Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
H├Ârb├╝cher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
W├Ąhrungsrechner
Forum
F.A.Q.
├ťber uns
Geschichte
Impressum
Anzeige
Verfilmungen  Die ersten f├╝nf Minuten vom "Halbblutprinz"
26.06.2009 um 14:45 Uhr von HarrysPate
Halbblutprinz-TeaserbildNachdem hier bei uns im Forum schon vor der vermeintlichen M├Âglichkeit gewarnt wurde, den gesamten sechsten Teil der Potterfilme, "Harry Potter und der Halbblutprinz", sehen zu k├Ânnen, ist bei Videoload.de nun eine f├╝nfmin├╝tige, deutsche Preview aufgetaucht.

Nach kostenloser Anmeldung bei dem Video-on-Demand-Dienst kannst Du Dir die ersten Szenen des Filmes hier ansehen. Solltest Du Schwierigkeiten bei der Anmeldung haben oder ├╝ber das Video diskutieren wollen, kannst Du dies hier im Forum tun.

Sei Dir dar├╝ber im Klaren, dass das Video eindeutige Spoiler zum Film enth├Ąlt.

Vielen Dank an Bobby's Brother f├╝r den Hinweis!

Noch 18 Tage bis zum Kinostart!

[ 32 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 HP Xperts: Infos - Film 6
 

Einen Kommentar zu "Die ersten f├╝nf Minuten vom "Halbblutprinz"" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Die ersten f├╝nf Minuten vom "Halbblutprinz""

 
Seite 1 | 2
shoffmanns
unregistriert
Nicht nur, dass man hier ein ellenlanges Login-Verfahren absolvieren muss, nein, man muss zus├Ątzlich mehrere Downloads durchf├╝hren, sich von Microsoft in die Karten schauen lassen, um dann letzendlich festzustellen, dass die 5 Minuten zur knapp der H├Ąlfte einfach stoppen und nichts mehr weiter geht.... Sehr traurig
06.07.2009 14:17
fresh_rigi
unregistriert
also ich habs auf youtube nicht gefunden...

auf videoload hab ich mich auch angemeldet, aber da ich in der schweiz wohne, kann ich mir das video nicht ansehen..

vielleicht kann ja jemand den youtube-link schicken...
04.07.2009 14:46
Igelmonster Geschlecht
Chat-OP
Chat-OP



Dabei seit: 17.10.2004
Ja schade dass die Dursleys nicht dabei sind. Und diese U-Bahn Szene wo Dumbi auftaucht ist wohl gut gemacht aber so weit weg vom Buch. Trotzdem finde ich den Ausschnitt gelungen und ich kann es kaum abwarten bis endlich das Ding im Kino ist.

Btw. mal Werbung in eigener Sache. So 1-3 Wochen nach dem Kinostart machen wir wieder einen Chat-Abend ├╝ber den neuen Film. Warum so lange Zeit lassen? Na damit m├Âglichst viele den Film sehen und sich eine Meinung dar├╝ber bilden k├Ânnen.

als c yaa and so long

LG Igel
27.06.2009 11:49
 ist offline
Evin Geschlecht
Sch├╝lerin

Dabei seit: 20.02.2006
Braucht man den unbedingt?

Aber ist ja Wurst, jetzt isses ja auch auf YT Fröhlich
26.06.2009 18:44
 ist offline
lioness Geschlecht
Sch├╝lerin

Dabei seit: 20.04.2008
bin mir nicht sicher was ich von den ersten minuten halten soll.. einerseits freue ich mich nat├╝rlich auf den film.. andererseits bin ich schon ein wenig entt├Ąuscht dass die dursleys wohl wieder nicht mit dabei sind...
26.06.2009 18:18
Hawkeye Geschlecht
Sch├╝ler

Dabei seit: 14.11.2007
Bitte wenn m├Âglich auf Youtube hochziehen!
26.06.2009 18:04
 ist offline
kuul_7
Sch├╝ler

Dabei seit: 26.06.2009
Habich, brauche aber ein DSL Anschluss der Deutschen Telekom Fröhlich
26.06.2009 17:34
 ist offline
Evin Geschlecht
Sch├╝lerin

Dabei seit: 20.02.2006
Du kannst dich doch auch aus der Schweiz anmelden, oder nicht?
Du musst nur eine E-Mail Adresse angeben und auf einen Best├Ątigungslink in einer Mail klicken, sonst nichts.
OK, du brauchst einen Benutzernamen und ein Passwort....aber das l├Ąsst sich doch einrichten...

Bei YT hochladen wird wohl eher weniger drin sein. Man kann das Video nicht so einfach mal eben kopieren und es w├Ąre wohl auch kaum legal...ganz zu schweigen von hochladen bei YT. Also, ich w├╝rde mir daran nicht die Finger verbrennen wollen...

Versuch doch einfach mal dich anzumelden!
26.06.2009 17:31
 ist offline
kuul_7
Sch├╝ler

Dabei seit: 26.06.2009
Kannj jemdand bei YouTUbe raufladen? Ich wohne in der Schweiz und bin ein REISEN HP Fan!!!!!!!!!!!!!!!!
26.06.2009 17:23
 ist offline
Evin Geschlecht
Sch├╝lerin

Dabei seit: 20.02.2006
Oooooooh...und wieder mal freue ich mich NOCH mehr auf den Film!

Suuuuuper, ich sag's doch, der Film wird klasse!

Toll toll toll...ich bin begeistert Sehr fröhlich

Gott sei dank dauert es nicht mehr soooo lange...
26.06.2009 17:20
 ist offline
~┬░Hermine┬░~ Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 31.08.2008
@ GuelliLuvsPotter

Soviel neues sieht man nicht. Wir kennen eigentlich schon fast alles - wenn nicht von den Trailern oder Spots, dann von Bildern! Aber muss jeder selber wissen...
26.06.2009 16:50
 ist offline
~┬░Hermine┬░~ Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 31.08.2008
Allererste Sahne! Jetzt freu ich mich noch mehr - falls das ├╝berhaupt m├Âglich ist! Sehr fröhlich Sehr fröhlich Sehr fröhlich
26.06.2009 16:46
 ist offline
GuelliLuvsPotter
unregistriert
OH MEIN GOTT!!!!!!!!NEIN ICH WERDE DEN nicht gucken!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich will nicht gespoilt werden!!!!!
omg!!!!!oh mein gott ich werde ein schwein!!!!!!!!!!!!!!ich zwinge ja meine ganzen freunde in england zum film zugehen...die meinen die gehen sowieso hin:Fröhlich)
26.06.2009 16:41
Anilein Geschlecht
Sch├╝lerin



Dabei seit: 09.07.2008
die 5 minuten sind viel zu schnell vorbei.. Zwinkern
wirklich sehr vielversprechend Fröhlich
26.06.2009 16:27
 ist offline
kuul_7
Sch├╝ler

Dabei seit: 26.06.2009
Kannj jemdand bei YouTUbe raufladen? Ich wohne in der Schweiz und bin ein REISEN HP Fan!!!!!!!!!!!!!!!!
26.06.2009 16:07
 ist offline
Gartenzwerg11
unregistriert
Also bei mir hat alles direkt funktioniert.
Hab auch Internet Explorer.

Und ich ich kann euch sagen, es sieht sehr vielcversprechend aus Fröhlich
26.06.2009 16:05
JoJo Geschlecht
Sch├╝ler



Dabei seit: 30.07.2008
wie soll ich meinen account l├Âschen, wenn ich noch keine aktivierungsmail bekommen habe. Ist die anmeldung dann ung├╝ltig?
ich wei├č ich stell hundert fragen aber ich muss bei solchen sachen immer tausend prozent sicher sein!!
26.06.2009 15:38
 ist offline
Cho17 Geschlecht
Redakteur beim Tagespropheten
Redakteur beim Tagespropheten



Dabei seit: 12.11.2007
ahhh diese versuchung!! :o aber nein, ich werde mir das NICHT ansehen! *sei stark* Gelangweilt
26.06.2009 15:36
 ist offline
-Champion100- Geschlecht
Sch├╝ler



Dabei seit: 19.04.2008
Ich lasse mich jetzt l├Âschen - ich lass mich von denen nicht verar...en!! Ärgerlich Ärgerlich
26.06.2009 15:36
 ist offline
JoJo Geschlecht
Sch├╝ler



Dabei seit: 30.07.2008
ich warte nun seid 15 min auf die aktivierungsmail. glaub nicht dass das noch funktioniert!
26.06.2009 15:34
 ist offline
 
Seite 1 | 2
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Mike ist Engl├Ąnder, ein sehr englischer Engl├Ąnder. Jeden Tag trug er seine Anzugweste, was mir gut gef├Ąllt ÔÇô man erlebt es heute kaum mehr, dass jemand Westen tr├Ągt. Er hat ein unglaubliches Charisma und fl├Â├čt uns gro├čen Respekt ein. Doch er verinnerlicht den britischen Humor total und kann sich bestens in die Internats-Teenager hineinversetzen.
Daniel Radcliffe ├╝ber Mike Newell