Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Verfilmungen  Neues Bild der Dursleys aus Film 5 (UPDATE)
27.09.2006 um 19:17 Uhr von Weasley
Bildansicht - anklicken zum VergrößernDie Bilderflut zum neusten Harry-Potter-Film "Harry Potter und der Orden des Phönix", die uns in den letzten Tagen erreicht hat, will und will nicht aufhören.

Die Schweizer Online-Zeitung OutNow hat nun ein Bild von den Dursleys veröffentlicht, auf dem man sie im Wohnzimmer sitzen sieht, nachdem vermutlich der Dementoren-Angriff auf Harry und Dudley stattgefunden hat.

OutNow.ch hat das Bild im High-Res-Format auf ihrer Website online gestellt.
Hier kannst Du Dir das Bild in voller Größe anschauen.

Des weiteren sind auf OutNow.ch die beiden gestern veröffentlichten Bilder von Harry und Luna (wir berichteten) im High-Res-Format zu finden.
Klicke auf diesen Link, um zum Auswahlmenü zu kommen.

Um Dir weitere Bilder vom "Orden des Phönix" anzusehen, so statte unserer Galerie zum fünften Film einen Besuch ab.


UPDATE am 27.09.2006 um 22:41 Uhr von Sirius Black:

Warner Bros. hat uns nun direkt zwei riesige (!) Versionen der beiden Bilder von Harry und Luna zugeschickt. Klicke auf die einzelnen Links, um Dir die Fotos anzusehen.

Harry Potter (3508x2334) | Luna Lovegood (3508x2337)

[ 45 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 Quelle 2
 

Einen Kommentar zu "Neues Bild der Dursleys aus Film 5 (UPDATE)" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Neues Bild der Dursleys aus Film 5 (UPDATE)"

« zurück 
Seite 1 | 2 | 3
Hully
unregistriert
Ohmann, die Dursleys sind oberhammer! Erst dachte ich, die hätten einen anderen Schauspieler für Dudley, aber beim genaueren Hinsehen war es doch nur eine sehr erfreuliche Veränderung. Und dieses Bild da im Hintergrund Sehr fröhlich Lachen . Ein super Bild, ehrlich!
28.09.2006 01:20
XYJens
Schüler



Dabei seit: 31.10.2004
Ich habs ja gesagt, die Bilderflut Session hat begonnen (wurd ja auch mal zeit Zwinkern )
Ich find Dudley total anders mal gemacht. Bin mir nur noch nicht sicher, obs positiv oder eher negativ ist. Das, was man ja bisher hier lesen konnte, war ja eigentlich vollkommen positiv.

Naja, mal abwarten. Fröhlich

Bin mal gespannt, wann ein Bild vom Ministerium oder St.Mungo auftaucht. Wenn sie den Stil der bisherigen Bilder beibehalten haben, bzw. noch etwas mehr perfektionierten (wegen Zauberei usw.) dann ...... boa, damit würd der 5.HP Film der aufwändigste und schönste Film von allen werden ^.^
28.09.2006 00:03
fifilein Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 27.06.2004
aaaaah, so geil die riesen bilder. ^^ hach, ich liebe hq bilder, mit denen kann man ja immer sauviel basteln. ^^
27.09.2006 23:54
 ist offline
whomping willow Geschlecht
Redakteur beim Tagespropheten
Redakteur beim Tagespropheten



Dabei seit: 29.05.2006
@Linda Black: Mir ist auch schon bei den restlichen Bildern, die in letzter Zeit veröffentlicht wurden aufgefallen, dass immer die Narbe fehlt oder man sie zumindest nicht sieht. Ich find das auch irgendwie doof, da sie ein ziemlich wichtiger Bestandteil von Harry ist, v.a. im 5. Buch!
27.09.2006 23:10
 ist offline
Linda Black Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 08.05.2006
Mein ich das nur oder fehlt bei Harry die Narbe? Das wär ja oberdoof!
27.09.2006 22:58
 ist offline
Stephlumos Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 30.07.2005
LOL
Vernon ist so rot wie \'ne Tomate, Petunias Kleid sieht aus wie so ein Tischtuch und Dudley umarmt \'nen Eimer xD(dass die es schaffen, sogar den Mülleimer häßlich zu gestalten xD) der Dudley sieht echt prollig aus, genauso muss es sein *find* da sieht man, dass er das Geld von seinen Eltern ohne Ende zugesteckt bekommt.
Aber habt ihr das Familienbild von Dudley und Vernon im Hintergrund gesehn? Wie in guten alten Zeiten. Lachen
27.09.2006 22:39
Wegar Geschlecht
Lehrer
Lehrer



Dabei seit: 05.09.2006
@xbbf
haste das fünfte buch gelesen?
die macher haben kein problem sondern es ist im buch so beschrieben
27.09.2006 22:01
 ist offline
Miss Fleur Delacour
unregistriert
Omfg...Dudley der MöchtegernGangster Lachen Lachen Lachen
27.09.2006 21:59
xbbf
unregistriert
Ich glabue das Problem was die Macher habe ist vor allem das der Darsteller von Dudley enrom abgenommen hat aka seinen Kinderspeck verloren hat und sie das nun versuchen zu vertuschen indem sie ihn bedrohlicher darstellen, gleiches gilt für den darsteller von Neville ( nur halt nicht mit bedrohlicher Zwinkern )
27.09.2006 21:41
Vreni Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 22.08.2005
HOhaaa gruselig :o :o :o
@Wizardpupil IcH find auch Petunia sieht ja ma richtig heftig aus *schüttel* und Dudley!!!!! Dem würd ich noch weniger gerne auf der Straße begegnen. Absolut perfekt getroffen Lachen Lachen Lachen 'freu'
@Newt Scamanda Ja find ich auch endlich Bilder, Bilder, Bilder aber wenn es schon die ersten Videos gibt also fertige szenen die werd ich mir diesmal nicht angucken. . . nein werd ich nich wirklich ich habs mir vorgenommen aber trailer sind immer gern gesehen Zunge Fröhlich Sehr fröhlich Lachen Zwinkern
27.09.2006 21:30
 ist offline
HP FAN
unregistriert
HEHEHEHEHEHEH DIE SEHEN ALLE SO LUSTIG AUS Sehr fröhlich Lachen Fröhlich :o
OH ICH HAB ANGST VOR PETUNIA
27.09.2006 21:24
speety-pie
unregistriert
@Ilion:

wie fandest du den sah der im ersten aus?!^^

ich find der sieht aus wie ne Puppe!? Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich
27.09.2006 21:12
Kruemel
unregistriert
@wizardpupil: ich kann dir nur zustimmen, HILFE petunias augen und ihr gesichtsausdruck...
27.09.2006 20:40
jongleur
unregistriert
hat irgendwie wenn man petunia ansieht was von 50er jahre oder?
27.09.2006 20:14
Wizardpupil Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 18.04.2004
AAAHHH!! Bin ich denn der einzige, der Petunias Augen bedrohlich findet? Lachen Ganz ehrlich, von ihrer Fratze werde ich Albträume haben! Das sieht doch nicht normal aus ... die Augen sind so wahnsinnig groß ... das Lächeln total gruslig ... aber ernsthaft. Was ist mit ihren Augen los? Die Frage meine ich wirklich ernst. Wirklich! :o Lachen
27.09.2006 19:57
 ist offline
Wegar Geschlecht
Lehrer
Lehrer



Dabei seit: 05.09.2006
sieht so aus als ob dudley grad in den eimer gekotzt hat und jetzt auf die frage wer ihm das angetahn hat auf harry zeigt Fröhlich
27.09.2006 19:47
 ist offline
Tani
unregistriert
lol endlich sin ma wieder die dursleys dabei *lol* geilet bild xD
27.09.2006 19:44
Ilion
unregistriert
emdlich sieht dudley mal aus wie ein normaler junge und nicht wie im 1., 2. und dritten film.... oh my goosh
27.09.2006 19:41
jack
unregistriert
Duddley sieht aus wie son Verbrecher ausm gefängnis. Der wirkt viel älter als Harry auf den bildern
27.09.2006 19:41
Sinry Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 14.12.2005
@Newt Scamander : Da hast du absolut recht! Lachen Das ist einfach nur genial. Die ganzen Bilder sehen klasse aus. Freue mich schon auf den Trailer! Zwinkern
27.09.2006 19:35
 ist offline
« zurück 
Seite 1 | 2 | 3
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Das, was Harry so liebenswert macht, sind, glaube ich, seine charakterlichen Stärken, die wir selbst gerne hätten, und es sind auch seine Schwächen, die wir nur allzu gut verstehen.
Rufus Beck