
von Feenflügel
(alle Fanfictions von Feenflügel anzeigen)
| Bitte beachte im eigenen Interesse die Angaben, wie die Altersfreigabe, die der Autor nicht ohne Grund gemacht hat. | ![]() |
Kommentare (45) lesen / verfassen
Lily Potter junior.Wie sah wohl ihr Leben aus?Ich hab mir mal die Freiheit genommen,darüber eine FF zu verfassen.Ich gebe euch eine kleine Leseprobe:
Als der erste Septembermorgen anbrach,erkannte man ,wenn man aus dem Fenster sah,einen strahlend blauen Himmel der von keiner Wolke geziert wurde.Es war ein behaglicher Morgen,die Luft war angenehm warm und alles deutete daraufhin das es ein bequemer Tag werden würde,wenn man nicht zu der magischen Gesellschaft gehören würde,wenn man kein Schüler mehr war und wenn man nicht Lily Potter hieß,dann wäre es sicher ein bequemer Tag geworden.
So und wenn ihr jetzt Lust auf mehr bekommen habt,einfach mal reinlesen!
Ich hab mir mal die Freiheit genommen Lily Potter juniors Leben in eine Fanfiction zu verwandeln.So wies aussieht wird das eine längere Story und ich hoffe auf viele Leser die mich auf diesem langen weg begleiten =)!
Nachfolgend findest Du die Kapitel dieser Fanfiction. Indem Du den Namen eines Kapitels anklickst, kannst Du es lesen.
Alternativ kannst Du Dir die Fanfiction auch im PDF-Format herunterladen. Du benötigst dafür den kostenlosen Adobe Reader.
Download der Fanfiction
Du kannst zu dieser Fanfiction Kommentare lesen oder verfassen.
Kommentare (45) lesen / verfassen