Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Sonstiges  Video-Grußbotschaften der Ring*Con-Schauspieler
09.10.2008 um 19:27 Uhr von Matthias
Am vergangenen Wochenende fand in Bonn die Fantasy-Convention Ring*Con 2008 statt (wir berichteten). Wir haben uns das Event natürlich nicht entgehen lassen und auf unserer Ring*Con-Unterseite live davon berichtet.

Heute haben wir dort drei exklusive Interviews mit den Harry-Potter-Stars hochgeladen: Chris Rankin (Percy Weasley), Jamie Yeates (Marcus Flint) und Stanislav Ianevski (Viktor Krum) haben sich mit uns auf der Ring*Con unterhalten und sogar Videobotschaften an die deutschen Fans aufgenommen! Klicke einfach auf eines der folgenden Bilder, um dir die Videos anzuschauen.


Die Interviews kannst du dir durchlesen, wenn du auf die folgenden Links klickst:

Interview mit Chris Rankin: "Plötzlich wurde ich von 30 Menschen in Todesser-Masken und mit Zauberstäben weggeschleift. Ich hatte keine Ahnung, was da vor sich ging."

Interview mit Jamie Yeates: "Jedes Mal, wenn mir jemand einen guten Witz erzählt, bei dem ich am Ende lache und denke 'Den muss ich behalten!', vergesse ich ihn trotzdem. Die meisten meiner Witze gehen sowieso unter die Gürtellinie, weil ich solche am lustigsten finde (lacht). Lass mich nachdenken..."

Interview mit Stanislav Ianevski: "Und jetzt wollten die ausgerechnet MICH filmen. Ich dachte nur 'Oh mein Gott, was geschieht hier? Ist das jetzt echt oder nicht?'."

Zahlreiche Bilder von der Ring*Con findest du hier in unserer Galerie.
[ 7 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Harry Potter Xperts: Ring*Con 2008
 Offizielle Homepage zur Ring*Con
 Thema zur Ring*Con bei uns im Forum
 

Einen Kommentar zu "Video-Grußbotschaften der Ring*Con-Schauspieler" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Video-Grußbotschaften der Ring*Con-Schauspieler"

 
Seite 1
Dudley2
unregistriert
@HarryPotter-Xperts:

Wie habt Ihr es den überhaupt geschafft ein Interview von den 3 Potter Stars zu bekommen? Das war doch bestimmt nicht leicht, oder? Fröhlich
10.10.2008 14:14
Dudley2
unregistriert
Warum hat den Stanislav (Viktor Krum)ein Handy in seiner Hand?
10.10.2008 14:12
W´erinaya Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 08.11.2003
wirklich gute interviews und gut reagiert. hat viel spaß gemacht das ganze zu lesen. auch fand ich toll das ihr nicht NUR auf die harry potter filme eingegangen seit. Fröhlich
10.10.2008 14:12
 ist offline
Alge
unregistriert
hehe. genial. und danke, danke, dankeFröhlich
10.10.2008 10:03
Sirius Black Geschlecht
Lehrer im Ruhestand



Dabei seit: 31.10.2004
Matthias, Marc! Respekt für die Arbeit, die ihr euch gemacht habt. Es sind supergute Interviews mit wirklich durchdachten Fragen und nicht so 08/15 Kram, was man sonst so manchmal in Interviews liest. Echt professionell erledigt. Well done!

Lieben Gruß,
Christian Sehr fröhlich
09.10.2008 21:52
 ist offline
winky cadogan Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 26.07.2008
Alle drei, Super Sympatische Jungs !!!! Sehr fröhlich
09.10.2008 20:32
 ist offline
Scamander Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 18.09.2005
Wow, Jamie Yeates sieht ja mittlerweile richtig gut aus :o
09.10.2008 20:28
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
DVD: Game of Thrones - 4. Staffel
[DVD] [Blu-ray]
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Rita setzt Himmel und Hölle in Bewegung, um die Story zu bekommen, die sie im Kopf bereits fertig geschrieben hat. Drohende Gefahren spornen sie erst an. Todesgefahr oder mögliche Unfälle ergeben prächtige Schlagzeilen: Dann legt sie richtig los.
Miranda Richardson über ihre Rolle