Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Verfilmungen  Neues Bild der Dursleys aus Film 5 (UPDATE)
27.09.2006 um 19:17 Uhr von Weasley
Bildansicht - anklicken zum VergrößernDie Bilderflut zum neusten Harry-Potter-Film "Harry Potter und der Orden des Phönix", die uns in den letzten Tagen erreicht hat, will und will nicht aufhören.

Die Schweizer Online-Zeitung OutNow hat nun ein Bild von den Dursleys veröffentlicht, auf dem man sie im Wohnzimmer sitzen sieht, nachdem vermutlich der Dementoren-Angriff auf Harry und Dudley stattgefunden hat.

OutNow.ch hat das Bild im High-Res-Format auf ihrer Website online gestellt.
Hier kannst Du Dir das Bild in voller Größe anschauen.

Des weiteren sind auf OutNow.ch die beiden gestern veröffentlichten Bilder von Harry und Luna (wir berichteten) im High-Res-Format zu finden.
Klicke auf diesen Link, um zum Auswahlmenü zu kommen.

Um Dir weitere Bilder vom "Orden des Phönix" anzusehen, so statte unserer Galerie zum fünften Film einen Besuch ab.


UPDATE am 27.09.2006 um 22:41 Uhr von Sirius Black:

Warner Bros. hat uns nun direkt zwei riesige (!) Versionen der beiden Bilder von Harry und Luna zugeschickt. Klicke auf die einzelnen Links, um Dir die Fotos anzusehen.

Harry Potter (3508x2334) | Luna Lovegood (3508x2337)

[ 45 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 Quelle 2
 

Einen Kommentar zu "Neues Bild der Dursleys aus Film 5 (UPDATE)" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Neues Bild der Dursleys aus Film 5 (UPDATE)"

« zurück 
Seite 1 | 2 | 3
Wegar Geschlecht
Lehrer
Lehrer



Dabei seit: 05.09.2006
sry für doppelpost aber ich glaube er zeigt gerade auf harry!
27.09.2006 19:32
 ist offline
Wegar Geschlecht
Lehrer
Lehrer



Dabei seit: 05.09.2006
dudley sieht ja jetzt mal viel geiler aus xD ich hab mich immer gefragt wie ich mir den im fünften buch vorstellen soll weil der ja immer so lieb aussieht aber so ... genau so muss der aussehn xD
27.09.2006 19:30
 ist offline
Newt Scamander Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 02.04.2006
boah jetz kommen die ganzen bilder vom 5. film.... is ja wie weihnachten Lachen :o
27.09.2006 19:30
 ist offline
alan4ever
Schüler



Dabei seit: 04.04.2006
igit, wie sieht dudly denn aus? wie ein kleinwüchsiger erwachsener. *kopfschüttel*
27.09.2006 19:29
 ist offline
LiliaRose Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 13.05.2006
Dudley sieht aus wie ein richtiger kleiner Proll... mit Nike-Shirt und silberkette um den Hals... löl
Mich hat ja immer schon gestört, dass er keine blonden Haare hat O_o wäre es so schwer gewesen einen blonden, fetten Jungen zu finden?
Naja...

Kiss,

LiliaRose
27.09.2006 19:27
 ist offline
« zurück 
Seite 1 | 2 | 3
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Buch: The World of Ice & Fire: The Untold History of Westeros and the Game of Thrones
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Zwischen Harry, Ron und Hermine gibt es Unterschiede, zum Beispiel im Vokabular. Ron ist der britische "lad", etwas bildungsfern, wie wir hier sagen würden, jedenfalls der Welt der Theorie und Metaphysik nicht sonderlich zugetan. Sein Vokabular ist etwas gröber und eingeschränkter als das Hermines, die mehr die Intellektuelle ist und sehr elaboriert sprechen kann, jedenfalls wenn sie in Laune ist. Harry liegt dazwischen, mit Sympathien für Ron, wenn es darum geht, vermeintlich hochgestochenes Gerede zu verulken. Aber keiner spricht wirklich lax oder fehlerhaft.
Klaus Fritz