Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum
Anzeige
Sonstiges  Concept Art zu HBP (UPDATE)
01.10.2009 um 17:36 Uhr von Isolemnlyswear
Concept Art von Adam BrockbankAuf der Website des Illustrators Adam Brockbank, der an allen Harry-Potter-Verfilmungen als Conceptual Artist beteiligt war (wir berichteten), kann man nun neue Zeichnungen zu "Harry Potter und der Halbblutprinz" bewundern.

Unter Concept Art versteht man die visuelle Veranschaulichung von Ideen und Vorstellungen, bevor sie in Filmen, Videospielen oder Comics umgesetzt werden. Es liegt auf der Hand, dass bei Harry-Potter-Filmen diese Art von Kunst eine große Rolle spielt.

Du wirst einige Dinge wiedererkennen, wie zum Beispiel Details aus dem Scherzartikelladen oder die Höhle. Andere Elemente haben es leider nicht in den Film geschafft, wie das Gemälde mit den balletttanzenden Trollen oder der Gartengnom als Weihnachtsengel.

Du findest die Bilder, wenn Du hier klickst und dann auf "Concept Art". Dort kannst Du Dir die Filme aussuchen, die Dich interessieren.


UPDATE am 2. Oktober 2009 um 12.34 Uhr von Isolemnlyswear

Die neuen Zeichnungen kannst Du Dir nun auch in der Newsgalerie ansehen:

Vielen Dank an TLC für die Bilder!

[ 12 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 HP Xperts: Infos - Film 6
 

Einen Kommentar zu "Concept Art zu HBP (UPDATE)" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Concept Art zu HBP (UPDATE)"

 
Seite 1
Severus Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 15.05.2006
Einfach fantastisch...
Alle diese Elemente hätten im Film vorkommen müssen...
03.10.2009 10:44
 ist offline
winky cadogan Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 26.07.2008
Dumbledores Trauerfeier, im Film ist uns dieser Moment ja verwehrt geblieben, darum freut es mich jetzt umso mehr, dass es genauso ist wie ich es mir immer vorgestellt habe! Fröhlich
01.10.2009 23:00
 ist offline
MireiTonda Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 02.01.2007
Das Gerät von Filch war im Film zu sehen und zwar wo Luna und Harry zum Tor kommen und sich mit Flitwick unterhalten ... war aber wirklich nur sehr kirz zu sehen. ^^
01.10.2009 19:40
 ist offline
Luna_Cilorf Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 14.07.2008
weiß ich nciht mehr ,habe den Film nur einmal gesehen, aber ich glaub das hatten sie nicht drinne
01.10.2009 19:34
 ist offline
_HaRRy_ Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 15.05.2009
@Luna Cilorf kommt dieses Teil überhaupt im Film vor (vielleicht als Filch und Flitwick beim Tor stehen??)
Die Inferi im Film haben mich auch ziemlich an Gollum erinner vor Allem die Bewegungen!!! Die Bilder sind tausendmal besser.
01.10.2009 19:31
 ist offline
Luna_Cilorf Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 14.07.2008
@_HaRRy_ scheint das "Aufspürungsgerät" (weiß grad nicht den korrekten namen xD)für schwarze Magie zu sein. Er kontrolliert die Schüler, damit sie nichts verbotenes rein oder rausschmuggeln.
Hoffe das stimmt so was ich erzähl.
01.10.2009 19:27
 ist offline
Luna_Cilorf Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 14.07.2008
Oh mein Gott! Hätten die Inferi wirklich so ausgesehen dann wären sie perfekt gewesen. Obwohl, wenn ich ehrlich bin, hätte ich die ganze nicht hingeguckt^^. Das sind fast soeine Art von Zombies vor den ich Angst habe.
Im Film waren die schon fast lachhaft. Sahen aus wie Gollum.
01.10.2009 19:20
 ist offline
_HaRRy_ Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 15.05.2009
Diese Trolle! Einfach zum totlachen!!! Auch der Zauberstab von Slughorn ist Klasse...aber was ist das für ein Teil, das Filch da hält???

Die Beerdigung...einfach hammer. Wenn an das sich mal in bewegten Bildern vorstellt, wie Dumbledore dann vom weissen Grabmal eingehüllt wird, einfach nur toll. Es wäre wirkliche eine gute Eröffnungsszene für den 7. (Auch mit den Schauspielern aus den vergangen Filmen wäre es kein Problem, denn viele sind ja für die Hochzeit mit dabei!!!)
01.10.2009 19:19
 ist offline
M@rci Geschlecht
Schüler



Dabei seit: 02.02.2008
Hoffentlich kommt die Beerdigung am Anfang vom 7. Teil und zwar genau so wie sie dort ist Fröhlich
Die Concept Arts zu den Inferi gefallen mir auch viel besser als die fertigen im film.
01.10.2009 19:00
 ist offline
MireiTonda Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 02.01.2007
ich glaube, wenn sie dann auch noch die beerdigung so gebracht hätten, wie das bild vermuten lässt, hätte man mich aus dem kino heraustransportieren müssen, weil ich vor lauter tränen nichts gesehen hätte
01.10.2009 18:57
 ist offline
anakin_skyrunner
unregistriert
Habt ihr das Bild von der Beerdigung gesehen? Das ist ja Hammer.. Warum haben sie die nur weggelassen...
01.10.2009 18:00
Paulina Geschlecht
Vertrauensschüler
Vertrauensschüler



Dabei seit: 20.10.2007
Die Bilder sind echt toll Fröhlich

Der Gnom als Weihnachtsengel Sehr fröhlich Die Szene ist so lustig..ich hab sie geliebt im Buch!
Interessant finde ich auch das Bild von der Beerdigung!

Lg
01.10.2009 17:46
 ist offline
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Weil ich ein riesiger Fan von Gary Oldman bin, war ich bei unserem ersten Treffen völlig eingeschüchtert. Dabei ist er echt ein cooler Typ und ich habe mich in seiner Gegenwart sofort sehr wohl gefühlt.
Daniel Radcliffe