Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
News
Newsarchiv
News einsenden
Tell-A-Friend
Jobs
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Grußkarten
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Chat
Forum
F.A.Q.
Kontaktformular
Über uns
Geschichte
Impressum
Anzeige

Harry Potter Xperts - News und Infos

Verfilmungen  Die ersten fünf Minuten vom "Halbblutprinz"
26.06.2009 um 14:45 Uhr von HarrysPate
Halbblutprinz-TeaserbildNachdem hier bei uns im Forum schon vor der vermeintlichen Möglichkeit gewarnt wurde, den gesamten sechsten Teil der Potterfilme, "Harry Potter und der Halbblutprinz", sehen zu können, ist bei Videoload.de nun eine fünfminütige, deutsche Preview aufgetaucht.

Nach kostenloser Anmeldung bei dem Video-on-Demand-Dienst kannst Du Dir die ersten Szenen des Filmes hier ansehen. Solltest Du Schwierigkeiten bei der Anmeldung haben oder über das Video diskutieren wollen, kannst Du dies hier im Forum tun.

Sei Dir darüber im Klaren, dass das Video eindeutige Spoiler zum Film enthält.

Vielen Dank an Bobby's Brother für den Hinweis!

Noch 18 Tage bis zum Kinostart!

[ 32 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 HP Xperts: Infos - Film 6
 

Einen Kommentar zu "Die ersten fünf Minuten vom "Halbblutprinz"" schreiben

Bitte lies unsere Kommentar-Regeln unter diesem Link und halte Dich daran.

Username: Registrieren
Passwort: Passwort vergessen?
Smilies: Fröhlich Sehr fröhlich Lachen Zwinkern Traurig Sehr traurig Gelangweilt Augen rollen Staunen Heiligenschein Ärgerlich Sonnenbrille Peinlich Hä? Stumm Zunge
(Anklicken zum Einfügen)
Text:
Ich akzeptiere die Kommentar-Regeln für diesen und alle folgenden Kommentare
  

Kommentare zu "Die ersten fünf Minuten vom "Halbblutprinz""

 
Seite 1 | 2
shoffmanns
unregistriert
Nicht nur, dass man hier ein ellenlanges Login-Verfahren absolvieren muss, nein, man muss zusätzlich mehrere Downloads durchführen, sich von Microsoft in die Karten schauen lassen, um dann letzendlich festzustellen, dass die 5 Minuten zur knapp der Hälfte einfach stoppen und nichts mehr weiter geht.... Sehr traurig
06.07.2009 14:17
fresh_rigi
unregistriert
also ich habs auf youtube nicht gefunden...

auf videoload hab ich mich auch angemeldet, aber da ich in der schweiz wohne, kann ich mir das video nicht ansehen..

vielleicht kann ja jemand den youtube-link schicken...
04.07.2009 14:46
Igelmonster Geschlecht
Chat-OP
Chat-OP



Dabei seit: 17.10.2004
Ja schade dass die Dursleys nicht dabei sind. Und diese U-Bahn Szene wo Dumbi auftaucht ist wohl gut gemacht aber so weit weg vom Buch. Trotzdem finde ich den Ausschnitt gelungen und ich kann es kaum abwarten bis endlich das Ding im Kino ist.

Btw. mal Werbung in eigener Sache. So 1-3 Wochen nach dem Kinostart machen wir wieder einen Chat-Abend über den neuen Film. Warum so lange Zeit lassen? Na damit möglichst viele den Film sehen und sich eine Meinung darüber bilden können.

als c yaa and so long

LG Igel
27.06.2009 11:49
 ist offline
Evin Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 20.02.2006
Braucht man den unbedingt?

Aber ist ja Wurst, jetzt isses ja auch auf YT Fröhlich
26.06.2009 18:44
 ist offline
lioness Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 20.04.2008
bin mir nicht sicher was ich von den ersten minuten halten soll.. einerseits freue ich mich natürlich auf den film.. andererseits bin ich schon ein wenig enttäuscht dass die dursleys wohl wieder nicht mit dabei sind...
26.06.2009 18:18
Hawkeye Geschlecht
Schüler

Dabei seit: 14.11.2007
Bitte wenn möglich auf Youtube hochziehen!
26.06.2009 18:04
 ist offline
kuul_7
Schüler

Dabei seit: 26.06.2009
Habich, brauche aber ein DSL Anschluss der Deutschen Telekom Fröhlich
26.06.2009 17:34
 ist offline
Evin Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 20.02.2006
Du kannst dich doch auch aus der Schweiz anmelden, oder nicht?
Du musst nur eine E-Mail Adresse angeben und auf einen Bestätigungslink in einer Mail klicken, sonst nichts.
OK, du brauchst einen Benutzernamen und ein Passwort....aber das lässt sich doch einrichten...

Bei YT hochladen wird wohl eher weniger drin sein. Man kann das Video nicht so einfach mal eben kopieren und es wäre wohl auch kaum legal...ganz zu schweigen von hochladen bei YT. Also, ich würde mir daran nicht die Finger verbrennen wollen...

Versuch doch einfach mal dich anzumelden!
26.06.2009 17:31
 ist offline
kuul_7
Schüler

Dabei seit: 26.06.2009
Kannj jemdand bei YouTUbe raufladen? Ich wohne in der Schweiz und bin ein REISEN HP Fan!!!!!!!!!!!!!!!!
26.06.2009 17:23
 ist offline
Evin Geschlecht
Schülerin

Dabei seit: 20.02.2006
Oooooooh...und wieder mal freue ich mich NOCH mehr auf den Film!

Suuuuuper, ich sag's doch, der Film wird klasse!

Toll toll toll...ich bin begeistert Sehr fröhlich

Gott sei dank dauert es nicht mehr soooo lange...
26.06.2009 17:20
 ist offline
~°Hermine°~ Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 31.08.2008
@ GuelliLuvsPotter

Soviel neues sieht man nicht. Wir kennen eigentlich schon fast alles - wenn nicht von den Trailern oder Spots, dann von Bildern! Aber muss jeder selber wissen...
26.06.2009 16:50
 ist offline
~°Hermine°~ Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 31.08.2008
Allererste Sahne! Jetzt freu ich mich noch mehr - falls das überhaupt möglich ist! Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich
26.06.2009 16:46
 ist offline
GuelliLuvsPotter
unregistriert
OH MEIN GOTT!!!!!!!!NEIN ICH WERDE DEN nicht gucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich will nicht gespoilt werden!!!!!
omg!!!!!oh mein gott ich werde ein schwein!!!!!!!!!!!!!!ich zwinge ja meine ganzen freunde in england zum film zugehen...die meinen die gehen sowieso hin:Fröhlich)
26.06.2009 16:41
Anilein Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 09.07.2008
die 5 minuten sind viel zu schnell vorbei.. Zwinkern
wirklich sehr vielversprechend Fröhlich
26.06.2009 16:27
 ist offline
kuul_7
Schüler

Dabei seit: 26.06.2009
Kannj jemdand bei YouTUbe raufladen? Ich wohne in der Schweiz und bin ein REISEN HP Fan!!!!!!!!!!!!!!!!
26.06.2009 16:07
 ist offline
Gartenzwerg11
unregistriert
Also bei mir hat alles direkt funktioniert.
Hab auch Internet Explorer.

Und ich ich kann euch sagen, es sieht sehr vielcversprechend aus Fröhlich
26.06.2009 16:05
JoJo Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 30.07.2008
wie soll ich meinen account löschen, wenn ich noch keine aktivierungsmail bekommen habe. Ist die anmeldung dann ungültig?
ich weiß ich stell hundert fragen aber ich muss bei solchen sachen immer tausend prozent sicher sein!!
26.06.2009 15:38
 ist offline
Cho17 Geschlecht
Redakteur beim Tagespropheten
Redakteur beim Tagespropheten



Dabei seit: 12.11.2007
ahhh diese versuchung!! :o aber nein, ich werde mir das NICHT ansehen! *sei stark* Gelangweilt
26.06.2009 15:36
 ist offline
-Champion100- Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 19.04.2008
Ich lasse mich jetzt löschen - ich lass mich von denen nicht verar...en!! Ärgerlich Ärgerlich
26.06.2009 15:36
 ist offline
JoJo Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 30.07.2008
ich warte nun seid 15 min auf die aktivierungsmail. glaub nicht dass das noch funktioniert!
26.06.2009 15:34
 ist offline
 
Seite 1 | 2
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Besucher
User online:
189
Team online:
0
Heute:
743
Gestern:
12035
Gesamt:
57685967
Im Chat:
0
Top-News
Suche
Umfrage
Wie findest Du es, dass JKR ein Pseudonym benutzt?
Gut, so kann es auch ohne ihre Bekanntheit erfolgreich sein
105 Stimmen (42 %) (105)
Ist mir egal
53 Stimmen (21 %) (53)
Sehr gut, so kann das Buch auch bei Nicht-Harry-Potter-Fans Erfolg haben
44 Stimmen (17 %) (44)
Nicht so gut, ich will schließlich wissen, welche Bücher sie noch so schreibt
35 Stimmen (14 %) (35)
Schlecht, ich komme mir ein bisschen veräppelt vor
15 Stimmen (6 %) (15)
252 Stimmen
Updates
Sonntag, 27.07.
Donnerstag, 24.07.
Sonntag, 20.07.
Zitat
Es gibt einen Grund dafür, warum alle großen Fantasy- und Science-Fiction-Filme im Gedächtnis der Leute geblieben sind. Sie haben eine große Tiefe und nicht nur eine oberflächliche Handlung. Und deswegen werden wir in 50 oder 100 Jahren auch immer noch die Harry-Potter-Bücher lesen und hoffentlich die Filme anschauen.
Michael Goldenberg