten. Er wollte sie nach Malfoy Manor begleiten und von dort mit Lucius zur Party aufbrechen. Als sie ins Wohnzimmer spazierte, verschlug es ihm angesichts ihrer Schönheit die Sprache.

Sie trug ein Muggelkleid, das für einfach gehalten werden könnte, aber an ihr war es entzückend. Es hatte die Farbe von dunkler Schokolade mit einer Empiretaille und einem kreisförmigen Dekolleté, der Saum fiel knapp über ihre Knöchel. Niemand, der es nicht schon wusste, könnte sagen, sie sei schwanger, aber Severus bemerkte die zarten Veränderungen. Sie schaute ihn an, lächelte strahlend und ließ ihn den Atem anhalten. Ihre Augen waren so ausdrucksvoll und warm; sie leuchtete einfach.

Wow, dachte Hermine. Severus sieht wirklich gut aus. Zu gut, um einem Haufen Stripperinnen beim Ausziehen zuzusehen!

Er trug eine etwas förmlich erscheinende Robe, schwarz natürlich, aber mit ein paar silbernen und grünen Fäden rund um den Kragen, die Manschetten und den Saum. Er trug eine genauso aussehende Spange in Form von sich umeinander windenden Schlangen mit smaragdgrünen Augen UND er hatte etwas getan, was sie noch nie zuvor bei ihm gesehen hatte. Er hatte seine Haare mit einem schwarzen Lederband zurück gebunden.

Merlin, hilf mir, aber er ist sexy!

Er lächelte flüchtig und bot ihr seinen Arm an. "Sind Sie bereit?"

"Ja, lassen Sie uns gehen. Machen Sie sich keine Sorgen über meine Rückkehr. Die Mädchen haben gesagt, sie würden dafür sorgen, dass ich wieder sicher zurückkomme. Ich wünsche Ihnen einen vergnüglichen Abend heute!" Aber nicht ZU vergnüglich!

"Schön zu hören. Ich habe keine Ahnung, wann ich zurück bin, warten Sie nicht auf mich." Innerlich lachte er über ihren mürrischen Gesichtsausdruck.

Als sie bei den Malfoys eintrafen, erwartete sie Lucius im Eingang. Er stand parat, um von all den gackernden Hexen im Salon wegzukommen. Severus grinste. "So begierig wegzukommen, Lucius?"

Lucius fixierte Severus mit seinen eiskalten grauen Augen. "Severus, ich habe diese Hexen und ihre Themen gehört und es ging um Hochzeiten, Dessous und weiß Gott was in den letzten fünfundvierzig Minuten! Ja, ich bin darauf bedacht, hier wegzukommen!"

Daraufhin lachte Hermine laut auf, ein Ton, der Severus wärmte. "Nun, dann würde ich sagen, geht besser. Viel Spaß euch zweien!" Und bevor sie wusste, was sie tat, gab sie Severus einen Abschiedskuss auf die Wange.

Lucius grinste; seit langer Zeit sah er seinen Freund einmal erröten. Genau das hatte Narzissa getan, bevor sie ihn erwischt hatte. Sie hatte auch seine Wange geküsst. Merken sie nicht, wie vertraut sie aussehen? Severus hat eine Schwäche für dieses Mädchen!

Bevor einer von ihnen etwas sagen konnte, erschien Dippy, um Hermine den Umhang abzunehmen. Als sie sich wieder herum drehte, waren Severus und Lucius weg. Mit einem Lächeln steuerte sie den Salon an.

Ginny befand sich inmitten eines riesigen Haufens von Geschenken. Sie lächelte strahlend und sah so liebevoll drein. Es war offensichtlich, dass sie eine sehr glückliche Frau war. Hermine lächelte ihrer besten Freundin herzlich zu. "Hallo, Ginny!"

"Hermine! Es ist so schön, dich zu sehen. Wo ist Minerva? Ich dachte, sie würde mit dir kommen."

"Nun, Severus wollte mich begleiten, so dass er sich mit Lucius hier treffen konnte. Ich nehme an, sie wird in Kürze hier sein."

Lucinda Malfoy hob eine Augenbraue während ihres Blickes auf Hermine. "Severus heißt es jetzt?"

Hermine zuckte zusammen. Lucindas Stimme wirkte auf Hermine wie Fingernägel, die auf einer Schultafel kratzten. "Ja, Miss Malfoy. Er hat mich gebeten, ihn Severus zu nennen."

Lucinda rümpfte die Nase und senkte die Augen. "Ich verstehe." Okay, das nimmt überhand. Ich muss einen Weg finden, um dieses Schlammblut von Severus fernzuhalten. Er war ZUERST mir! Aber bis dahin kann ich heute Abend noch ein wenig Spaß mit ihr haben.

Hermine fing das boshafte Grinsen, mit welchem Lucinda sie bedachte, auf. Was geht in ihrem Kopf vor? Sie sieht absolut böse aus!

"Komm, setz dich zu mir, Hermine," Tonks hatte den Blick, den Lucinda ihrer Freundin zugeworfen hatte, bemerkt und er gefiel ihr überhaupt nicht.

"Vielen Dank. So, Ginny, was tun die Männer heute Abend?" Hermine wollte wissen, ob ihre Freundin wusste, was Draco heute Abend im Begriff war zu tun - und nicht zu vergessen, ob Tonks, Luna, Susan und die anderen es wussten.

"Was hat Lucius gesagt, Narcissa? Dass sie in den Männer-Club wollen, der direkt vor der Nockturngasse liegt? Ich hoffe, dass Draco es auch genießt." Ginny lächelte jeden im Zimmer an.

"Ja, ich bin selbst zur Agentur für freimachende Illusionen gefloht und habe die Girls ausgesucht. Sie werden einen Harem heute Abend haben. Nur das Beste für unsere Männer! Sie sollten alle eine großartige Zeit haben, Ginevra."

Hermine war fassungslos. "Du meinst, dass es dir nichts ausmacht, wenn sie mit den Stripperinnen dort sind? Mrs Weasley, es macht Ihnen nichts aus, dass Mr Weasley auch dort ist?"

Die Damen kicherten, auch Tonks. "Hermine, sie sind nicht dort mit den Damen. Sie schauen ihnen nur beim Ausziehen zu."

"Was macht euch so sicher? Sie werden auch etwas trinken. Sie könnten sich betrinken und etwas tun, was sie später bereuen!" Hermine konnte gar nicht glauben, wie gelassen diese Damen waren. Allein der Gedanke, dass Severus mit einer dieser Frauen schlief, drehte ihr den Magen um.

Mrs. Weasley sah Hermine amüsiert an. "Hermine, Liebes, lass mich dir sagen, was passieren wird. Erst einmal, wir vertrauen unseren Männern. Die Männer gehen in diesen Club, rauchen Zigarren, trinken einige Ogden's Feuerwhiskys und haben eine gute Zeit. Wenn sie so ein paar Stunden verbracht haben, treffen die Damen ein. Sie werden ihre exotischen Tänze aufführen und dann werden unsere Männer nach Hause kommen und wir profitieren davon."

"Ja", fiel Narcissa ein, "und ohne, dass wir irgendwelche Arbeit hatten." Daraufhin fingen alle Damen an zu lachen.

"Nun, alle, bis auf die Singles natürlich" fügte Lucinda hinzu. Sie vergewisserte sich, Hermine anzustarren. "Wie zum Beispiel Severus. Er kann geneigt sein zu nehmen, was ihm angeboten wird, da er keine zu Hause hat, zu der er gehen kann."

Hermine kochte bei dieser Bemerkung. Nun, er ist nicht auf DEIN Angebot zurückgekommen, oder, Herzchen?

Luna, Hermines Qual fühlend, sagte: "Ich würde sagen, das ist mehr Crabbes oder Goyles Branche. Vielleicht sogar Blaise Zabinis. Definitiv NICHT Professor Snapes."

Lucinda lachte heftig und laut auf. "Darauf würde ich nicht wetten. Er wird sich betrinken und er ist immerhin ein Mann."

Nun, vielleicht solltest du ihn ausfindig machen, liebe LUCY, dachte Hermine, dies könnte deine einzige Chance sein!

"Ich bin bereit, meine Geschenke zu öffnen!" Ginny wollte das Thema beenden, bevor es ihnen aus der Hand glitt.

"Hier, Liebling, öffne meins zuerst." Narcissa lächelte der Frau, die ihrem Sohn so viel Glück brachte, liebevoll zu. Es war zuerst schwierig gewesen, nicht nur weil die Malfoys mit Voldemort sympathisiert hatten, sondern weil jeder wusste, dass es Lucius war, der Ginny das Tagebuch von Tom Riddle in ihrem ersten Jahr gegeben hatte. Lucius hatte keine Entschuldigung für sein zugegebenermaßen schändliches Verhalten. Damals hatte er jeden Vorsatz gehabt, Ginnys Untergang für seine eigenen Zwecke zu sehen und war über seinen gescheiterten Plan verärgert gewesen. Als Draco und Ginny begonnen hatten, einander zu sehen, waren weder die Malfoys noch die Weasleys mit dem neugefundenen, gegenseitigen Interesse des Paares zufrieden.

Als für jedermann klar wurde, dass Draco und Ginny sich liebten und es ernst miteinander meinten, versuchten beide Familien ihre Vorurteile und ihren Groll zum Wohle ihrer Lieben beiseite zu legen. Lucius entschuldigte sich bei Ginny und den Weasleys für seine Aktionen und danach begannen die Familien miteinander warm zu werden. Sie hatten alle einen langen Weg zu gehen, aber sie bemühten sich, ihr Ziel zu erreichen. Sie taten es in jedem Fall so gut, wie man es erwarten konnte.

Ginny lächelte Narcissa zu und nahm das dargebotene Geschenk. Sie schnappte nach Luft, als sie die Box geöffnet hatte. Ein smaragdgrünes Spitzennachthemd mit einer Reihe von eleganten Pailletten am Halsausschnitt lugte ihr entgegen. Ein Schlitz ging bis hinauf zum Oberschenkel und ein tiefer V-Ausschnitt bis fast zum Nabel. Dazu kam ein hübscher Morgenrock aus Satin. "Es ist absolut hinreißend!"

"Naja", flüsterte Narcissa, ihr zugeneigt, "Draco liebt dich in grün."

"Vielen Dank, Narcissa", sagte Ginny lächelnd zu ihrer künftigen Schwiegermutter. Sie legte das Geschenk ab und holte sich die nächste Box.

"Das ist von mir", meldete sich Minerva.

"Hallo, Minerva. Ich habe nicht bemerkt, dass du hier bist."

"Oh, ich bin gerade erst gekommen! Ich habe mein Geschenk voraus geschickt, um sicher zu gehen, dass du es hast, wenn du mit dem Auspacken beginnst." Minerva lächelte Ginny an und ließ sich in einem Sessel nieder.

Ginny öffnete die Box und offenbarte ein hauchzartes Nachthemd, dessen Mieder mit goldschimmernden Fäden durchwoben war. "Oh, es ist herrlich!"

"Ja," stimmte Minerva zu. "Wir wollen doch nicht, dass Draco vergisst, dass seine Frau eine Gryffindor ist, oder?"

Alle lachten. Es war einfach der Eisbrecher, den sie gebraucht hatten und für eine Weile hatte jeder Vergnügen daran zu tratschen und Ginny setzte das Auspacken der Geschenke fort. Dann kam Ginny zu Hermines Geschenk.

"Oh, Gin, das ist von mir", rief Hermine. Ginny öffnete das Paket und enthüllte ein elfenbeinfarbiges Seidenhemd und einen Morgenrock.

"Hermine, das ist absolut exquisit!"

Lucinda sah auf das Gewand, rollte mit den Augen und grinste. "Oh, ist das nicht romantisch? Hier, Ginevra-Liebling, öffne meins. Ich habe das Beste zum Schluss aufgehoben!"

"Das ist Ansichtssache," sagte Minerva mit scharfer Zunge, was bei jedem ein breites Lächeln hervorrief.

Ginny nahm das Geschenk ihrer zukünftigen Tante. Sie öffnete die Kiste und atmete hörbar vor Verlegenheit ein. "Ähm, ich danke dir, Tante Lucinda. Ich weiß nicht, was ich sagen soll."

"Aber, Darling, sitz nicht einfach da! Zeige es allen", forderte Lucinda.

Zögernd nahm Ginny den Gegenstand aus dem Behälter. Im ersten Augenblick sah das Ding, das sie hervorzog, wie eine Vase mit ungewöhnlicher Form aus. Lucinda nahm es Ginny aus der Hand und sagte: "Siehst du, Liebling." Flüsternd sprach sie weiter: "Vibreo." Die Vase verwandelte sich sofort zur Form eines menschlichen Penis und begann zu vibrieren.

"Nun, wenn ihr zwei fertig seid, sagst du einfach ?Scourgify' um ihn zu stoppen und zu reinigen. Mit ?Vaseo' verwandelst du ihn wieder in eine Vase. So kannst du ihn unauffällig auf dem Nachttisch neben deinem Bett deponieren."

Ginny wurde tiefrot. Es war ersichtlich, dass es ihr peinlich war. Dennoch griff sie noch einmal in die Kiste und zog eine passende Lederausrüstung, komplett mit Halsbändern, Ketten und Handschellen heraus.

"Danke, Tante Lucinda", sagte Ginny mit falscher Dankbarkeit, bevor sie eilig die Gegenstände weglegte.

"Wo haben Sie denn das her, Miss Malfoy?" fragte Susan. Alle sahen überrascht auf, doch Susan zuckte nur mit den Schultern und verkündete: "Neville ist für manche Überraschung gut." Ein herzliches Gekicher hellte erneut die Stimmung auf.

Nach einem leichten Abendessen, bestehend aus Suppe und Salat, reichte Narcissa jeder Dame ein kleines Päckchen." Das sind meine Geschenke für jeden von euch. Bitte genießt sie."

Alle öffneten ihr Paket und fanden darin ein schönes Satinnachthemd. Jedes hatte eine andere Farbe.

"Miss Granger," schnurrte Lucinda wie eine Katze mit ausgefahrenen Krallen. "Ich hoffe, dass es Ihnen passt. Sie sehen aus, als hätten Sie mindestens 14 Pfund zugenommen. Alle Lebensmittel, die auf Hogwarts zu finden waren, müssen sich wohl zu Ihnen verirrt haben."

"Ich würde sagen, Hermine hat an Gewicht verloren, seit sie im Schloss ist", sagte Minerva mit blitzenden Augen an die Frau gewandt. "Weshalb auch immer inspizieren Sie ihre Figur so genau?" Hermines Mund klaffte auf. Minerva muss wohl wieder vom Goldlackwasser getrunken haben! "Haben Sie Interesse an ihr?"

Tonks entschärfte die Situation unwissentlich, indem Sie mit ihrem Päckchen zu Hermine stürmte. "Das gibt's nicht, Hermine! Hast du schon jemals ein BubbleGum-rosa Satinnachthemd gesehen?" Ihre Tante Narcissa kannte Tonks offensichtlich gut. Das Nachthemd war perfekt auf ihr Haar abgestimmt. "Harry wird es lieben!"

Hermine lächelte Tonks an, dankbar für die Unterbrechung. "Tonks, ich bin müde und mein Rücken tut weh. Ich werde ins Schloss zurückkehren."

"Okay, ich werde nach dir flohen. Ich möchte nach Hause gehen und bereit sein, wenn Harry kommt." Sie wackelte mit den Augenbrauen, um ihre Absichten zu verdeutlichen. Beide verabschiedeten sich von Narcissa und Ginny und ließen sich ihre Umhänge von Dippy bringen.

Als Hermine zurück kam, entschied sie sich, ein entspannendes Bad zu nehmen. Severus und die Stripperinnen wollten ihr nicht aus dem Kopf gehen. Es zerriss sie, daran zu denken, er könnte mit einer anderen Frau Sex haben, mit irgendeiner anderen Frau, während sie ihn so gerne selbst ihre Liebe geben würde. Mit einem schweren Seufzer verließ sie die Wanne, trocknete sich ab und zog anschließend Severus' grünes Pyjamaoberteil über.
Sie entschoss sich, für diese Nacht in ihr eigenes Bett zu gehen. Ich weigere mich, im selben Bett mit ihm zu schlafen, wenn er sich mit einer anderen Frau vergnügen konnte. Sie hatte gerade die Augen geschlossen, als stille Tränen aus ihnen flossen.


***** ***** ***** ***** ***** ***** *****


Severus Snape war auf dem besten Wege, sich zu betrinken. Nach einer Mahlzeit, bestehend aus Steak und Bratkartoffeln, steuerte die Gruppe den Männer-Club an. Nichts als den besten Brandy, Whisky und die besten kubanischen Zigarren gab es hier.

Doch egal, wie viel er trank, er konnte Hermine und ihre schönen, ausdrucksstarken Augen nicht aus dem Kopf bekommen. Er wusste, dass sie eifersüchtig sein würde, wenn sie herausfand, dass sich Stripperinnen einfinden würden. Es tat seinem Herzen gut zu denken, sie wäre eifersüchtig auf ihn. Vielleicht hat der Trank all die Monate zuvor am Ende doch nicht so gewirkt.

Die Männer waren schon gute zwei Stunden im Club, um zu trinken und zu reden, als laute arabische Musik ertönte und die schönsten Haremsmädchen, die er je gesehen hatte, auf der Bühne zu tanzen begannen.

Alle Männer rückten, ohne es zu bemerken, näher an die Bühne, um einen besseren Blick zu haben. Sie waren betrunken genug, um nicht in Verlegenheit zu versinken, ihre Hüften gegeneinander kreisend zu bewegen. Einige bewegten ihre Hüften zu gut, ohne es zu wissen. Crabbe und Goyle sabberten.

Lucius sah sich nach Severus um, um zu sehen, ob er die Show genoss. Er schien in Gedanken verloren und die Mädchen nicht einmal zu beachten. Zeit für ein wenig Spaß!

Lucius machte sich auf den Weg zu einem der Mädchen auf der Bühne. Nachdem er ihr etwas zugeflüstert hatte, suchte er seinen langjährigen besten Freund auf.

"Ich hoffe, du genießt sie, Severus. Du verdienst eine lustige Nacht, mein Freund."

"Danke, Lucius. Es war ein sehr angenehmer Abend. Es ist lange her."

Lucius lachte. Was ist sonst noch lange her für meinen Freund? "Was hältst du von den Mädchen? Entzückend, sage ich."

Severus lächelte. "Ja, ich nehme an, es wird für mehrere Hexen heute Abend zu Hause eine sehr angenehme Überraschung geben, wenn ihre Zauberer ihr Ziel erreichen. Ich hoffe, du hast Narcissa gesagt, dass sie für dich bereit sein soll."

"Oh, sie weiß es. Sie war diejenige, die sich für mich an die Agentur gewandt hat. Ich wage zu behaupten, dass sie sich fast so gefreut hat wie ich."

Bevor Severus antworten konnte, begann ein schönes Haremsmädchen vor ihm zu tanzen. Lucius zog sich diskret zurück, um ihr und Severus etwas Privatsphäre zu geben. Er hatte das Mädchen bewusst gewählt, um zu sehen, wie sein Freund reagieren würde.

Die Lady faszinierte Severus. Sie tanzte verführerisch auf ihn zu und steckte einen ihrer hauchzarten Schals zwischen seine Zähne und begann langsam, rückwärts zu tanzen, ihre Hüften zur Figur einer acht bewegend. Severus sah ihr mit zunehmender Erregung zu, wie sie sich gemächlich entkleidete und ihn mit ihren eisigen blauen Augen beobachtete. Sie hat eisblaue, kalte Augen. Sie sind nicht warm und ausdrucksstark braun wie Hermines. Sie hat langes, glattes, blondes Haar; es ist keinesfalls so schön wie die braunen Locken, die Hermines Kopf zieren. Der flache, harte Bauch ist abstoßend. Es ist nichts so schön, wie ein leicht geschwollener Bauch, der ein wachsendes Kind enthält, dass darauf wartet, nach Hause zu kommen.

Severus stöhnte und die Frau nahm es als Zeichen, dass er ihren kleinen Tanz genoss. Sie legte ihre Arme um seinen Hals, wickelte ein Bein um ihn und begann ihre Hüften langsam gegen die seinen zu bewegen.

"Genug!" Severus schob sie sanft von sich und stakste zur Bar.

Lucius unterdrückte seine Freude, als er seinem Freund folgte, um einen Drink zu nehmen. "Was ist los, Severus? Hast du den Tanz nicht genossen? Ich hatte es so eingefädelt, in Erinnerung an deinen Geschmack bezüglich Frauen."

"Geschmäcker ändern sich, Lucius."

"Tatsächlich?" Lucius schmunzelte. "Welchem Geschmack rennst du jetzt hinterher, lieber Freund? Könnten es braunäugige, lockenhaarige Gryffindors sein?"

"Lass dich nicht auslachen, Lucius! Hermine trägt nur meinen Erben aus und das ist alles, was zwischen uns ist." Nicht, dass ich es dir sagen würde, wenn es etwas gäbe.

Lucius grinste den dunklen Zaubertränkemeister nur an. "Was auch immer du sagst, Severus. Wenn du schon nicht die Damen genießt, dann genieße bitte den Drink."

Lucius wandte sich ab und Severus beschloss, das Treiben zu beobachten, während er sein Glas Ogden`s Old Firewhisky trank - das einzig Annehmbare hier. Er amüsierte sich nur geringfügig, als er Albus in der Mitte von zwei Tänzerinnen sah. Ich hoffe, Minerva ist auf der Höhe, wenn er zurückkommt.

Kurze Zeit später waren alle Frauen völlig nackt und tanzten; und zwar nicht nur auf der Bühne, sondern auch zwischen ihren Zuschauern. Einige umgarnten sogar ein paar der anwesenden Junggesellen und zogen sich in allerlei Ecken zurück. Die Verheirateten und die Zauberer in festen Händen waren beim Zusehen vor Berührungen sicher. Severus wurde erregt, während er wieder die Zurschaustellung ihrer Reize beobachtete. Er war auch mehr als nur ein wenig betrunken, nachdem er fast eine ganze Flasche Ogden's allein geleert hatte.

Zur Rettung seiner Würde musste man allerdings sagen, dass er nur leicht geschwankt hatte, als er sich auf den Weg zu Draco machte, um sich zu verabschieden. Er lachte bei seinem Anblick, als er ihn gefunden hatte. Draco saß auf einem Stuhl, die Hände unter seine Oberschenkel geklemmt, als ob er versuchte, sie sicher bei sich zu behalten, während eine nackte Frau mit gespreizten Beinen auf ihm saß und sich in intimer Art auf ihm bewegte. Severus konnte anhand der Wölbung in seiner Hose und des roten Gesichts feststellen, dass Draco es genoss. Ganz zu schweigen von seinem schweren Atem.

Er nahm sich einen Moment, um zu sehen, was Weasley und Potter taten. Es schien, so ziemlich das Gleiche wie Draco. Er schätzte, dass die Party bald zu Ende wäre, da diese Zauberer nicht viel mehr aushalten würden. Er beschloss, Draco nicht zu unterbrechen, fand das Flohpulver und reiste heim in seine Gemächer. Albus hatte die Flohverbindung zu seinem Kamin für heute Abend einzig geöffnet, da er Severus` Zustand bei seiner Rückkehr vorausahnte.

Als er zu Hause ankam, brummte sein Kopf und seine Leiste schmerzte. Er wollte sich Erleichterung verschaffen. Er wollte Hermine. Er suchte sein Schlafzimmer auf, nur um sein Bett leer vorzufinden. Seinen ersten Gedanken, dass ihr etwas zugestoßen war, verwarf er aber schnell. Jemand hätte ihn kontaktiert, wenn dies der Fall gewesen wäre. Leise ging er in ihr Schlafzimmer und sah sie auf ihrem Bett liegend.

Sie war so schön für ihn und trug nach wie vor sein Schlafanzugoberteil. Wie sie da auf dem Rücken schlief, konnte er die leichte Rundung ihres Bauches und die Kurven ihrer Brüste sehen. In seiner Leistengegend zuckte es, als er ihr beim Atmen zusah. Lautlos seufzte er. Er wollte sie so dringend. Noch immer leise setzte er sich auf den Rand ihres Bettes, dann ergriff er ihren Fuß und begann, an ihren Zehen zu knabbern. Sie rührte sich leicht. "Hör auf damit, Krummbein!"

Severus gluckste und leckte sich an ihrem Bein empor bis zur Rückseite ihres Knies. Hermine setzte sich daraufhin verschlafen auf und sah ihm direkt in die Augen, während ein Keuchen ihren Mund verließ.

"Warum bist du nicht in meinem Bett, Hermine? Ich dachte, wir hätten dies besprochen", sagte Severus, bevor er ihr Bein knapp über dem Knie küsste.

"Ich dachte, es wäre besser, wenn ich heute Nacht hier schlafen würde." Reiß dich zusammen, Mädchen! "Was tust du?" Was tust du mit MIR?

Severus antwortete ihr nicht. Er fuhr einfach damit fort, wie zuvor ihr Bein zu küssen und zu liebkosen und erreichte damit mehr als mit allem anderen. Zu seiner Freude stöhnte sie leise. "Bist du betrunken?", wollte sie wissen.

Statt ihre Frage zu beantworten, sagte er nur: "Ich will dich. Komm in mein Bett, in unser Bett, Hermine."

Sie wusste nicht, was sie sagen sollte. So lange wollte sie ihn schon, doch er war betrunken. Würde er es am Morgen bereuen und dem Alkohol die Schuld geben, wenn sie mit ihm ins Bett ginge? Gleichzeitig fragte sie sich, ob er mit einer der Stripperinnen zusammen gewesen war, tat es aber als unwahrscheinlich ab. Wäre dies der Fall gewesen , wäre er nicht so geil. Während sie ihre Gedanken zu ordnen versuchte, ließ er von ihrem Bein ab, stand auf, nahm sie auf die Arme und trug sie in sein Bett.

Sanft legte er sie auf ihrem, wie er gerade beschlossen hatte, gemeinsamen Bett ab. Sie schaute ihn mit ihren warmen, braunen Augen an und er wusste, dass er verloren war. Neben ihr ließ er sich auf dem Bett nieder und fixierte ihre vollen, leicht schmollenden Lippen, bevor er seinen Kopf neigte, um sie zu kosten. Obwohl er die Chance dazu gehabt hätte, hatte er sie seit dem letzten Mal nicht geküsst und befand nun, dass er ein Idiot war, es nicht getan zu haben. Er wusste, dass der Alkohol einen Großteil seiner Aktionen forcierte, machte sich aber im Moment darüber keine Sorgen. Hermine war nicht betrunken und das war das Wichtigste. Sie hatte die volle Kontrolle über ihre geistige Zurechnungsfähigkeit und hatte sich bis jetzt noch nicht beschwert.

Hermine versteifte sich bei der ersten Berührung seiner Lippen mit den ihren. Sie wollte Severus schon so lange, und nun, als es aussah, dass auch er sie wollte, störte sie sich an dem Fakt, dass er betrunken war.

"Severus, stopp. Das ist nicht richtig, Du bist betrunken", flüsterte Hermine.

Severus knabbert noch einen Moment an ihren Lippen, bevor er zu ihrem Hals wanderte. Zwischen zwei Küssen fragte er: "Willst du mich, Hermine? Wenn du ?nein' sagst, werde ich jetzt aufhören und du kannst zurück in das andere Bett gehen. Wenn deine Antwort ?ja' ist, dann erlaube mir, fortzufahren."

Hermine war hin und her gerissen, aber sie konnte nicht wirklich klar denken, während er mit seinem Mund ihren Körper erforschte und all die deliziösen Dinge tat. Er bewegte sich langsam auf ihrem Körper nach unten, knöpfte zügig ihr - sein - Pyjamaoberteil auf, und nahm zärtlich eine Brust in seinen Mund. Er schleckte an ihren Warzen, fast die Beherrschung verlierend, wenn sie laut stöhnte und ihre Hüften ihm zuckend entgegenkamen.

"Ja", stöhnte sie.

"Ja, was?" Er umschloss einen ihrer Nippel wieder mit dem Mund und saugte, in sich hinein lächelnd, als sie winselte.

"Ja, ich will dich, Severus," wimmerte sie.

Das war alles, was er hören musste. Auf dem Weg ihren Körper hinunter, streichelte er ihr besinnlich über den Bauch. Das ist mein Kind da drinnen. UNSER Kind. Gott, ich liebe dich, Hermine!

Er schob sich noch tiefer und als er bei ihren Locken angekommen war, inhalierte er ihren moschusartigen Duft, der ihn noch mehr berauschte und liebessehnsüchtiger werden ließ. Er konnte nicht länger warten; er musste sie kosten. Er drückte seine Zunge in ihre feuchten, glitschigen Falten und stöhnte ob ihres Geschmacks auf. Zielstrebig begann er, seine Zunge in sie hineinzustoßen und sich wieder zurückzuziehen, während sein Daumen ihren sensibelsten Punkt massierte.

Hermine stöhnte. Sie stützte sich auf ihre Ellbogen, um ihn zu sehen. Sein Anblick, wie er ihr Lust bereitete, erregte sie nur noch mehr. Sie beobachtete ihn, wie er sie mit seinem Mund liebte, bis ihr Körper begann, sich zu verkrampfen. Sie ließ sich aufs Bett zurückfallen und sein Name vibrierte auf ihren Lippen, als sie kam.

Das war mehr, als Severus ertragen konnte. Schnell zauberte er seine Kleidung vom Leib und positionierte sich dann an ihrem Eingang. Nun ebenso auf die Ellbogen gestützt, um jegliches Gewicht von ihrem Bauch fernzuhalten, suchte er Hermines Augen. Sie nickte ihm zu, stillschweigend ihr Einverständnis gebend. Er drängte sich in sie und durchtrennte ihr Jungfernhäutchen mit diesem ersten glatten Stoß.

Sie packte seine Schultern und ihr Gesicht verzog sich, angesichts des Schmerzes, zu einer Grimasse. Doch schon bald wurde das Gefühl erträglich und sie stieß ihre Hüften gegen seine. Dies nahm er als Startsignal und begann, sich sanft in ihr zu bewegen.

Sie spürte, wie sich Spannung aufbaute und stöhnte in sein Ohr: "Härter, Severus! Schneller!"

Er begann, sie mit Inbrunst zu stoßen, bis sie beide explodierten, jeweils den Namen des anderen seufzend. Severus ließ sich an Hermines Seite auf das Bett fallen und zog sie nah zu sich, bedeckte ihr Gesicht mit Küssen und traf schließlich ihre Lippen. Sie erwiderte seine Zärtlichkeit mit einem langsamen, leidenschaftlichen Kuss. Ihre Hände umschlossen sein Gesicht. Ich liebe dich so sehr.

Schon bald überkam sie Müdigkeit und Hermine trieb in Severus' Armen dem Schlaf entgegen, als ein ernüchternder Gedanke durch seinen nebligen Geist brach. Habe ich die Dinge jetzt noch mehr verkompliziert? Bin ich egoistisch gewesen, sie zu lieben? Kann ich mir vorstellen, dass sie mich wirklich will? Ich möchte nicht, dass sie es am Morgen bedauert. Severus seufzte und mit einem einzigen Gedanken, driftete er in den Schlaf: Sie fühlt sich so richtig in meinen Armen an.

______________________________________________

TBC


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Wir haben immer schon gespürt, dass sich zwischen Ron und Hermine etwas entwickelt, obwohl ich und Emma uns dessen nicht bewusst waren. Doch in diesem Film gestehen beide sich das ein. Als Hermine mit Viktor Krum auf dem Weihnachtsball erscheint, kapiert Ron endlich, dass er etwas für sie empfindet.
Rupert Grint