Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
News
Newsarchiv
News einsenden
Tell-A-Friend
Jobs
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Grußkarten
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Chat
Forum
F.A.Q.
Kontaktformular
Über uns
Geschichte
Impressum
Anzeige

Harry Potter Xperts - News und Infos

Verleihungen  Zwei "Screams" für "Harry Potter 6"
23.10.2009 um 15:48 Uhr von Isolemnlyswear
Film 6 - High DefinitionIn dieser News berichteten wir Dir bereits über die diesjährigen "Scream-Awards", einen Publikumspreis des Senders Spike TV. Sowohl die sechste Verfilmung als auch einige HP-Schauspieler waren in mehreren Kategorien nominiert.

Die Verleihung der Preise ging am 17. Oktober in Los Angeles über die Bühne. Der Streifen konnte sich nicht wie sein Vorgänger "Harry Potter und der Orden des Phönix" als "Best Sequel" ("Beste Fortsetzung") durchsetzen, hier musste er sich "Transformers – Revenge of the Fallen" geschlagen geben, genauso wie in der Sektion "Best F/X" ("Beste Spezialeffekte"). In der Kategorie "Best Fantasy Movie" ("Bester Fantasy-Film") lag "Twilight – Bis(s) zum Morgengrauen" in der Gunst der Wähler.

Allerdings ging David Yates' Werk nicht ganz leer aus, der Todesser-Angriff auf London konnte die Kategorie "Holy S***!Scene of the year!" ("Heilige Sch****!Szene des Jahres!") für sich entscheiden, ebenso ging der Award für das "Best Ensemble" ("Bestes Ensemble") an den Cast von HP 6.

Alle Gewinner kannst Du Dir unter diesem Link anschauen.

Wir gratulieren ganz herzlich zu den Preisen!

[ 3 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle
 HP Xperts: Infos - Film 6
 

Einen Kommentar zu "Zwei "Screams" für "Harry Potter 6"" schreiben

Bitte lies unsere Kommentar-Regeln unter diesem Link und halte Dich daran.

Username: Registrieren
Passwort: Passwort vergessen?
Smilies: Fröhlich Sehr fröhlich Lachen Zwinkern Traurig Sehr traurig Gelangweilt Augen rollen Staunen Heiligenschein Ärgerlich Sonnenbrille Peinlich Hä? Stumm Zunge
(Anklicken zum Einfügen)
Text:
Ich akzeptiere die Kommentar-Regeln für diesen und alle folgenden Kommentare
  

Kommentare zu "Zwei "Screams" für "Harry Potter 6""

 
Seite 1
Belladora Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 16.02.2009
Ja ich bin auch traurig das HP "nur" zwei preise bekommen hat. Ich find auch das HP besser ist als Twilight. Ich kanns auch garnicht verstehen wieso twilight nominiert war. Des war doch 2008 und nicht 2009! Sehr traurig
24.10.2009 10:35
 ist offline
copper knob Geschlecht
Schülerin



Dabei seit: 09.09.2007
Ja, ich hab auch gevotet wie ein Idiot!
Und dafür bin ich nicht ganz zufrieden mit den Ergebnissen!

Rupert hat nicht gewonnen.... Sehr traurig
und Twilight räumt wieder mal ab...

Harry Potter ist BESSER als Twilight!!! Traurig

Wenigstens haben sie für best ensemble gewonnen, dass hat HP wirklich mehr als verdient!
23.10.2009 20:45
 ist offline
GuelliLuvsPotter
unregistriert
ja ich habe gevotet wie ein idiot!!also sehr viel!!JAAAAAAAA ICH BIN HAPPY!!!!!
23.10.2009 16:00
 
Seite 1
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Besucher
User online:
148
Team online:
0
Heute:
2177
Gestern:
12046
Gesamt:
57699447
Im Chat:
0
Top-News
Suche
Umfrage
Was war das tollste Geschenk, das Harry je bekommen hat?
die Eule Hedwig von Hagrid
40 Stimmen (56 %) (40)
ein Feuerblitz von Sirius
22 Stimmen (31 %) (22)
diverse Weasley-Pullis von Molly
2 Stimmen (3 %) (2)
selbst gestrickte Socken von Dobby
2 Stimmen (3 %) (2)
etwas anderes
2 Stimmen (3 %) (2)
ein Besenpflege-Set von Hermine
1 Stimmen (1 %) (1)
ein Taschenmesser mit Zubehör von Sirius
1 Stimmen (1 %) (1)
eine selbst geschnitzte hölzerne Flöte von Hagrid
0 Stimmen (0 %) (0)
ein Taschenspickoskop von Ron
0 Stimmen (0 %) (0)
eine Kiste Stinkbomben von Ron
0 Stimmen (0 %) (0)
71 Stimmen
Updates
Freitag, 01.08.
4 neue FFs von Skriptura, Savannah, hpx und Mrs Failx3
Sonntag, 27.07.
Donnerstag, 24.07.
Zitat
Moody ist ein Revolverheld mit Zauberstab. Er hat die Guten vor so vielen Dämonen bewahrt, dass er völlig durchgedreht ist.
Brendan Gleeson über seine Rolle