Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum

Fanfiction

I'll remember - Prolog

von Tari

Als wir zu dritt an einem der Wagons des Hogwarts Express standen, sah ich mich ruhig um. Es war das erste Jahr meines Sohnes das er in Hogwarts verbringen würde und mir ging es nun genauso wie meiner Mutter als sie mich das erste mal in den Zug gesetzt hatte um nach Beauxbaton zu fahren. Mir war ebenso zum weinen zu mute. Immerhin gab ich meinen kleinen Schatz ab. Aber ich versuchte es mir nicht anmerken zu lassen. Mein Blick fuhr über die anderen Eltern, die ihre Kinder ebenfalls verabschiedeten. Viele Mütter weinten und ich musste meinen Blick von ihnen abwenden. Hängen blieb ich dann aber eine ganz besondere Familie Harry Potter kam mit seiner Frau Ginny und seinen drei Kindern James, Albus und der jüngsten Lily auf uns zu. Dicht hinter ihnen waren Hermine und Ron mit Rose und Hugo. Mit einer gewissen Sehnsucht sah ich sie an. Ich hatte schon so lange nicht mehr mit ihnen gesprochen. Hermine sah zu mir und lächelte mich freundlich an. Sie vermisste ich besonders. Sie war in der Schule meine beste Freundin gewesen. "Syra! Nun geh doch endlich mal zu ihnen. Ich weiß doch ganz genau das du sie vermisst.", sagte mein Mann ruhig aber doch bestimmt zu mir. Überrascht sah ich ihn an. Ich wusste immerhin sehr gut um seine Abneigung gegenüber dem bekanntesten Trio der Welt. Das er mir nun gewisser maßen befahl endlich zu ihnen zu gehen, verwunderte mich dann doch. Mein Blick glitt wieder zu Hermine und den anderen. "Oke. Ich bin gleich wieder da.", sagte ich lächelnd und drückte ihm dankbar einen Kuss auf die Lippen, eher ich nervös zu meinen alten Freunden ging.


Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.

Zurück zur Übersicht - Weiter zum nächsten Kapitel

Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 3. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Dan bat uns, seinen Schlafsack neben ein bestimmtes Mädchen zu legen. Und dann haben wir ein ferngesteuertes Furzkissen-Gerät in seinem Schlafsack versteckt. Da schlafen also hunderte von Kindern und plötzlich hört man das Geräusch, aber Dan fiel nicht aus seiner Rolle. Die Mädchen sagten alle als erstes 'Ich war's nicht.'
Alfonso Cuarón und Michael Seresin über Streiche am HP3-Set