Forum | Chat | Galerie
 
Startseite | Favoriten
Harry Potter Xperts
Harry Potter Xperts
Startseite
Newsarchiv
Link us
Sitemap
Specials
Shop
Buch 7
Buch 6
Buch 5
Buch 4
Buch 3
Buch 2
Buch 1
Lexikon
Lustige Zitate
Gurkensalat
Hörbücher
Harry, A History
Steckbrief
Biographie
Werke
Erfolgsgeschichte
Interviews
Bilder
Harry Potter & Ich
JKRowling.com
Film 7, Teil 1 & 2
Film 6
Film 5
Film 4
Film 3
Film 2
Film 1
Schauspieler
Autogramme
Galerie
Musik
Videospiele
Downloads
Lesetipps
eBay-Auktionen
Webmaster
RSS-Feed
Geburtstage
Gewinnspiele
Twitter
Fanart
Fanfiction
User-CP
Quiz
Währungsrechner
Forum
F.A.Q.
Ãœber uns
Geschichte
Impressum
Themenpark  Schnee! .... In Florida.
07.01.2010 um 16:14 Uhr von Teekon
The Wizarding World of Harry PotterAm 3. Januar des Jahres 2008 erlebte das tropische Ocala in Florida eine Riesenüberraschung: Über Nacht waren die Temperaturen auf gefühlte -9.5° C abgefallen und - es schneite! Sowas war zuvor nur einmal, ganze 31 Jahre früher geschehen. Von nun an jedoch müssen sich die Bewohner des Sonnenschein-Staates wohl an Wollmützen und Schals gewöhnen. Sofern sie in den Themenparks der Universal Studios Resorts in Orlando arbeiten, heißt das.

Wie wir im April des vergangenen Jahres hier im Update berichteten, wurde die Firma Snowmasters, die sich mit künstlichem Schnee befasst, mit Arbeiten betraut. Hierzu gibt es nun nähere Informationen:

"Wir haben Erfahrung in der Gestaltung von Schnee-Effekten für große Projekte in Vergnügungsparks, welche die Entwicklung von speziell abgestimmten Ausführungen beinhalteten, insbesondere im Bezug auf die Ästhetik, technische Realisierbarkeit, die richtige Aufstellung der Gerätschaften, Bewegungsbild, Auswahlmöglichkeiten des Schneeflocken-Aufbaus und das Budget."

The Wizarding World of Harry PotterLaut Snowmasters ging es in diesem Falle vor allem um Effekte für "Harry Potters Klassenraum für Verteidigung gegen die Dunklen Künste", ohne genauer darauf einzugehen, welche das sein werden. Des Weiteren bestätigte die Firma, dass ihre extra angefertigten Maschinen im Dezember 2009 in den Park eingebaut worden seien. Du kannst also schon gespannt darauf sein, was da auf die Besucher zukommt.

Weitere gute Nachrichten, wenn auch bisher nur gerüchteweise, betreffen die Eröffnung von "The Wizarding World of Harry Potter": Für die letzte März-Woche 2010 hat Adventure Island, der Teil der Universal Studios Orlando, der Hogsmeade beherbergt, verlängerte Öffnungszeiten angekündigt. Möglicherweise ist dies ein Hinweis darauf, dass großer Andrang erwartet wird, was zumindest vage bedeuten könnte, dass es nach langer Wartezeit endlich losgeht! Behandle dies bitte jedoch noch mit Vorsicht!

Vielen Dank an Cathrin für die Übersetzung!

[ 0 Kommentare | Druckerfreundliche Version | Als E-Mail verschicken | Einzelansicht ]
Links:
 Quelle 1
 Quelle 2
 "The Wizarding World of Harry Potter"
 

Einen Kommentar zu "Schnee! .... In Florida." schreiben

Du kannst zu dieser Neuigkeit keinen Kommentar schreiben, da die Administratoren für diese Neuigkeit keine Kommentare zulassen.

Kommentare zu "Schnee! .... In Florida."

keine Kommentare vorhanden

 
zum Newsarchiv
Twitter
HPXperts-Shop
Soundtrack: Der Hobbit 3
Top-News
Suche
Updates
Samstag, 01.07.
Neue FF von SarahGranger
Freitag, 02.06.
Neue FF von Laurien87
Mittwoch, 24.05.
Neue FF von Lily Potter
Zitat
Ich werde wie jeder andere um Mitternacht vor dem Buchladen stehen, und ich werde, da bin ich mir sicher, wie jeder andere überrascht sein.
Michael Goldenberg über Harry Potter 7