Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Über uns
Geschichte
Impressum
Anzeige
Verleihungen  Zwei "Screams" für "Harry Potter 6"
23.10.2009 um 15:48 Uhr von Isolemnlyswear
Film 6 - High DefinitionIn dieser News berichteten wir Dir bereits über die diesjährigen "Scream-Awards", einen Publikumspreis des Senders Spike TV. Sowohl die sechste Verfilmung als auch einige HP-Schauspieler waren in mehreren Kategorien nominiert.

Die Verleihung der Preise ging am 17. Oktober in Los Angeles über die Bühne. Der Streifen konnte sich nicht wie sein Vorgänger "Harry Potter und der Orden des Phönix" als "Best Sequel" ("Beste Fortsetzung") durchsetzen, hier musste er sich "Transformers – Revenge of the Fallen" geschlagen geben, genauso wie in der Sektion "Best F/X" ("Beste Spezialeffekte"). In der Kategorie "Best Fantasy Movie" ("Bester Fantasy-Film") lag "Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen" in der Gunst der Wähler.

Allerdings ging David Yates' Werk nicht ganz leer aus, der Todesser-Angriff auf London konnte die Kategorie "Holy S***!Scene of the year!" ("Heilige Sch****!Szene des Jahres!") für sich entscheiden, ebenso ging der Award für das "Best Ensemble" ("Bestes Ensemble") an den Cast von HP 6.

Alle Gewinner kannst Du Dir unter diesem Link anschauen.

Wir gratulieren ganz herzlich zu den Preisen!

[ 3 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 HP Xperts: Infos - Film 6
 

Einen Kommentar zu "Zwei "Screams" für "Harry Potter 6"" schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Zwei "Screams" für "Harry Potter 6""

 
Seite 1
Belladora Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 16.02.2009
Ja ich bin auch traurig das HP "nur" zwei preise bekommen hat. Ich find auch das HP besser ist als Twilight. Ich kanns auch garnicht verstehen wieso twilight nominiert war. Des war doch 2008 und nicht 2009! Sehr traurig
24.10.2009 10:35
 ist offline
copper knob Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 09.09.2007
Ja, ich hab auch gevotet wie ein Idiot!
Und dafür bin ich nicht ganz zufrieden mit den Ergebnissen!

Rupert hat nicht gewonnen.... Sehr traurig
und Twilight räumt wieder mal ab...

Harry Potter ist BESSER als Twilight!!! Traurig

Wenigstens haben sie für best ensemble gewonnen, dass hat HP wirklich mehr als verdient!
23.10.2009 20:45
 ist offline
GuelliLuvsPotter
unregistriert
ja ich habe gevotet wie ein idiot!!also sehr viel!!JAAAAAAAA ICH BIN HAPPY!!!!!
23.10.2009 16:00
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich tanze sehr gern und gerade die Walzerproben haben viel Spaß gemacht, aber interessanterweise wollte Mike gar nicht, dass wir die Tänze perfekt beherrschen. Er wollte vielmehr unsere Unsicherheit bei den Tanzschritten ins Bild bringen.
Emma Watson über die Dreharbeiten zum Ball