Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Sonstiges  Equus - Mein Erfahrungsbericht
10.03.2007 um 21:59 Uhr von Marc
Wie am Donnerstag berichtet, war ich am Mittwoch Abend in Equus, dem Theaterstück, das momentan am Londoner West End mit Daniel Radcliffe und Richard Griffiths in den Hauptrollen sehr erfolgreich aufgeführt wird.

Und wie versprochen, folgt hier mein persönlicher Erfahrungsbericht für alle, die sich für das Stück interessieren und wissen möchten: Was ist dran an dem ganzen Rummel? Worum geht es in dem Stück überhaupt? Und lohnt es sich wirklich?

Die Antworten erfährst du, wenn du weiterliest:


The Haarbürsten incident

Mittwoch Abend, 18.00 Uhr. Um auch ja pünktlich um halb Acht am Gielgud Theatre zu sein, wo heute Abend Equus mit Daniel Radcliffe und Richard Griffiths aufgeführt wird, machen meine Freundin und ich uns bereits früh fertig. Immerhin braucht ein gutes Outfit seine Zeit und wir wollen nicht einfach mit ganz normalen Klamotten ins Theater gehen (immerhin handelt es sich nicht um ein Familienstück wie "Der König der Löwen").

Weiterlesen Weiterlesen

[ 29 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Equus - Offizielle Homepage
 Daniel-Radcliffe-Thread in unserem Forum
 

Einen Kommentar zu "Equus - Mein Erfahrungsbericht" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Equus - Mein Erfahrungsbericht"

« zurück 
Seite 1 | 2
Marc Geschlecht
Schulleitung
Schulleitung



Dabei seit: 31.10.2003
Danke an alle für die bisherigen positiven Kommentare. Freut mich wirklich sehr, dass der Bericht gefällt (hat auch recht lange gedauert, den zu schreiben hehe).

@Bellbumm
Wir wollten eigentlich um sieben Uhr am Theater sein, also eine halbe Stunde früher als auf der Karte steht.
11.03.2007 00:51
 ist offline
Desperado Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 08.11.2003
Ja, fand den Artikel auch recht toll. Fröhlich
Sprich: -> mehrere solche Artikel wären echt toll. Zb. vllt. auch über zukünftige Filme der 3 Hauptdarsteller?

Lg
Desp
10.03.2007 23:42
 ist offline
o.Norbert
Schüler



Dabei seit: 03.06.2005
Finde ich auch! Wirklich toll geschrieben. War sehr spannend zu lesen.
10.03.2007 23:18
sponge
unregistriert
das muss ich aber auch ma sagen, dass das echt ein klasse bericht ist! erst hing ich ja wieder da-bäh steht da viel, aber du hast voll gut und interessant geschrieben! und ich beneid dich so-ich will das stück auch sehn;-)!!!aber ich bin erst im september in london und da is das stück ja schon längst vorbei Sehr traurig !!! aber trotzalledem, hast du einm nen schönen eindruck und so von dem ganzen gegeben!!
10.03.2007 23:01
Mary3
unregistriert
Danke für den wirklich tollen Bericht. Er ist sehr gut geschrieben mit vielen persönlichen Eindrücken, aber dennoch informativ und interessant. Übrigens: Mir ist mal vor einem Konzert die Bürste eines Haarcurlers in den Haaren hängen geblieben. Und da brauchten auch mehrere Leute 1 Stunde, um sie halbwegs wieder aus meiner Mähne zu entfernen.
Danke nochmals für den Bericht!
10.03.2007 22:54
littlepanimausi Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 21.11.2006
also ich fand das sehr interessant, (damit ist nicht die englische version interesting gemeint, sondern WIRKLICH interessant^^)
ich bin mir sicher dass daniel es drauf hat und das man mehr als nur "knackarsch" und solche dinge an ihm sehen sollte.
es ist sicher schwierig das vor sovielen leuten zu spielen und es gehört auch ohne nacktszene viel mut dazu. ich finde es total gut dass er das gemacht hat!
und den bericht fand ich auch klasse, danke dass du uns hast daran teilhaben lassen! das mit der bürste war echt witzig, sowas ist mir auch mal passiert, HORROR! Sehr fröhlich
littlepanimausi
10.03.2007 22:45
 ist offline
*Bellbumm * Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 09.07.2006
Sehr fröhlich lol das mit der Haarbürste ist echt witzig! bei meinem Pech passiert mir sowas auch! Darf man fragen wann ihr eigentlich los wolltet??? Augen rollen Habe nämlich auch angst zu spät zu sein ^^
10.03.2007 22:26
 ist offline
gRegs Weasley
unregistriert
interessante geschichte Lachen
wie lang hat das geaduert ?
10.03.2007 22:17
Verschütteter-Gang
unregistriert
The Haarbürsten incident? DU ju quassel Auswärts? Ärgerlich
10.03.2007 22:16
« zurück 
Seite 1 | 2
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Damit die Schüler nicht so einförmig aussehen, boten wir jedem eine Auswahl an: Unterhemden, Pullis, Strickjacken und andere Uniform-Varianten.
Jany Temime, Kostümbildnerin