
von Feenflügel
***Vorwort: Es tut mir leid, dass diese Story jetzt zu ende geht, aber mir fehlen einfach die Ideen und ich denke, diese FF wird auf dauer auch ein wenig... langweilig, oder was denkt ihr? Zum Schluss schreibe ich einfach nurmal so Gedanken über ewige Liebe auf. Vielen Dank an alle, die diese FF gelesen, kommentiert und kritisiert haben. Eure Feenflügel.****
Gibt es sie wirklich?
Wartet sie irgendwo da draußen?
Die ewige Liebe?
Und wenn man sie gefunden hat,
woher weiß man es dann?
Was ist überhaupt die Liebe
und wie kommt sie zustande?
Niemand kann diese Fragen genau beantworten
und doch hat jeder eine Meinung dazu.
Fürchte dich nicht,
die Liebe in Frage zu stellen.
Denn wer fragen stellt, beginnt zu suchen
und manchmal findet man das Gesuchte.
Wer ewig liebt,
lernt Respekt vor dem Geliebten,
lernt ihn zu schätzen und lernt sich sein Glück zu wünschen.
Hoffen wir, dass alle Paare aus Harry Potter wirklich bis in alle Ewigkeit glücklich vereint sind und wenn nicht in J.K.´s Vorstellung dann doch wenigstens in unserer, denn die Fantasie ist ein genauso aufregendes und unerklärliches Gefilde wie das Herz eines Verliebten.
Togehter Forever/Ich will hat mir große Freude bereitet und ich habe mich über jede Meldung von euch ebenso gefreut. Dankeschön.
Wenn Du Lob, Anmerkungen, Kritik etc. über dieses Kapitel loswerden möchtest, kannst Du einen Kommentar verfassen.